openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Neuer Homepage-Service für Versicherungsvermittler

Bild: Neuer Homepage-Service für Versicherungsvermittler
Ansicht einer Musterhomepage
Ansicht einer Musterhomepage

(openPR) Münster, 20.02.2009 - Online-Marketing ist als effektives Mittel zur Kundengewinnung auch in der Vermittlerbranche nicht mehr wegzudenken. LexisNexis hat mit dem Launch der neuen Produktfamilie VermittlerHomepages Mitte Januar 2009 ein ideales und zukunftsweisendes Lösungspaket speziell für Versicherungsvermittler entwickelt, mit dem diese sich eine noch professionellere Außendarstellung verschaffen können.

VermittlerHomepages bietet dem Versicherungsvermittler hierzu verschiedene Lösungsansätze: Mit dem Homepagebaukasten erhalten Versicherungsvermittler eine kostengünstige Möglichkeit, sich professionell und kundennah online zu präsentieren. Mit wenigen Klicks erstellt der Vermittler sich seinen eigenen Internetauftritt selbst, der darüber hinaus mit hochwertigen Lexikoninhalten und tagesaktuellen News angereichert ist. Durch eine Auswahl aus 18 verschiedenen Designkombinationen findet der Vermittler garantiert das Erscheinungsbild für seine künftige eigene Homepage, das optimal zum Agenturbetrieb passt.

Idealerweise findet der Besucher einer Homepage auf dieser nicht nur Informationen über das Unternehmen, sondern auch weiterführende Inhalte, die ihn dazu veranlassen, die Seite regelmäßig aufzusuchen. Ein Versicherungsvermittler, der bereits eine eigene Agentur-Homepage betreibt, kann diese daher durch Lexikoninhalte und tagesaktuelle News von LexisNexis wesentlich aufwerten – hierzu bietet LexisNexis den Service Homepage
Content an: Der Vermittler erhält Links zu Content-Inhalten, die er dann in seine Homepage einbinden kann.

LexisNexis bietet seit Januar 2008 für Versicherungsvermittler auch die Erstellung individueller Homepages nach den Vorstellungen des Kunden sowie die Optimierung bestehender Internetauftritte an – mit VermittlerHomepages PLUS.

Neben der Gestaltung des Online-Angebotes übernimmt LexisNexis mit seinen Marketing Services auf Kundenwunsch auch die Erstellung von Firmenlogos, Briefpapier, Visitenkarten etc. So erhält der Versicherungsvermittler alle Komponenten seiner professionellen Außendarstellung aus einer Hand.

Weitere Informationen zum Leistungsspektrum der VermittlerHomepages sind auf der Website www.vermittlerhomepage.de zusammengestellt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 284160
 1334

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Neuer Homepage-Service für Versicherungsvermittler“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von LexisNexis Deutschland GmbH

Rürup auf Branchentreff „Krankenkassenkommunikation 2011“
Rürup auf Branchentreff „Krankenkassenkommunikation 2011“
Zusatzbeiträge und Fusionen treiben so manchem Vorstand einer Krankenkasse die Schweißperlen auf die Stirn. Ganz zu schweigen von stetig steigenden Kosten und der Möglichkeit einer Insolvenz. Da ist es hilfreich, abschätzen zu können, welche voraussichtlichen Auswirkungen die nächste Gesundheitsreform haben wird. Und wie sich Krankenkassen gleichzeitig gegenüber ihren Mitbewerbern und natürlich ihren Versicherten auf dem Markt positionieren müssen. Das sind nur zwei Aspekte von vielen anderen, denen Prof. em. Dr. Dr. h.c. Bert Rürup am 19. Ok…
Bild: Neuer Leitfaden für Geschäftsführer und Personalabteilungen: Alles im Griff bei Mini-, Midi- und AushilfsjobsBild: Neuer Leitfaden für Geschäftsführer und Personalabteilungen: Alles im Griff bei Mini-, Midi- und Aushilfsjobs
Neuer Leitfaden für Geschäftsführer und Personalabteilungen: Alles im Griff bei Mini-, Midi- und Aushilfsjobs
Neben der Stammbelegschaft sind sog. geringfügig Beschäftigte in vielen Unternehmen heutzutage eine unverzichtbare Säule für den Geschäftserfolg: Seien es teilzeitbeschäftigte 400-Euro-Kräfte, Studenten, die während der Ferien als Urlaubsvertretung einspringen oder klassische Aushilfen, die Produktionsspitzen abfangen. Doch den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Mini-, Midi- und Aushilfsjobbern stehen zum Leidwesen von Geschäftsführern und Personalabteilungen zahlreiche sozialversicherungs- bzw. steuerrechtliche Vorgaben gegenüber. Ein neu…

Das könnte Sie auch interessieren:

Integrata AG ist akkreditierter Bildungsdienstleister und Trusted Partner für die Versicherungswirtschaft
Integrata AG ist akkreditierter Bildungsdienstleister und Trusted Partner für die Versicherungswirtschaft
… „gut beraten“ wurde die Integrata AG zum Bildungsdienstleister und Trusted Partner akkreditiert. Die Brancheninitiative „gut beraten“ - Weiterbildung der Versicherungsvermittler in Deutschland unterstützt Versicherungsvermittler dabei, die veränderten Bildungsauflagen zu erfüllen. Die Weiterbildungsinitiative hat zum Ziel, die Beratungs- und Qualitätsstandards …
Homepage für Versicherungsmakler einfach und kostenlos
Homepage für Versicherungsmakler einfach und kostenlos
expertenhomepage.de bietet Versicherungsvermittlern neben kostenlosen Versicherungstexten ab sofort auch eine komplette Homepage – und das kostenlos Die meisten Versicherungsmakler nutzen das Medium Internet immer noch nicht optimal zur Kundenakquise. Das ist verständlich, denn die Erstellung einer eigenen Webseite ist sehr zeitaufwendig und neben der …
Hamburg Mannheimer baut Schulungszentrum aus – die Vorbereitungen für die Umsetzung der neuen Richtlinien laufen auf Hochtouren
Hamburg Mannheimer baut Schulungszentrum aus – die Vorbereitungen für die Umsetzung der neuen Richtlinien laufen auf Hochtouren
Die Mitarbeiter der Hamburg Mannheimer Vers. AG in Münster bereiten sich auf die neuen EU-Vermittlerrichtlinien für Versicherungsvermittler vor: Durch den Aufbau des neuen Vertriebs- und Schulungszentrums am Hafen wird sichergestellt, dass zum Inkrafttreten des neuen Vermittlerrechts alle Vertriebspartner und Mitarbeiter rechtzeitig über die wesentlichen …
Bild: Multi-Channel-Marketing für Versicherungsvermittler und FinanzdienstleisterBild: Multi-Channel-Marketing für Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister
Multi-Channel-Marketing für Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister
V-aktuell unterstützt Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister, ihre Kunden und Zielgruppen auf mehreren verschiedenen Kommunikationswegen zu erreichen. Professionelle Vermittler holen ihre Leser dort ab, wo diese die Informationen lesen möchten. Als Print-Kundenzeitung auf dem Postweg, als PDF per E-Mail oder online auf der Vermittler-Homepage. …
Dirk Schomberg: Ihr Versicherungsvermittler nach § 34d im Raum Dortmund
Dirk Schomberg: Ihr Versicherungsvermittler nach § 34d im Raum Dortmund
Welche Versicherungen brauchen Sie wirklich? Bei der Vielzahl an Versicherungen kann man schnell den Überblick verlieren. Mit der umfassenden und individuellen Beratung von Versicherungsvermittler nach § 34d Dirk Schomberg aus dem Raum Dortmund bekommen Sie den Durchblick im Versicherungschaos. Zukunftsorientiert und auf Ihre Bedürfnisse angepasst - …
Bild: Kundennutzen statt WerbebotschaftenBild: Kundennutzen statt Werbebotschaften
Kundennutzen statt Werbebotschaften
Für Versicherungsvermittler sind regelmäßige Kundenkontakte wichtig, um auf Dauer erfolgreich zu sein. Denn der Wettbewerb schläft nicht. Schriftliche Kunden-Informationen sollten systematisiert, in die Geschäftsprozesse integriert und wegen der Maklerhaftung dokumentiert werden. Mit regelmäßigen Kunden-Informationen, wie mit einer V-aktuell Kundenzeitung, …
Bild: Kundenzeitung 2.0: V-aktuell erweitert Multi-Channel-LösungBild: Kundenzeitung 2.0: V-aktuell erweitert Multi-Channel-Lösung
Kundenzeitung 2.0: V-aktuell erweitert Multi-Channel-Lösung
… Kunde möchte entscheiden, über welchen Lieblingskanal er seine Informationen liest. Doch wie bindet man Kundenmagazine 2.0 dabei ein? V-aktuell, ein auf Versicherungsvermittler spezialisierter Kundenmagazin-Anbieter, bietet jetzt eine kanalübergreifende Lösung: Der Kunde kann seine Print-Kundenzeitung per Post und auch als E-Mail mit der PDF-Version …
Bild: Eine gezielte Kommunikation ist heutzutage für jedes Unternehmen das A&OBild: Eine gezielte Kommunikation ist heutzutage für jedes Unternehmen das A&O
Eine gezielte Kommunikation ist heutzutage für jedes Unternehmen das A&O
… Kundenzeitung ist deshalb nicht nur ein hervorragendes Marketing-Instrument, sondern kann darüber hinaus auch die Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern. Das zentrale Marketing-Medium für Versicherungsvermittler ist die eigene Print-Kundenzeitung. Vermittler machen so das abstrakte Thema Versicherungen im wahrsten Sinne des Wortes begreifbar. Mit dem …
Bild: V-aktuell präsentiert neue Online-KundenzeitungenBild: V-aktuell präsentiert neue Online-Kundenzeitungen
V-aktuell präsentiert neue Online-Kundenzeitungen
… 23. – 25. Oktober 2012 in Dortmund präsentiert V-aktuell die neuen Online-Kundenzeitungen mit Social Media Einbindung. Diese werden im Webdesign der Versicherungsvermittler-Homepage individuell programmiert und beinhalten Links zur weiteren Information, ein individuelles Archiv - auch mit hauseigenen Artikeln des Vermittlers - sowie Suchfunktionen. …
Bild: Fix ins Netz: VHV-Homepagebaukasten für VersicherungsmaklerBild: Fix ins Netz: VHV-Homepagebaukasten für Versicherungsmakler
Fix ins Netz: VHV-Homepagebaukasten für Versicherungsmakler
… Internetauftritt in nur fünf Minuten zu erstellen. Immer mehr Menschen informieren sich im Internet über Produkte, Dienstleistungen und deren Anbieter. Auch die Suche nach einem geeigneten Versicherungsvermittler in der Region wird durch das World Wide Web leichter. Doch häufig sind Vermittler im Internet schwer bzw. gar nicht zu finden. Um Versicherungsvermittler …
Sie lesen gerade: Neuer Homepage-Service für Versicherungsvermittler