(openPR) TEAMWORK verabschiedete Walter Urbach mit großem Fest
Juni 2009 – So richtig krachen ließen es die TEAMWORKER zum Abschiedssommerfest für Walter Urbach, dem Coca-Cola Urgestein der Mediengruppe. Urbach, der fast 40 Jahre als Produktioner im Coca-Cola Markenumfeld unterwegs war, freut sich auf die Zeit danach.
„In 30 Jahren als Produktioner bei Coca-Cola baut man ein herausragendes Fachwissen auf, man sieht sofort, was zu tun ist“, erläutert Urbach seinen Blick fürs Wesentliche. So kannten und schätzten ihn die TEAMWORKER. Die Essener Mediengruppe unterstützte der Markenexperte in den letzten 8 Jahren als Senior Produktioner, stets die Qualität fest im Blick.
„Walter Urbach weiß, worauf es in der Produktion ankommt. Nie würde er sich mit Halbheiten zufriedengeben. Der Kunde kommt bei ihm immer zuerst“, betont Frank Beyer, geschäftsführender Gesellschafter des Essener Familienunternehmens.
Gerade als Dienstleister für einen so bedeutenden Konzern wie Coca-Cola kommt es darauf an, sich in den Kunden hinein zu versetzen, mit den Augen des Kunden zu sehen. Dies hat der gelernte Schriftsetzer Urbach sein Berufsleben lang gemacht. „Die Brille des Kunden“ hat der erfahrene Produktioner daher auch schon an seine Nachfolger – Bernd Sontow und Karsten Schielke - weiter gegeben. Sontow, bereits seit 6 Jahren als Senior-Produktioner für Coca-Cola tätig, und Schielke, der über mehr als 15 Jahre Erfahrung mit der Coca-Cola Markenwelt verfügt, freuen sich auf die Herausforderung, nun gemeinsam in Sachen Coca-Cola Produktion unterwegs zu sein.
Weitere Informationen zu TEAMWORK finden Sie unter www.teamwork-medien.de









