openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Erfolgreiche Werbung für Unternehmen

02.04.200916:29 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Erfolgreiche Werbung für Unternehmen

Bereits Ovid schrieb: „Geschenke besänftigen Götter und Menschen.“ Geschenke stellen auch heutzutage noch eine Möglichkeit dar, Menschen von etwas zu überzeugen. Für Unternehmen ist es deshalb interessant, mit Werbegeschenken den Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Dabei wird zwischen preisgünstigen Streuartikeln, wie z.B. Feuerzeugen oder Kugelschreibern mit dem Logo des Unternehmens, und hochwertigen Werbegeschenken unterschieden, die eine bestehende Kundenbeziehung festigen oder als Dankeschön für ein erfolgreichen Geschäftsabschluss dienen sollen.

Joachim Schulz, ein Spezialist für Werbemittel und Werbegeschenke, gründete Absatzplus e.K. im Jahr 1999. Die Internetseite www.absatzplus.com bietet eine komfortable Suchfunktion, mit der das große Angebot von 20.000 Artikeln durchstöbert werden kann. Im Laufe der 20jährigen Erfahrung hat sich Absatzplus e.K. zu einer Full Service-Agentur im Bereich der Werbemittel entwickelt, die nicht nur alles rund um Werbeartikel anbietet, sondern darüber hinaus auch ständig an der Umsetzung neuer Werbeideen arbeitet.

Sollte ein Unternehmen in dem umfangreichen Sortiment nicht fündig werden, gibt es die Möglichkeit, Sonderwünsche anfertigen zu lassen. So können z.B. Werbegeschenke durch einen Druck oder eine Gravur veredelt werden. Hierfür können Interessenten online unverbindlich ein Angebot anfordern.

In einer aktuellen Zusammenstellung von speziellen Osterartikeln können Unternehmen Werbegeschenke passend zu dem bevorstehenden Fest erwerben. Ostern bietet genau wie Weihnachten einen guten Anlass, Kunden durch kleine Werbegeschenke ein besondere Freude zu bereiten. Das aktuelle Osterangebot besteht unter anderem aus Nougat-Eiern, Osterhasen Back-Formen und sogar kompletten Präsent-Sets. Dabei hat der Werbeartikel im Gegensatz zur klassischen Werbung einen besonderen Vorteil: er ist dreidimensional und wird von dem Kunden in den Händen gehalten. Der Kunde beschäftigt sich damit und nimmt somit das beworbene Unternehmen nachhaltiger wahr. Da sich der Erfolg eines Werbeartikels daran misst, wie lange er im Umlauf ist, sind funktionale und originelle Werbeartikel besonders erfolgversprechend.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 297769
 122

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Erfolgreiche Werbung für Unternehmen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von absatzplus e.K.

absatzplus – in neuem Design sicher Werbeartikel kaufen
absatzplus – in neuem Design sicher Werbeartikel kaufen
20 Jahre Erfahrung in der Werbebranche und einer der größten Werbeartikel-Online-Shops Deutschlands – das sind die Trümpfe der Kölner Agentur absatzplus. Ein vollkommen neuer Look im Flat Design und optimierte Einkaufsfunktionen bieten nun noch klarere Strukturen in dem umfangreichen Angebot. Die Bestellvorgänge können fortan mit mehr Geschwindigkeit und kürzeren Wegen in der Navigation abgeschlossen werden. Die neue Seite ist unter der bekannten URL www.absatzplus.com online. Ein hohes Maß an Transparenz und Sicherheit bietet absatzplus.c…
100. Tour de France bietet Grund zum Feiern
100. Tour de France bietet Grund zum Feiern
Die berühmte Tour de France wird seit 1903 jährlich durchgeführt. Während des Ersten und Zweiten Weltkrieges fand der Wettkampf nicht statt, sodass er nun seinen 100. Geburtstag feiert. Für die Liebhaber des Radrennsports ist das ein Grund mehr, sich noch rechtzeitig mit Fanartikeln einzudecken. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Trikot ähnlich denen der Tour de France, einem Basecap oder einem Fan-Schal? Diese Textilien liefern ganz sicher bleibende Eindrücke von der diesjährigen Kult-Sportveranstaltung. Dabei ist es beinahe schon egal, ob m…

Das könnte Sie auch interessieren:

Besser online. Texter relauncht „WORTKOPF“ im Internet.
Besser online. Texter relauncht „WORTKOPF“ im Internet.
… bei Marketing Entscheidern kleinerer, mittelständischer und großer Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf genießen. Mit einem Relaunch des WORTKOPF Internet-Auftrittes startet der erfolgreiche Mannheimer Texter und Werbetexter nun ins Jahr 2013. Künftig präsentiert der freiberufliche Textprofi für Direktmarketing, klassische Werbung und das Internet unter …
Bild: Wer nicht wirbt, der stirbtBild: Wer nicht wirbt, der stirbt
Wer nicht wirbt, der stirbt
Was unterscheidet erfolgreiche Unternehmen von nicht erfolgreichen Unternehmen? Warum sind einige Handwerker, Dienstleister oder Händler ausgelastet und andere kämpfen um jeden Kunden? Wieso ist es Fakt, dass der eine Unternehmer 4 Wochen Karibik-Urlaub machen kann und der andere 365 Tage durcharbeitet, oft mit mäßigem Erfolg? Effektives Arbeiten, strukturierte …
pixelcreation und Stammtisch ziehen an einem Strang
pixelcreation und Stammtisch ziehen an einem Strang
… und Editorial Design. Für seine Kunden analysiert das 2006 gegründete Unternehmen zunächst den Markt und entwickelt anschließend die passende Strategie für erfolgreiche Werbung. Die Web-Agentur pixelcreation ist für die technische Entwicklung und Umsetzung der Projekte verantwortlich. Beide Agenturen freuen sich auf eine produktive Zusammenarbeit und …
direct/Hamburg-Mannheimer und Springer & Jacoby: Keine Verlängerung der Zusammenarbeit
direct/Hamburg-Mannheimer und Springer & Jacoby: Keine Verlängerung der Zusammenarbeit
Hamburg-Mannheimer und Springer & Jacoby: Keine Verlängerung der Zusammenarbeit In Übereinkunft mit der Agentur wird der zum 31. Dezember 2005 auslaufende Vertrag nicht fortgeführtErfolgreiche TV-Kampagne wird bis zum Ende der FIFA WM 2006TM genutzt Die Hamburg-Mannheimer und die Werbeagentur Springer & Jacoby werden die seit fünf Jahren bestehende …
Bild: Werbung 2.0 für kleine und mittlere UnternehmenBild: Werbung 2.0 für kleine und mittlere Unternehmen
Werbung 2.0 für kleine und mittlere Unternehmen
… erweitert mit dem neuen Workshop "Werbung 2.0" sein Event-Angebot um eine Veranstaltung die sich speziell an kleine und mittlere Unternehmen richtet. Inhaltlich geht es dabei um erfolgreiche Werbestrategien inmitten der Krise! Denn gerade jetzt bieten sich für kleine und mittlere Unternehmen neue Wege der Werbung, um auch in schwierigen Zeiten bestehen zu …
Bild: BGH-Urteil zu Werbung in Autoresponder E-MailsBild: BGH-Urteil zu Werbung in Autoresponder E-Mails
BGH-Urteil zu Werbung in Autoresponder E-Mails
… Eine Abrechnung erfolgt je Tausend versendeter Kontakte (TKP) und verschiedene Zielgruppen können erreicht werden. Viele Unternehmen betreiben in dieser Form bereits sehr erfolgreiche E-Mail Werbung. Eine andere Möglichkeit ist das Generieren von neuen Adressen mit gültigem Opt-In. Bei der Leadgenerierung beauftragt man fachkundige Dienstleister mit …
Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher
Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher
Vor kaum zehn Jahren konnte man das Thema „Erfolgreiche Werbung“ noch als Kurzgeschichte abhandeln. Für die Agenturen reichte es, den Nimbus aus Kreativität und Genialität aufrechtzuhalten – davon ließ es sich gut leben. Doch das war einmal. Neue Trends wie Social Media und Mobile Marketing treiben die Agenturen vor sich her, Kunden hinterfragen Preise …
Bild: Werbung im Wandel der ZeitBild: Werbung im Wandel der Zeit
Werbung im Wandel der Zeit
… für Verbände und Gewerbevereine. Einige der Inhalte sind: Wie funktioniert Werbung? Bedarfsanalyse der Kunden Wie kann Werbung Kunden erreichen? Welche Kanäle stehen zur Verfügung? Voraussetzung für erfolgreiche Werbung Wie wichtig ist das Internet? Was sind die größten Fehler die heute in der Werbung gemacht werden? Weitere Details zu dieser Veranstaltung …
Bild: Tirol Q setzt auf OrlandoBild: Tirol Q setzt auf Orlando
Tirol Q setzt auf Orlando
… Lage in den einzelnen Projekten entscheidend für eine perfekt organisierte Abwicklung. Die Entscheidungskriterien für ecoseven consulting und "Orlando" waren für Klingseis die erfolgreiche Zusammenarbeit von ecoseven consulting durch die MTM GmbH, die einfache Bedienung und schnelle Erlernbarkeit der Software sowie natürlich die funktionale Abdeckung …
Bild: Führungswechsel bei MSMBild: Führungswechsel bei MSM
Führungswechsel bei MSM
… Der Wechsel vom Senior zum Junior erfolgt nahtlos. Der gelernte Werbekaufmann war schon bisher für Konzept und Strategie verantwortlich. Er leitete schon viele erfolgreiche Werbekampagnen und Videoproduktionen für namhafte Unternehmen in Deutschland. Für die Kunden ist Björn Scheyer schon längst ein kompetenter Ansprechpartner. Senior Heinz Scheyer …
Sie lesen gerade: Erfolgreiche Werbung für Unternehmen