Neues Webdesign von Aktor Interactive (www.aktor-interactive.de)
(openPR) Aktor Interactive lässt Bilder sprechen! Anlässlich des 10-jährigen Firmenbestehens im April präsentiert der Spezialist für Recruiting und Personalmarketing im Internet seinen Webauftritt im frischen Look und mit neuer URL aktor-interactive.de.
Mit ausdrucksstarken und spritzigen Wort-Bild-Kombinationen illustriert der neue Webauftritt Aktors Ambitionen, beispielsweise für seine Kunden zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu agieren oder deren Arbeitgebermarke kreativ und einprägsam online zu bewerben.
Seit 1999 erfolgreich in der internationalen E-Recruitingbranche tätig, ist Aktor Interactive seit je bestrebt, seine Leistungspalette zukunftsorientiert auszubauen. Auf der neuen Agenturseite können Unternehmen, neben der neuen XML-Posting-Technologie, auch erstmals Informationen zur Bewerbersuche und Kandidatenvorauswahl der Tochtergesellschaft Aktor Sourcing & Selection nachlesen.
Zeitgleich geht auch www.aktor-hrsoftware.com an den Start. Es handelt sich um eine Informationsplattform, die ausschließlich der Software-Sparte im Bereich Bewerbermanagement gewidmet ist. Die von Aktor entwickelten flexiblen Bewerbermanagementsysteme können branchenübergreifend genutzt und individuell an die Unternehmenssituation angepasst werden.
Aktors neue Internetplattform unterstreicht die Positionierung der Agentur als Online-Spezialist für professionelles Recruiting und Personalmarketing im In- und Ausland.
Machen Sie sich selbst ein Bild und besuchen Sie www.aktor-interactive.de !
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Aktor Interactive SA
Pavillons de Sermenaz - Bât. P3
2507 avenue de l'Europe
F-69140 Rillieux-la-Pape
Aktor Interactive ist seit seinem Gründungsjahr 1999 auf internationales E-Recruiting und Personalmarketing im Internet spezialisiert. Die Agentur berät Personal suchende Unternehmen bei der Auswahl der geeigneten Internetmedien, um die gewünschte Kandidatenzielgruppe anzusprechen und setzt Employer-Branding- Kampagnen in ganz Europa um. Aktors internationales Team betreut von seinen Büros in Lyon (FR) Kunden aus mehr als 30 Ländern und realisiert für sie Mediakampagnen in Zusammenarbeit mit mehr als 500 Internetmedien auf der ganzen Welt.
News-ID: 305920
115
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Being wanted - Frisches Webdesign & extra Service“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Aktor Interactive, Agentur für internationales Personalmarketing, bietet seinen Kunden nun den kostenfreien Zugang zu einem hauseigenen Multiposting - und Monitoring-Tool. Kunden der Agentur können mit JobTools ihre Recruitingkampagnen optimieren, indem sie Stellenanzeigen selbständig in den gewünschten Online-Medien schalten und in Echtzeit deren Rücklauf messen.
Lyon, 16. Januar 2013. Aktor Interactive launcht sein intern entwickeltes Monitoring-System JobTools. Dieses ermöglicht den Kunden der Agentur die Veröffentlichung von Stellenanzei…
Die neuen Auflagen der „Marktstudie über deutsche Jobbörsen“ sowie des „International Market Report on European Job Boards“ liefern HR-Professionals aktuelle Zahlen und Fakten zu nationalen und internationalen Stellenportalen. Exklusive Medienpartner sind das HR-Fachportal HRM.de und die englische HR-Fachzeitschrift ONREC.
Rillieux, 07. November 2012. Personalverantwortliche bekommen mit den neuen Marktstudien über Jobbörsen der Agentur Aktor Interactive einen aktuellen und effizienten Guide zur Hand, wenn es um die Wahl der geeigneten Jobpo…
… Auffinden von Fachbegriffen. Jeder der Fachbegriffe wird kurz und präzise erläutert.
Frisches Design
Im Rahmen des Relaunchs hat das InfoTip Kompendium ein komplett neues und frisches Webdesign erhalten, das sich in das neue globale Corporate Design von InfoTip perfekt eingliedert. Dabei wurde besonders auf eindeutige Icons, eine gute Lesbarkeit und …
… Service und entspricht den Bedürfnissen moderner Kommunikation.
Um der Website einen frischen und zeitgemäßen Auftritt zu verleihen, hat die RZV GmbH das grafische Webdesign komplett überarbeitet. Auch die Navigation ist nun benutzerfreundlicher gestaltet. Mit einer klaren Struktur führt sie ab sofort durch die einzelnen Produkt- und Dienstleistungsbereiche …
… Media Hub einen authentischen Eindruck der Unternehmenswerte und Aktivitäten. Aus technischer Perspektive stand bei dem Relaunch der Website die Optimierung in Bezug auf ein responsives Webdesign im Fokus. Nun erfolgt die Darstellung immer im idealen Format – sowohl am PC, als auch über das Tablet oder ein mobiles Endgerät.
Das neue Corporate Design …
… Homepage erfolgte durch die TUI Service AG in Zusammenarbeit mit der formativ.net Internetagentur aus Frankfurt. Er beschränkte sich nicht nur auf ein neues frisches Webdesign, auch die Inhalte wurden weitgehend überarbeitet. Durch die Umsetzung der neuen Website als Responsive Webdesign trugen die Frankfurter Webdesigner von formativ.net zudem Sorge …
Das Tübinger Büro für Webdesign und TYPO3 wasserwerfer entwickelt und gestaltet für die Volkshochschule Münsingen (vhs-muensingen.de), im Herzen des Biosphärengebiets Schwäbische Alb, eine individuelle TYPO3-Website, die neben zahlreichen interaktiven Features durch klar strukturierte Informationen zum Angebot der VHS überzeugt. Als Redaktionssystem …
Das neue Webdesign überzeugt vor allem durch inhaltsstarke Seiten und einem frischen Look
------------------------------
Ein frisches Design, verbesserte Funktionen und eine höhere Benutzerfreundlichkeit prägen das Gesicht der neuen RZV-Website (www.rzv.de (http://www.rzv.de)). Mit dem überarbeiteten Seminar- und Schulungsangebot sowie der Einbindung …
… Supreme Being folgt ganz der bisherigen Tradition. Denn Klamotten von schwer erhältlichen Streetwear-Labels, eine ausgewogene Auswahl an Produkten sowie hervorragende Qualität und Service sind von Beginn an die vier Säulen des Erfolgs des styleville Shops.
styleville.de Streetwear Shop
C. Tan & A. Radonjic GbR
Starkenburgring 12
63069 Offenbach
fon: …
… persönliches, am Versicherten orientiertes Auftreten. Abgerundet wird der Servicecharakter der neuen Webseite durch die Integration von Social Bookmarks und das barrierefreie Webdesign. Damit die Versicherten unterwegs nicht auf den gewohnten Service verzichten müssen, launcht move:elevator in Kürze außerdem die mobile Variante des Informationsportals. …
… Navigations-Struktur sowie die Erstellung des durch die Umbennung der Agenur (vormals Two Steps Ahead) benötigten neuen Logos.
Das Design der in Bernau bei Berlin ansässigen Webdesign- & TYPO3 Agentur wirkt durch die Gestaltung und Farbgebung seriös, professionell und unaufdringlich.
Bei der Gestaltung der neuen Webseite war den Mitarbeitern der …
Neue Vorgehensweise bei GMAT „Sentence Correction“ Problemen mit „being“ empfohlen.
Im GMAT – dem „Graduate Management Admission Test“, einem immer weiter verbreiteten Vorbereitungstest für MBA und Master Studiengänge – werden innerhalb der Verbal Section auch Problemstellungen zum Verständnis Englischer Grammatik abgefragt. In diesem Artikel soll kurz …
Sie lesen gerade: Being wanted - Frisches Webdesign & extra Service