openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Coca-Cola Markenurgestein Urbach geht in den Ruhestand

29.06.200911:12 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Coca-Cola Markenurgestein Urbach geht in den Ruhestand
v.l. Bernd Sontow, Walter Urbach und Karsten Schielke
v.l. Bernd Sontow, Walter Urbach und Karsten Schielke

(openPR) TEAMWORK verabschiedete Walter Urbach mit großem Fest

Juni 2009 – So richtig krachen ließen es die TEAMWORKER zum Abschiedssommerfest für Walter Urbach, dem Coca-Cola Urgestein der Mediengruppe. Urbach, der fast 40 Jahre als Produktioner im Coca-Cola Markenumfeld unterwegs war, freut sich auf die Zeit danach.
„In 30 Jahren als Produktioner bei Coca-Cola baut man ein herausragendes Fachwissen auf, man sieht sofort, was zu tun ist“, erläutert Urbach seinen Blick fürs Wesentliche. So kannten und schätzten ihn die TEAMWORKER. Die Essener Mediengruppe unterstützte der Markenexperte in den letzten 8 Jahren als Senior Produktioner, stets die Qualität fest im Blick.
„Walter Urbach weiß, worauf es in der Produktion ankommt. Nie würde er sich mit Halbheiten zufriedengeben. Der Kunde kommt bei ihm immer zuerst“, betont Frank Beyer, geschäftsführender Gesellschafter des Essener Familienunternehmens.
Gerade als Dienstleister für einen so bedeutenden Konzern wie Coca-Cola kommt es darauf an, sich in den Kunden hinein zu versetzen, mit den Augen des Kunden zu sehen. Dies hat der gelernte Schriftsetzer Urbach sein Berufsleben lang gemacht. „Die Brille des Kunden“ hat der erfahrene Produktioner daher auch schon an seine Nachfolger – Bernd Sontow und Karsten Schielke - weiter gegeben. Sontow, bereits seit 6 Jahren als Senior-Produktioner für Coca-Cola tätig, und Schielke, der über mehr als 15 Jahre Erfahrung mit der Coca-Cola Markenwelt verfügt, freuen sich auf die Herausforderung, nun gemeinsam in Sachen Coca-Cola Produktion unterwegs zu sein.

Weitere Informationen zu TEAMWORK finden Sie unter www.teamwork-medien.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 320677
 4739

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Coca-Cola Markenurgestein Urbach geht in den Ruhestand“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von TEAMWORK Mediengruppe

Bild: Spezialdrucke mit dem Blick fürs WesentlicheBild: Spezialdrucke mit dem Blick fürs Wesentliche
Spezialdrucke mit dem Blick fürs Wesentliche
Qualifizierte Beratung, unkomplizierte Abwicklung – Fachleute setzen Kampagnen effektiv um „Der Unterschied liegt im Detail“, weiß Martin Beyer, Industriemeister Druck und Geschäftsführer der TEAMWORK-Mediengruppe. Farbverbindliche Druckerzeugnisse, Spezialdrucke, hochwertige Papiere, ausgesuchte Materialien – alles für sich genommen vermeintlich Kleinigkeiten, zusammengenommen entscheiden sie oftmals über den Erfolg einer Kampagne. „Unsere Werbung muss ankommen. Sie ist die Visitenkarte unseres Unternehmens, so der Auftrag unserer Kunden. W…
Bild: Marketing und IT – gemeinsam sind wir erfolgreichBild: Marketing und IT – gemeinsam sind wir erfolgreich
Marketing und IT – gemeinsam sind wir erfolgreich
Effizientes Multi-Channel-Marketing nicht ohne konsistente Mediendaten Kundenprojekte im Bereich von Multi-Channel-Marketing werden immer vielschichtiger. Sie erfordern ganzheitliche und kundenindividuelle Beratung, die ein Anbieter allein kaum noch leisten kann. Hier setzt die enge Zusammenarbeit des E-Commerce-Spezialisten CIS und des Medienexperten TEAMWORK an. „Hochwertige Mediendaten sind die Voraussetzung, um aufwendige Kataloge, erfolgreiche E-Shops oder anspruchsvolle Marketingkampagnen zeit- und kostenoptimiert zu erstellen. Die CI…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Industriedesignagentur ENTWURFREICH gewinnt im internationalen Coca-Cola DesignwettbewerbBild: Industriedesignagentur ENTWURFREICH gewinnt im internationalen Coca-Cola Designwettbewerb
Industriedesignagentur ENTWURFREICH gewinnt im internationalen Coca-Cola Designwettbewerb
Düsseldorf, 16.04.2012. So könnte die Mehrwegkiste der Zukunft aussehen: Aus 443 Designideen aus 75 Ländern hat die Jury des Coca-Cola Design+ Award Entwurfreich in der Kategorien Design prämiert. Anfang des Jahres hatte das Unternehmen junge Designer aufgerufen, ihre Ideen im Rahmen des Coca-Cola Design+ Award auf der Kreativ-Plattform jovoto.com einzureichen. …
Coca-Cola Hellenic Bottling Company setzt Vision Picking produktiv ein
Coca-Cola Hellenic Bottling Company setzt Vision Picking produktiv ein
Die Coca-Cola Hellenic Bottling Company setzt jetzt die Smart Glasses HMT1 von RealWear und die Vision Picking-Lösung xPick von Ubimax produktiv ein. Mitarbeiter im Warenlager in Thessaloniki werden zukünftig bei Kommissionierprozessen unterstützt. Basierend auf dem positiven Feedback und der erreichten Genauigkeit und Prozessgeschwindigkeit ist die …
KULTIGER GESCHMACK + EXQUISITES GLAS = WAHRER GENUSS
KULTIGER GESCHMACK + EXQUISITES GLAS = WAHRER GENUSS
… – Bekannt als revolutionärer Hersteller von Trinkgläsern und Glaswaren für den Genuss von Weinen und Spirituosen, kündigt das 300 Jahre alte Familienunternehmen Riedel die Lancierung des COCA-COLA + RIEDEL GLAS an. Dieses in Zusammenarbeit mit Coca-Cola entstandene Trinkglas ist das erste Glas aus dem Hause Riedel, das nicht speziell für den Genuss von …
Kommunikationsexperte Michael Oehme: Coca Cola Life im Kritikfeuer
Kommunikationsexperte Michael Oehme: Coca Cola Life im Kritikfeuer
… 25 Gramm, für Männer bei 30 Gramm liegt“, äußert Oehme seine Bedenken. Schließlich meinte Europa-Chef James Quincey zur Coca Cola Life: „Wir freuen uns, dass wir Coca-Cola 'Life' dem Coca-Cola Portfolio in Großbritannien hinzufügen können. Es ergänzt unsere bestehenden Marken und ist bestens in der Lage, den neuen Trends im Bereich Lebensstilen gerecht …
Coca-Cola hat ein Herz für Kinder
Coca-Cola hat ein Herz für Kinder
•Coca-Cola sammelt Wünsche und spendet für "BILD hilft e. V. Ein Herz für Kinder" • Versuch des größten haptischen Wunschzettels der Welt beim Finale der Weihnachtstour 2008 Berlin, 24.11.2008. Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtstour ist Coca-Cola in ganz besonderem Auftrag unterwegs. Zugunsten von BILD hilft e. V. "Ein Herz für Kinder" fährt erstmals …
direct/Coca-Cola macht bei Discountern weiter Boden gut
direct/Coca-Cola macht bei Discountern weiter Boden gut
Coca-Cola macht bei Discountern weiter Boden gut Berlin, 3. Juni 2005 - Coca-Cola ist in den Filialen der Discounterketten in Deutschland wieder nahezu flächendeckend präsent. So hat die Discounterkette Norma im Mai Coca-Cola in 2,0 Liter PET Einwegflaschen in die Regale genommen. Nach Plus (seit Juli 2004) und Lidl (seit März 2005) ist der Getränkehersteller …
Bild: Verblüffendes Marketing - Der Erfolg von Coca ColaBild: Verblüffendes Marketing - Der Erfolg von Coca Cola
Verblüffendes Marketing - Der Erfolg von Coca Cola
Viele Produkte lassen sich heute kaum noch objektiv unterscheiden. Trotzdem werden manche Marken deutlich häufiger gekauft als andere. Hierbei sind die Beweggründe einer Kaufentscheidung meist recht komplex, erklärt Jens Janetzki, Geschäftsführer der Marketingberatung Team Vinco. Das Team Vinco entwickelt seit 2005 Marketingkonzepte für Existenzgründer sowie kleine und mittelständische Unternehmen. „Gerade bei geringen Marketingbudgets kommt es darauf an, dass man Marketing sehr durchdacht anwendet um eine spürbare Wirkung zu erzielen“, ergä…
Kuschelige Polar-Bären-Aktion von Coca-Cola beim freundlichen Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke
Kuschelige Polar-Bären-Aktion von Coca-Cola beim freundlichen Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke
… reicht. Süßer, kuschliger und bäriger ist es beim freundlichen Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke wohl noch nie zugegangen, als bei der Polar-Bären-Aktion von Coca-Cola. Einfach Coca-Cola-Produkte mitbestellen – und einen weißen Coca-Cola-Polarbär gratis mitgeliefert bekommen. Den süßen Coca-Cola-Polarbär gibt es in drei Varianten. Bei …
Mit Mehrländer-Auktionen Kernprodukte erfolgreich verhandeln
Mit Mehrländer-Auktionen Kernprodukte erfolgreich verhandeln
Coca-Cola Schweiz deckt europaweiten Einkaufsbedarf über E-Sourcing-Plattform von Scanmarket Die Coca-Cola Beverages AG aus der Schweiz hat am 27. April 2006 erstmals eine Mehrländer-Auktion erfolgreich durchgeführt. Eingeladen waren die größten Anbieter für Wellpappe aus Europa. Der dänische Internet-Dienstleister Scanmarket stellte für die Auktion …
Unterwegs mit Santa Claus: Mitfahrgelegenheit im Coca-Cola Weihnachtstruck zu gewinnen
Unterwegs mit Santa Claus: Mitfahrgelegenheit im Coca-Cola Weihnachtstruck zu gewinnen
München, 17. November 2009 - mitfahrgelegenheit.de und Coca-Cola verlosen fünf Fahrten mit den beliebten Coca-Cola Weihnachtstrucks. Ab dem 23. November rollen die hell erleuchteten Trucks quer durch Deutschland. Die weihnachtliche Tour ist seit vielen Jahren für Groß und Klein das Symbol für den Start in eine wunderschöne Weihnachtszeit. Wunschtour …
Sie lesen gerade: Coca-Cola Markenurgestein Urbach geht in den Ruhestand