(openPR) Was ist das BIZZin3D Meet Up?
Unter dem Motto "Let´s meet, talk & discuss about business opportunities in 3D Internet" wird mit dem BIZZin3D Meet Up ein Symposium ins Leben gerufen, bei dem Businesspotentiale von Virtuellen Welten und dem 3D Internet dargestellt und diskutiert werden sollen.
Was erwartet Sie zum BIZZin3D Meet Up?
Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt auf moderierten Diskussionsrunden, wo aktuelle Trends mit Experten auf dem Podium diskutiert werden sollen.
Vergleichbar einer SWOT Analyse sollen die BIZZin3D Diskussionen nicht nur das Potential, sondern auch Schwächen des Mediums offen ansprechen und hinterfragen. Ziel ist, gemeinsam Lösungen für die Branche zu erarbeiten um das Wachstum des jungen Industriezweiges weiter zu beschleunigen. Im Anschluss jeder Diskussion wird auch das Publikum die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen.
Wann und wo findet das BIZZin3D Meet Up statt?
Das 1.BIZZin3D Meet Up findet
am Pfingstsonntag, dem 31.05.2009 von 16-22 Uhr im
Veranstaltungs- und Theatersaal LaLuz (http://www.laluz.de)
Oudenarder Str. 16-20, 13347 Berlin statt.
Berlin als Stadt der Kreativen mit der höchsten Verdichtung von Unternehmen und Agenturen aus dem Virtuelle Welten/Serious Games/Web 3.0 Umfeld in Deutschland bietet sich als idealer Veranstaltungsort an.
Wer besucht das BIZZin3D Meet Up?
Das BIZZin3D Meet Up richtet sich an alle, die sich intensiv für das Thema Virtuelle Welten interessieren, sei es beruflich (Plattformbetreiber, Medienunternehmen, Application Providers, Agenturen, Consultans, Journalisten etc.) oder als Freizeitbeschäftigung (User).
Am Pfingstwochenende findet parallel das Second Life® Community Meeting 2009 statt (www.sl-treffen.de). Im letzten Jahr haben an dieser Veranstaltung rund 150 Personen teilgenommen und für dieses Jahr werden wesentlich mehr erwartet. Die Symbiose aus beiden Veranstaltungen sichert eine hohe Besucherzahl zum BIZZin3D Meet Up.
Wer verantwortet das BIZZin3D Meet Up?
Das BIZZin3D Meet Up wird organisiert von der YOUin3D.com GmbH, Berlin.
Wie bekomme ich ein Ticket?
Teilnehmer können sich bequem auf der amiandoEVENT-Seite online registrieren, erhält sein eTicket per Mail zum ausdrucken.
http://www.amiando.com/bizzin3d.html
amiando ist das führende Online-Tool für Eventorganisation in Europa. Hierfür bietet amiando onlineba-sierte Tools für Einladungsmanagement, Ticketing und Communitybuilding für Events aller Art und Größe. amiando wird für über 50.000 Events in Europa, USA und Asien von renommierten Organisatoren eingesetzt. amiando wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter „Red Herring Top 100 Euro-pe 2008“ und der „eco Internet Award 2008“ als bestes Geschäftskundenportal. Das Unternehmen wird durch Wellington Partners Venture Capital, AdInvest AG sowie ein umfassendes Netzwerk internationaler Business Angels wie Lukasz Gadowski (spreadshirt.de) und Stefan Glänzer (last.fm) unterstützt.









