(openPR) Wiesbaden 01. April 2009. Das Wiesbadener Designbüro Royalkomm feiert die zehnte Ausgabe des Stijlroyal.Magazins, auch bekannt als das Heimatmagazin.
Seit Januar 2007 erscheint pünktlich zum Wechsel der Jahreszeiten das Stijlroyal.Magazin. Das Magazin wird kostenlos in Wiesbaden, Mainz und Frankfurt zum Verteilen bereit gestellt.
Die aktuelle Ausgabe trägt den Titel „uncool Edition“. Royalkomm.Design versucht in dieser Ausgabe dem Begriff „uncool“ auf den Grund zu gehen und ihn zu entwerten. Dies geschieht unter Anderem mit Themen wie: „der Innereien-Kochstrecke“, „dem großen Test der scharfen Lebensmittel“ und Artikeln über das „Müll runterbringen“ und "Stricken".
Mit dem Stijlroyal.Magazin möchte Royalkomm.Design zwei große Vorurteile wiederlegen: Erstens, dass Wiesbaden eine langweilige Stadt sei, die nichts anderes bieten könne als nur das "Vor-sich-hin-Sein" als Landeshauptstadt und die Beherbergung verschiedener Politiker mit schwankenden Beliebtheitsgraden. Zweitens, dass Magazine immerzu gleich aussehen müssen, immer von Ausgabe zu Ausgabe dem gleichen einheitlichen Duktus folgen sollen und immer redaktionell perfekt ausgefeilt zu sein haben.