openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Relaunch: HUMANIAX mit neuem Corporate Design

(openPR) (Köln, den 22.04.2016) Zum fünfjährigen Bestehen der HUMANIAX GmbH ist das Corporate Design des Personalberaters aus dem Kölner Rheinauhafen inklusive Logo und Website vollständig überarbeitet worden. Konzipiert und graphisch entwickelt wurden Logo und Website von der Kölner Kommunikationsagentur Feuerland in enger Abstimmung mit Marc Rücker, Creative Director und Web Developer der HUMANIAX GmbH.


Aus weniger wird mehr – Das neue Logo

Das neue Unternehmenslogo verfolgt den Ansatz, die zwei Kundenbereiche der HUMANIAX GmbH zu vereinen: Bewerber und Unternehmen. Das Unternehmen bringt beide Seiten zusammen und ist vertrauenswürdiger Partner bei der Vermittlung. So besteht das Icon aus zwei dreidimensionalen Elementen, die sich zu einem Polygonstern zusammensetzen. Damit werden Assoziationen wie Verbindung, Vertrauen, enge Zusammenarbeit, Matching aber auch Auszeichnung und Brillanz hervorgerufen. Der Unternehmensclaim „people are our passion“ steht bündig unter „HUMAN“ und unterstreicht so noch einmal den Fokus auf den persönlichen Kontakt, ein unverwechselbares Bewerbererlebnis und die Expertise im Umgang mit Bewerbern und Kunden.


Der responsive Onepager - Die neue Website

Mit neuer Bildsprache, klaren Linien sowie einer sehr benutzerfreundlichen Navigation hat die HUMANIAX GmbH ihren Onlineauftritt im Zuge des Relaunchs gänzlich überarbeitet. Das neue Design zeichnet sich durch ein übersichtliches und frisches Layout aus und verschafft dem Besucher mit nur wenigen Klicks und reduziertem Textinhalt einen schnellen Überblick über die Leistungen des Unternehmens. Die klare Struktur weist den direkten Weg zu aktuellen Stellenangeboten. Weiterhin bekommen Interessenten durch den integrierten Blog und Social Media Hub einen authentischen Eindruck der Unternehmenswerte und Aktivitäten. Aus technischer Perspektive stand bei dem Relaunch der Website die Optimierung in Bezug auf ein responsives Webdesign im Fokus. Nun erfolgt die Darstellung immer im idealen Format – sowohl am PC, als auch über das Tablet oder ein mobiles Endgerät.

Das neue Corporate Design inklusive Logo und Website verschafft der HUMANIAX GmbH zum fünfjährigen Jubiläum eine neue Markenpräsenz und steht im Einklang mit einem wegweisenden, passgenauen und kundenorientierten Service.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 900880
 898

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Relaunch: HUMANIAX mit neuem Corporate Design“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von HUMANIAX GmbH

Bild: Bewerber küren Kölner Unternehmer zu besten Personalberatern in DeutschlandBild: Bewerber küren Kölner Unternehmer zu besten Personalberatern in Deutschland
Bewerber küren Kölner Unternehmer zu besten Personalberatern in Deutschland
Insgesamt 174.336 Deutsche beteiligten sich an der aktuellen Erhebung des Arbeitgeber-Bewertungsportals und Marktführers kununu.com – und wählten das im Kölner Rheinauhafen ansässige Unternehmen HUMANIAX zur beliebtesten Personalberatung in Deutschland. Das Nachsehen hatten Branchen-Mitbewerber aus Düsseldorf, Nürnberg, Berlin, Erkelenz, München, Bruchsal und Mannheim. In der Domstadt wirkt sich die gute Geschäftslage im Herbst 2012 auch auf den Arbeitsmarkt aus. Rund 20 Prozent der Kölner Betriebe stellten zusätzliche Mitarbeiter ein, rund…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Peter Schmidt Group gewinnt sechsfach beim Red Dot Award Communication DesignBild: Peter Schmidt Group gewinnt sechsfach beim Red Dot Award Communication Design
Peter Schmidt Group gewinnt sechsfach beim Red Dot Award Communication Design
Mit sechs Auszeichnungen beim Red Dot Award Communication Design 2022 setzt die Peter Schmidt Group ein kreatives Ausrufezeichen: Der Corporate Design Relaunch für Mey setzt seine Siegesserie fort – und mit LBS gewinnt ein Projekt sogar doppelt. Der Red Dot Award Communication Design zählt zu den renommiertesten Designwettbewerben der Welt – mit hoher …
KW43 BRANDDESIGN räumt beim Corporate Design Preis 2013 ab
KW43 BRANDDESIGN räumt beim Corporate Design Preis 2013 ab
Düsseldorf, 24. Juli 2013 – Die Düsseldorfer Agentur KW43 BRANDDESIGN ist beim diesjährigen Corporate Design Preis mit der höchsten Auszeichnung des Wettbewerbs prämiert worden: dem Corporate Design Award 2013. Die CI- und CD-Spezialisten konnten mit ihrem Corporate Design Relaunch, den sie für das Düsseldorfer Musik- und Tonstudio TRO entworfen und …
Arbeiten, nicht ausbrennen: HUMANIAX unter den TOP 3 in Bereich Work-Life-Balance
Arbeiten, nicht ausbrennen: HUMANIAX unter den TOP 3 in Bereich Work-Life-Balance
… Bewerbungen zehn Unternehmen identifiziert, in denen das ganze Jahr über auf die Work-Life-Balance von Arbeitnehmern geachtet wird. Die Kölner Personalvermittler von HUMANIAX konnten sich hierbei den dritten Platz sichern und zählen somit zu den arbeitnehmerfreundlichsten Unternehmen Deutschlands. Unter Work-Life-Balance versteht man den Ausgleich von …
Bild: Peter Schmidt Group erhält für Relaunch der Deutschen Bahn die höchste Auszeichnung beim CDP 2021 Bild: Peter Schmidt Group erhält für Relaunch der Deutschen Bahn die höchste Auszeichnung beim CDP 2021
Peter Schmidt Group erhält für Relaunch der Deutschen Bahn die höchste Auszeichnung beim CDP 2021
Nach Erfolgen beim ADC und Red Dot wird der Auftritt der Deutschen Bahn nun auch beim einzigen Wettbewerb prämiert, der sich explizit Corporate Designs widmet: beim Corporate Design Preis (CDP) 2021. Die Jury würdigt die Arbeit der Peter Schmidt Group als den besten Relaunch des Jahres und vergibt der Marken- und Designagentur die höchste Auszeichnung. …
Bild: Bewerber küren Kölner Unternehmer zu besten Personalberatern in DeutschlandBild: Bewerber küren Kölner Unternehmer zu besten Personalberatern in Deutschland
Bewerber küren Kölner Unternehmer zu besten Personalberatern in Deutschland
… beteiligten sich an der aktuellen Erhebung des Arbeitgeber-Bewertungsportals und Marktführers kununu.com – und wählten das im Kölner Rheinauhafen ansässige Unternehmen HUMANIAX zur beliebtesten Personalberatung in Deutschland. Das Nachsehen hatten Branchen-Mitbewerber aus Düsseldorf, Nürnberg, Berlin, Erkelenz, München, Bruchsal und Mannheim. In der …
Bild: Website-Relaunch und neues Design bei ICSBild: Website-Relaunch und neues Design bei ICS
Website-Relaunch und neues Design bei ICS
… ICS adminservice GmbH modernisiert ihren Markenauftritt: Der Spezialist für Business Process Outsourcing präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Logo und verändertem Corporate Design, um die erfolgreiche Weiterentwicklung von Strategie und Geschäft abzubilden. Heute fällt der Startschuss für den veränderten Print- und Onlineauftritt. Der Website-Relaunch …
Bild: Corporate Design-Relaunch der SIMONSWERK GmbHBild: Corporate Design-Relaunch der SIMONSWERK GmbH
Corporate Design-Relaunch der SIMONSWERK GmbH
804© GRAPHIC DESIGN hat das Corporate Design von SIMONSWERK, dem marktführenden Hersteller von Bändern und Bandsystemen in Deutschland, komplett überarbeitet. International ist SIMONSWERK in über 60 Ländermärkten aktiv. 804© wurde Anfang 2007 mit dem Corporate Design-Relaunch beauftragt. Neben dem Redesign des Logotypes und der Überprüfung von Gestaltungsparametern …
Bild: 30 doradus realisiert neuen Webauftritt für Orion PharmaBild: 30 doradus realisiert neuen Webauftritt für Orion Pharma
30 doradus realisiert neuen Webauftritt für Orion Pharma
Orion Pharma setzt beim Relaunch der Corporate Website auf modernes Design und erweiterte Funktionen. Monheim, Januar 2011: Der neue Webauftritt des Hamburger Pharma-Herstellers verbindet frisches Design und übersichtliche Navigation mit neuen Service-Funktionen. Der Internetauftritt wurde vollständig an das Corporate Design der Finnischen Muttergesellschaft …
Bild: UTM-Spezialist gateProtect mit neuem AuftrittBild: UTM-Spezialist gateProtect mit neuem Auftritt
UTM-Spezialist gateProtect mit neuem Auftritt
Hamburg, 18.06.2008 – Die gateProtect AG, Anbieter für professionelle Unified Threat Management (xUTM)-Lösungen, startet mit einem neuen Corporate Design in den Sommer. Der Relaunch betrifft das gesamte Unternehmen. Sowohl die externe als auch interne Darstellung des Anbieters wurden erneuert. Im Mittelpunkt des veränderten Brandings steht das neue Hersteller-Logo: …
Bild: Corporate Design Preis 2008 verlängert Einreichfrist bis 31. JanuarBild: Corporate Design Preis 2008 verlängert Einreichfrist bis 31. Januar
Corporate Design Preis 2008 verlängert Einreichfrist bis 31. Januar
Der Bewerbungszeitraum für den renommierten Design-Wettbewerb, der seit 11 Jahren herausragendes Corporate Design auszeichnet, wurde um eine Woche verlängert. Noch bis zum 31. Januar können deutschsprachige Launch- bzw. Relaunch-Projekte beim CORPORATE DESIGN PREIS online in 8 Kategorien eingereicht werden. Diplomanden und Studenten können sich auch …
Sie lesen gerade: Relaunch: HUMANIAX mit neuem Corporate Design