(openPR) Genf/Aachen. Trotz Wirtschafts- und Finanzkrise waren auch auf dem diesjährigen Genfer Autosalon die Neuheiten der Automobilszene zu bestaunen. Besonderes Augenmerk lag dabei auf alternativen Antrieben. Nicht nur die Herzen eingefleischter Autofans schlugen beim Anblick neuer Automodelle und Zubehörteile höher. Aber natürlich zogen auch die attraktiven Models, die die Fahrzeuge präsentierten, zahlreiche neugierige Blicke auf sich.
Das Aachener Unternehmen NEUSITE hat anlässlich des Genfer Autosalons 2009 eine umfassende Bildergalerie mit über 1.000 hoch auflösenden Photographien angefertigt. Diese Bilder, die zur besseren Übersicht in verschiedene Kategorien unterteilt sind, stellt die Aachener Agentur Interessierten kostenfrei zur Veröffentlichung in Print und Internet zur Verfügung. Flexibilität steht beim Aachener Team im Vordergrund: Die NEUSITE GmbH bietet keine statische Galerie mit Model und den dazugehörigen Wagen an. Interessenten können selbst aus der breiten Masse der Exponate und Models völlig frei kombinieren und so Ihre eigenen Galerien, ausgerichtet auf die jeweilige Veröffentlichung, erstellen.
Der Autosalon Genf gehört zu den fünf wichtigsten Automessen weltweit und findet im Frühling statt. Alljährlich lockt er über 10.000 Medienvertreter und 700.000 Besucher an, von denen fast 40 Prozent aus über 110 Staaten anreisen.
Dieses Jahr waren mehr als 250 Aussteller aus über 30 Ländern auf der gut besuchten Automesse vertreten und präsentierten insgesamt rund 900 Modelle. Von den deutschen Traditionsmarken wie Audi und BMW über Exoten wie Tata war hier alles vertreten. Als Highlights stellten Rolls Royce und Mini in einer Weltpremiere ihre neuen Modelle vor.
Der Bilderservice ist völlig kostenfrei. Das Aachener Unternehmen bittet lediglich um einen Quellennachweis und eine kurze Information per E-Mail, sollten die zur Verfügung gestellten Informationen veröffentlicht oder anderweitig verwendet werden.
Die Bilder können unter bilder.neusite.de betrachtet und runtergeladen werden.










