openPR Recherche & Suche
Presseinformation

CRAZES sponsert erneut den Logistikevent

24.03.200912:29 UhrLogistik & Transport
Bild: CRAZES sponsert erneut den Logistikevent

(openPR) Bochum, 24.03.2009. Bereits zum zweiten Mal unterstützt CRAZES, Agentur für Internetanwendungen, den logistikevent von EKU¬PAC und HERZIG.
Der 5. Kölner Branchentreff führt am 23. April 2009 durch das neue Fruchthansa-Logistikzentrum und zeigt, wie moderne Frischelogistik Obst und Gemüse, Daten und Behälter zu einer effizienten Supply Chain vernetzt.
Im traditionsreichen Club Astoria werden die Gäste anschließend von Fritz Schramma, Oberbürgermeister der Stadt Köln und Sebastian Prinz von Schoenaich-Carolath, Vorstandsvorsitzender der Kölner Bank eG begrüßt. Kurzvorträge von Karl Schmitz, Geschäftsführer der BVEO und Dr. Volker Lange vom Fraunhofer Institut bilden den fachlichen Rahmen.
Darauf folgt das Networking. "Wir schätzen den ungewöhnlich lebendigen Dialog des logistikevents sehr, hier treffen wir rund 100 Logistiker aus Industrie und Handel, Dienstleister und Branchenexperten ", beschreiben Arndt Heitkamp und Robin Romahn ihr Engagement in Köln.


Über CRAZES
CRAZES ist seit 2003 auf die Entwicklung von Internetanwendungen und die Implementierung von Redaktionssystemen wie z.B. TYPO3 spezialisiert. Neben Beratung und Konzeption runden innovative und wirkungsvolle Online-Marketing-Strategien das Portfolio ab. www.crazes.de


Über den logistikevent
Der logistikevent hat sich in kürzester Zeit zum festen Branchentermin etabliert. Das Erfolgsrezept: ungewöhnliche Orte, frische Themen und ausreichend Gelegenheit zum wertvollen Dialog zwischen Unternehmern, Logistikdienstleistern und -experten.
Initiatoren und Veranstalter dieser erfolgreichen Veranstaltungsreihe sind EKUPAC und HERZIG, zwei renommierte Beratungs-Unternehmen und ausgewiesene Logistik-Spezialisten. www.logistikevent.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 294313
 132

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „CRAZES sponsert erneut den Logistikevent“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Risikomanagement stellt Logistiker vor HerausforderungenBild: Risikomanagement stellt Logistiker vor Herausforderungen
Risikomanagement stellt Logistiker vor Herausforderungen
… vorausschauende Konzepte sind die wichtigsten Grundvoraussetzungen für ein wirksames Risikomanagement in der Logistik. Zu diesem Fazit kamen Experten aus Wirtschaft und Forschung beim 9. Logistikevent in Köln. Über hundert Logistikspezialisten nutzten die Gelegenheit, um sich über Branchentrends zu informieren und Kontakte zu knüpfen. Köln, 6. Mai 2013 – Unter …
Bild: 9. Logistikevent von EKUPAC und HERZIG: Bahn. Bahnhof. Currywurst – Warenlogistik im Fernverkehr.Bild: 9. Logistikevent von EKUPAC und HERZIG: Bahn. Bahnhof. Currywurst – Warenlogistik im Fernverkehr.
9. Logistikevent von EKUPAC und HERZIG: Bahn. Bahnhof. Currywurst – Warenlogistik im Fernverkehr.
Am 25. April 2013 findet in Köln der 9. Logistikevent der beiden Beratungsunternehmen EKUPAC und HERZIG statt. Unter dem Motto „Bahn. Bahnhof. Currywurst – Warenlogistik im Fernverkehr“ steht der bekannte Branchentreff in diesem Jahr ganz im Zeichen der Deutschen Bahn. Besonderes Highlight: eine Führung durch die Katakomben des Kölner Hauptbahnhofs. Denn …
Behälterbörse sponsert den 8. Logistikevent
Behälterbörse sponsert den 8. Logistikevent
… werden zunehmend just-in-time und on-demand transportiert und genutzt. Bedroht diese Entwicklung die Existenz der Verlage und der Medienlogistik? Diesen Fragen widmet sich der 8. Logistikevent. Die as age gmbh "die Behälterbörse", unterstützt den Kölner Branchentreff, welcher am 26. April 2012 in Köln stattfindet. Der Logistikevent 2012 wirft einen …
Bild: Spezialagenturen launchen Internetmarketing-LösungBild: Spezialagenturen launchen Internetmarketing-Lösung
Spezialagenturen launchen Internetmarketing-Lösung
Bochum/Köln, 06. November 2008. CRAZES und HERZIG, zwei Spezialagenturen in den Bereichen IT und Marketing, bringen einen verbesserten MicroSite-Marketing-Ansatz auf den Markt: Das so genannte „extended MicroSiteMarketing“ (eMSM) verschafft Unternehmen und Agenturen ein hochperformantes, schnell und kostengünstig einsetzbares Werkzeug im Wettbewerb. Der …
CRAZES sponsert erneut den Logistikevent
CRAZES sponsert erneut den Logistikevent
Bochum, 16.03.2009. Bereits zum zweiten Mal unterstützt CRAZES, Agentur für Internetanwendungen, den logistikevent von EKUPAC und HERZIG. Der 5. Kölner Branchentreff führt am 23. April 2009 durch das neue Fruchthansa-Logistikzentrum und zeigt, wie moderne Frischelogistik Obst und Gemüse, Daten und Behälter zu einer effizienten Supply Chain vernetzt. Im …
Bild: Behälterbörse sponsert den 9. LogistikeventBild: Behälterbörse sponsert den 9. Logistikevent
Behälterbörse sponsert den 9. Logistikevent
… Planung – über die Vorratshaltung bis hin zur „just-in-time“ Belieferung der Züge. Wie meistert die Bahn diese logistischen Anforderungen? Diesen Fragen widmet sich der 9. Logistikevent. Die as age gmbh „die Behälterbörse“, unterstützt wiederum den Kölner Branchentreff, welcher am 25. April 2013 in Köln stattfindet. Der Logistikevent 2013 wirft einen …
Bild: Logistikexperten kamen zu FrühBild: Logistikexperten kamen zu Früh
Logistikexperten kamen zu Früh
… die ungezwungene Atmosphäre ermöglicht sehr viel bessere Kontakte.“ Die beiden Kölner Beratungsagenturen HERZIG und EKUPAC, Spezialisten der Logistikbranche, setzen beim Logistikevent auf ein bewährtes Konzept: ungewöhnliche Orte, frische Themen und besonders viel Raum zum Dialog. Fotos der Veranstaltung unter www.logistikevent.de HERZIG. Marketing …
Bild: REWE Group als Premium-Sponsor beim 6. logistikeventBild: REWE Group als Premium-Sponsor beim 6. logistikevent
REWE Group als Premium-Sponsor beim 6. logistikevent
Der europäische Handels- und Touristikkonzern unterstützt den Branchentreff von EKUPAC und HERZIG zum Thema „Cockpit, Brücke und Bilanz.“ Der logistikevent 2010 führt Logistikdienstleister und –experten in das Kölner RheinEnergie Stadion. Das besondere Highlight, eine Lesung plus Podiumsdiskussion zum Thema „Cockpit, Brücke und Bilanz.“ Nach einer Führung …
Bild: Logistikevent 2009 ausgebuchtBild: Logistikevent 2009 ausgebucht
Logistikevent 2009 ausgebucht
… Kölner Bank eG., sowie zwei Kurzvorträgen von Karl Schmitz, Geschäftsführer BVEO und Dr. Volker Lange, Fraunhofer Institut wird der Networking-Teil des logistikevents im traditionsreichen Club Astoria eingeläutet. Die Veranstalter und Initiatoren des Logistikevents setzen damit auf ihr bewährtes Veranstaltungskonzept, die Kombination eines ungewöhnlichen …
Bild: Frisch und fruchtig vernetztBild: Frisch und fruchtig vernetzt
Frisch und fruchtig vernetzt
… Logistiker aus Industrie und Handel, Dienstleister und Branchenexperten nutzten den Branchentreff zum lebendigen Dialog und Erfahrungsaustausch. Sonsoren Gesponsert wurde der diesjährige Logistikevent von der Kölner Bank als Premiumsponsor sowie von den Top-Sponsoren Behaelterbörse, bekuplast, Cabka, Crazes, Deventer, Euroleergut, Fruchthansa, Logwin, …
Sie lesen gerade: CRAZES sponsert erneut den Logistikevent