(openPR) Gibraltar, 8. April 2011 – Die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) biegt langsam auf die Zielgerade ein. Nur noch sechs Kandidaten sind im Rennen. Am 7. Mai findet das Finale statt – auf Grund der Abstimmungspanne bei RTL vom vergangenen Wochenende sieben Tage später als ursprünglich geplant. Danach steht dann aber endgültig fest, wer Nachfolger von Alexander Klaws, Mark Medlock, Mehrzad Marashi und Co. wird. Auch der Buchmacher PartyBets bietet ab sofort Wetten auf den Ausgang von DSDS an.
Bei www.PartyBets.com ist Sebastian Wurth mit einer Quote von 2,00 der Favorit auf den Titel. Der 16-jährige Teenie-Schwarm hat vor allem wegen seiner Stimme und seiner Ähnlichkeit mit Justin Bieber gute Chancen, der nächste Superstar zu werden. Direkt hinter ihm liegt mit einer 3,50 Pietro Lombardi. Der 18-Jahre alte Deutsch-Italiener aus Karlsruhe mit dem Spitznamen „Bomba“ gilt als Liebling von Chef-Juror Dieter Bohlen. Allerdings legt er sich durch wiederholte Texthänger immer wieder selbst Steine in den Weg.
Mit einer Quote von 7,00 liegt der Österreicher Marco Angelini bei PartyBets nur im Mittelfeld. Angelini hat sein Medizinstudium erfolgreich abgeschlossen und strebt nun den Titel des nächsten Superstars an. Trotz seines guten Aussehens, trauen die Buchmacher dem mit 26 Jahren ältesten Teilnehmer im Feld nicht zu, genügend Stimmen von den deutschen und österreichischen Fans zu bekommen. Nur auf dem letzten und sechsten Platz sehen die Buchmacher Zazou Mall. Wird die 26-jährige Schweizerin aus Zürich Superstar bekommt der Wetter für 10 Euro Einsatz 110 Euro Gewinn ausbezahlt. Zazou konnte in den bisherigen Motto-Shows zwar durch ihr hübsches Aussehen und ihren Tanzstil überzeugen, wurde aber für ihre Gesangesleistungen fast wöchentlich von der Jury, vor allem von Dieter Bohlen, hart kritisiert.
Hier geht’s direkt zum DSDS-Special bei PartyBets: http://bit.ly/PartyBets-DSDS