openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ab sofort erhältlich - ACT 2009

23.03.200917:04 UhrIT, New Media & Software
Bild: Ab sofort erhältlich - ACT 2009

(openPR) Die weltweit führende Software für Kontakt- und Kundenmanagement erscheint in einer neuen Version: Mit ACT! 2009 lanciert Sage, der führende Anbieter von Business Software in der Schweiz, bereits die elfte Version der Customer-Relationship-Management-(CRM-)Lösung und hat das Produkt erneut stark anwenderorientiert weiterentwickelt. Denn im Release 2009 wurden insbesondere zahlreiche in Kundenbefragungen ermittelte Anwenderwünsche erfolgreich umgesetzt. Die produktive Verwaltung von Kundendaten, Geschäftsbeziehungen und Terminen wird damit noch effizienter.



Die überzeugende Marktposition von ACT! wird vor allem durch seine Anwender bestätigt: Über 2.8 Millionen registrierte Anwender und über 40‘000 Firmenkunden nutzen die Customer-Relationship-Management-(CRM-)Lösung erfolgreich als Einzelnutzer, in Teams oder unternehmensweit. Denn ACT! steigert die Produktivität: Mit der intelligenten Organisation der Kontaktinformationen und einer komfortablen und übersichtlichen Aufgabenverwaltung verbessert ACT! nicht nur die interne und externe Kommunikation. Auch die Qualität der Kundenbetreuung wird erhöht: Alle Details zu Geschäftspartnern und -kunden sind jederzeit abrufbar und top-aktuell. Die damit zur Verfügung stehende verlässliche Datenbasis dient letztlich auch als unentbehrliche Grundlage für wichtige unternehmerische Entscheidungen.

Highlights ACT! 2009
Mit der jetzt erscheinenden Version 2009 werden diese Kernqualitäten weiter ausgebaut. Grundlage dafür ist eine weiter entwickelte technologische Grundlage: ACT! 2009 ist kompatibel mit 64-Bit-Betriebssystemen wie Windows Vista, Server 2003 oder Server 2008 und zeigt eine deutlich gesteigerte Performance. So werden zum Beispiel Dateianhänge noch schneller synchronisiert und auch die Installation von Remote-Datenbanken ist einfacher. Zusammen mit der verbesserten Suchfunktion und den ebenfalls ausgebauten Automatisierungsfunktionen für Aufgaben, bei denen insbesondere die erweiterte Zeiteinteilung neue Möglichkeiten bietet, beschleunigt ACT! 2009 so spürbar die Abwicklung der Kontaktadministration.

Outlook-Integration
Auf dieser Basis wurde eine Vielzahl von Verbesserungen und Erweiterungen realisiert. Eine zentrale Weiterentwicklung ist die deutlich ausgebaute Outlook-Integration, die von einem neuen Setup-Assistenten benutzerfreundlich unterstützt wird und Schritt für Schritt individuell vollzogen werden kann. So lassen sich beispielsweise mit ACT! 2009 Tätigkeiten direkt aus Outlook-E-Mail-Nachrichten generieren oder Outlook-Regeln auch in ACT! verwenden. Ähnliches gilt für die Kalender- und E-Mail-Funktionen: Eine doppelte Pflege der Daten entfällt.

Erhältlichkeit
ACT! 2009 ist für Installationen mit bis zu zehn Anwendern überall im Fachhandel und in Online-Shops erhältlich. Für kleine und mittlere Unternehmen mit höheren Anforderungen an Skalierbarkeit, Ressourcenmanagement und Integrationsfähigkeit steht neu die Premium-Version zur Verfügung: Sie wird von zertifizierten Partnerunternehmen vertrieben, die bei diesen grösseren Installationen eine reibungslose Implementierung gewährleisten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 293946
 867

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ab sofort erhältlich - ACT 2009“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Sage Schweiz AG

Sage bezieht neue Firmenzentrale
Sage bezieht neue Firmenzentrale
Neue Unternehmensstruktur, neue Corporate Identity, neu strukturiertes Produktportfolio: Sage hat in den vergangenen Monaten wichtige Weichen für die Zukunft gestellt. Mit dem Zusammenzug der Standorte Baar und Altishofen setzt der Schweizer Marktleader für Business Software jetzt auch auf eine gleichermassen zukunftsfähige Infrastruktur. Ab 18. Mai sind die Sage Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im neuen Sage Hauptsitz im D4 Center in Gisikon-Root zu erreichen. Nach dem rasanten Unternehmenswachstum der vergangenen Jahre werden jetzt erstmal…
Bild: Sage präsentiert neues Vertriebspartnermodell mit ACT! 2009Bild: Sage präsentiert neues Vertriebspartnermodell mit ACT! 2009
Sage präsentiert neues Vertriebspartnermodell mit ACT! 2009
Im März wird Sage, der führende Anbieter von Business Software in der Schweiz, die neue Version 2009 seiner Kunden- und Kontaktmanagement-Lösung ACT! lancieren. Parallel dazu führt Sage auch bei ACT! sein erfolgreiches Partnermodell ein und reagiert auf diese Weise auf aktuelle Marktanforderungen. ACT! ist die weltweit führende Software für das Kontakt- und Kundenmanagement. Mit über 2.8 Millionen registrierten Anwendern und über 40‘000 Firmenkunden unterstützt die Customer-Relationship-Management-(CRM-)Lösung Einzelnutzer, kleine Firmen und…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: mind-act Die Rolle im Business, Innen stark. Aussen wirkungsvollBild: mind-act Die Rolle im Business, Innen stark. Aussen wirkungsvoll
mind-act Die Rolle im Business, Innen stark. Aussen wirkungsvoll
… Rolle überzeugend zu spielen, ist innere Stärke und ein Verständnis seiner Rolle und eine gute Vorbereitung auf den eigenen Auftritt unerlässlich. (deed knerr) mind-act, das neue Seminar- und Trainingskonzept des knerr.event.theaters, verbindet Elemente des mentalen Trainings mit Techniken aus Schauspiel und Improvisation. Diese Inhalte werden in mind-act …
Act! CRM und DOCBOX®: Zwei starke IT-Systeme ergänzen sich, Synergien entstehen für Anwender
Act! CRM und DOCBOX®: Zwei starke IT-Systeme ergänzen sich, Synergien entstehen für Anwender
… steht die DOCBOX®. Das Dokumenten-Management-System hat das revisionssichere Archivieren und schnelle Finden geschäftlicher Unterlagen zum Ziel. Auf der anderen Seite das Act! CRM-System. Act! ist weltweit eines der meistverwendeten Systeme zum Kontaktmanagement. Sein größter Vertriebs- und Servicepartner im D/A/CH-Bereich, CRMADDON, geht nun gemeinsam …
Bild: atdata GmbH empfiehlt kleinen und mittelständischen Unternehmen ACT!11 Premium WebBild: atdata GmbH empfiehlt kleinen und mittelständischen Unternehmen ACT!11 Premium Web
atdata GmbH empfiehlt kleinen und mittelständischen Unternehmen ACT!11 Premium Web
Aulendorf – Mit der neuen webbasierten Version der Kundenkontaktmanagement-Lösung ACT!11Premium Web von Sage Software haben Unternehmen von überall einen sicheren Zugriff auf ihre Kunden- und Kontaktdaten. Mit nur einer Lizenz erhalten Unternehmen die Windows-Version ACT!11 Premium Web, die auf dem PC des einzelnen Users installiert werden kann. Zusätzlich …
Bild: ACT-408A – das zuverlässige Zugangskontrollterminal für GebäudeautomatisiererBild: ACT-408A – das zuverlässige Zugangskontrollterminal für Gebäudeautomatisierer
ACT-408A – das zuverlässige Zugangskontrollterminal für Gebäudeautomatisierer
IPC2U präsentiert das ACT-408A Zugangskontrollterminal mit einem 8” Touch Screen und EM/Mifare RFID-Lesegerät. Das ACT-408A ist mit dem Intel Atom N270 1.6GHz Prozessor für lüfterlosen Betrieb ausgestattet. Das Zugangskontrollterminal ist mit vielfältigen Schnittstellen ausgestattet wie 3x USB, 1x RS232, 1x RS232/422/485 sowie 1x Gbit LAN. Dadurch ist …
ACT! 8: Kunden und Kontakte jederzeit sicher im Griff
ACT! 8: Kunden und Kontakte jederzeit sicher im Griff
… Main, 16. Mai 2006 – Sage Software (www.sage.de), größter Anbieter kaufmännischer Software für kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland, liefert die Kunden- und Kontaktmanagement-Software ACT! ab sofort in einer neuen Version. ACT! 8 bietet dem Anwender zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen. Ein besonders wichtiger Punkt bei der Entwicklung von …
Bild: atdata liefert ab März neue Version der Software ACTBild: atdata liefert ab März neue Version der Software ACT
atdata liefert ab März neue Version der Software ACT
Auf der diesjährigen CeBIT in Hannover wird die Sage Software GmbH die neueste Version der Kundenkontaktmanagement-Lösung ACT!11 vorstellen. Die neue Version heißt ACT!11 und baut die Vorteile der Vorgängerversionen noch weiter aus. Das Fullservice Systemhaus atdata GmbH empfiehlt seinen Kunden schon seit vielen Jahren die Nutzung von ACT! Die CRM-Software …
Firmengründung in Singapur in nur 3 Tagen
Firmengründung in Singapur in nur 3 Tagen
In Singapur gilt ausschließlich geschriebenes Steuerrecht. Die wichtigsten Steuergesetze in Singapur sind der „Income Tax Act“, „Economic Expansion Incentives Act“, „Property Tax Act“, „Estate Duty Act“, Stamp Duty Act“ und der „Goods and Services Tax Act“. Außerdem sind zahlreiche Doppelbesteuerungsabkommen, etwa mit der Bundesrepublik Deutschland, …
Bild: EuroCIS 2013: act o-soft präsentiert dritte Generation von act o-cashBild: EuroCIS 2013: act o-soft präsentiert dritte Generation von act o-cash
EuroCIS 2013: act o-soft präsentiert dritte Generation von act o-cash
Version 3 der Kassen-Lösung geht neue Wege für Fashion Retailact o-soft, Software-Spezialist für den Fashion Retail- Markt, zeigt auf der EuroCIS 2013 die dritte Generation von act o-cash. Die Kassen- Lösung ist bei über einem Drittel der 20 größten Textileinzelhändler Deutschlands im Einsatz. act o-cash 3 wartet mit einem Plus an Flexibilität, von Grund …
Bild: Kanzlei-Marketing per custemotion LEGAL CRM powered by act!Bild: Kanzlei-Marketing per custemotion LEGAL CRM powered by act!
Kanzlei-Marketing per custemotion LEGAL CRM powered by act!
… Berlin stellten am 19. Mai 2015 in der Hauptstadt von Lettland, Riga, das „custemotion LEGAL“-Vertriebskonzept und die „custemotion LEGAL CRM powered by act!“-Software-Lösung auf der Partner-Konferenz der ALSO Deutschland GmbH vor. Diese moderne Kanzlei-Marketing-Lösung basiert auf dem weltweit von fast 3 Mio. Anwendern genutzten „act!“ CRM-Software …
Bild: Buchvorstellung: Ulrich Würdemann: Schweigen = Tod, Aktion = Leben, ACT UP in Deutschland 1989 bis 1993Bild: Buchvorstellung: Ulrich Würdemann: Schweigen = Tod, Aktion = Leben, ACT UP in Deutschland 1989 bis 1993
Buchvorstellung: Ulrich Würdemann: Schweigen = Tod, Aktion = Leben, ACT UP in Deutschland 1989 bis 1993
Buchvorstellung Ulrich Würdemann: Schweigen = Tod, Aktion = LebenACT UP in Deutschland 1989 bis 1993 Ulrich Würdemann, damals selbst ACT UP Aktivist, erinnert in seinem Buch "Schweigen = Tod, Aktion = Leben - ACT UP in Deutschland 1989 bis 1993" als Zeitzeuge an ein Stück deutscher Aids-Geschichte. Mit mediengängigen und öffentlichkeitswirksamen Aktionen …
Sie lesen gerade: Ab sofort erhältlich - ACT 2009