(openPR) Am 5. Mai 2009 öffnet die European Identity Conference (EIC) 2009 im Forum des Deutschen Museums in München zum dritten Mal ihre Tore. Zu der vom Düsseldorfer Analystenhaus Kuppinger Cole organisierten Veranstaltung werden 500 Fachbesucher erwartet. Damit avancierte die EIC zur europaweit wichtigsten Fachkonferenz in den Bereichen Identity Management und GRC. Die Veranstaltung bietet ihren Besuchern Wissenstransfer durch hochkarätige Referenten, Branchentrends, Best Practice-Beispiele und Erfahrungsaustausch.
Das Leitthema 2009 lautet: „Thought Leadership & Best Practices in Identity Management and GRC“
Die KOGIT GmbH ist dieses Jahr als Platinsponsor vertreten und präsentiert sich auf ihrem Messestand mit den Partnern Cyber-Ark, Radiant Logic und SailPoint.
Beim Keynote Panel am Mittwoch, den 6. Mai wird KOGIT-Mitarbeiter Dr. Martin Dehn, Manager Consulting & Professional Services der KOGIT, gemeinsam mit Michael Prompt, CEO und Gründer von Radiant Logic sowie Dave Kearns, IT-Urgestein und Chefredakteur der Network World, über das Thema „Identity Management & GRC – a powerful team?“ referieren.
An den drei Konferenztagen werden KOGIT-Experten diverse Fachvorträge und Panels mit ihrer Expertise und fachlichen Erfahrungen mitgestalten. Weitere mitwirkende Experten sind unsere Partner Darran Rolls von Sailpoint und Jochen Köhler von Cyber-Ark. In einem weiteren Referat befasst sich Dr. Martin Dehn am Donnerstag, den 7. Mai mit dem Thema Enterprise Role Management. Am abschließenden Workshop-Tag, Freitag den 8. Mai 2009, werden Ihnen die KOGIT Solution Architekten, Klaus Reuther und Patrick Wehinger sowie Dr. Peter Gergen, Presales Specialist Identity Management, SAP Deutschland AG & Co. KG, im Rahmen des Workshops II das Thema „Quickstart mit SAP – Netweaver Identity Management näher bringen.
Weitere Informationen unter www.id-conf.com/events/eic2009/agenda