(openPR) Die Versandapotheke feiert Geburtstag.
Die VfG Versandapotheke (vfg.ag) feiert Geburtstag und verschenkt als Dankeschön an ihre Kundinnen und Kunden mit jeder Bestellung eine Piccolo Flasche Sekt der Marke Rotkäppchen (Aktionszeitraum 1.5.-30.6.2009).
Die Versandapotheke feiert ihr fünfjähriges Firmenjubiläum. Als eine der größten Versandapotheken für Deutschland bietet VfG ein umfangreiches Sortiment an Gesundheitsprodukten: Neben nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten (OTC-Arzneimittel) führt VfG Naturheilmittel, Wellness-Produkte und spezielle Nahrungsergänzungs-Präparate.
VfG vertreibt original deutsche Markenmedikamente mit einem Preisvorteil von bis zu 60 Prozent gegenüber der UVP (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers). Dies ist durch große Einkaufsmengen möglich. Die dabei realisierten Vorteile werden direkt an die Kunden weitergegeben. Aktuell werden mehr als 1.200 frei verkäufliche Gesundheitsprodukte angeboten.
VfG kann auf eine erfolgreiche Entwicklung im Online Apothekenmarkt zurückblicken und verzeichnet eine große Zufriedenheit unter ihren Kunden. Eine durch den TÜV Saarland durchgeführte Befragung unter VfG-Kunden bezüglich der Servicequalität bescheinigte der VfG Versandapotheke die Testnote "GUT" (Test von 2008). Auch die Stiftung Warentest beurteilte die VfG Versandapotheke insgesamt mit der Note "GUT" für eine Versandapotheke ohne Rezepteinreichung (Stiftung Warentest 2005).
Ihren großen Erfolg führt die Versandapotheke zum einen auf ihren schnellen und sicheren Versand der Bestellungen an die Kundinnen und Kunden, zum anderen auf das Angebot an ausgewählten und der jeweiligen Jahreszeit entsprechenden Heil- und Arzneimitteln zurück.
"Wir sind stolz auf die erfolgreiche Entwicklung der VfG Versandapotheke innerhalb der letzten fünf Jahre. Sie hat sich am stark umkämpften Markt der Versandapotheken für Deutschland gut etabliert. Dies werten wir als Zeichen, dass wir mit unserem Produkt- und Serviceangebot den Wünschen unserer Kundinnen und Kunden entsprechen", sagt Karl-Heinz Langner, Leiter Marketing und Vertrieb. "Wir danken unseren Kundinnen und Kunden für ihre Treue und versichern, weiterhin Bestleistungen zu ihrer weiteren Zufriedenheit zu erbringen."









