(openPR) Gibraltar, 05. Mai 2009 – Viele Castings und Mottoshows, viele Samstagabende mit mehr oder weniger guten Stimmvorführungen sind vorüber, und das Finale mit den zwei verbliebenen Kandidaten bei „Deutschland sucht den Superstar“ steht bevor. Nach dem umstrittenen Halbfinale mit der Abstimmungspanne um Schlangenfrau Annemarie Eilfeld heißen die Finalteilnehmer Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz. Beide kämpfen am Samstag Abend singend um den Titel „Superstar“, und bei Buchmacher PartyBets kann ab sofort darauf gewettet werden, wer den Sieg davontragen wird.
Als männlicher Finalteilnehmer ist Daniel Schuhmacher bei PartyBets klarer Favorit. Mit einer Wettquote von 1,15 kann bei einem Sieg des Mädchenschwarms kein allzu üppiger Gewinn eingefahren werden. Dass man es auch ohne große Englischkenntnisse ins Finale schaffen kann, zeigt Sarah Kreuz. Ein Sieg der ersten Frau im Finale seit 2004 ist dennoch weniger wahrscheinlich – und daher ist auch die Wettquote für Sarah entsprechend höher: Wird sie von den Zuschauern zum Superstar gekürt, zahlt PartyBets bei einem Einsatz von zehn Euro 45 Euro aus.
In den vergangenen Wochen hatte PartyBets schon des Öfteren Gespür für den nächsten Verlierer der Sendung bewiesen, warum also sollten sich die Buchmacher diesmal täuschen? Daniel oder Sarah, Favoritensieg mit niedriger Quote oder Überraschung und satte Gewinne - am Samstag Abend fällt die Entscheidung.


