(openPR) Zweites Nummer-Eins-Album fuer Sony Music International inner- halb von nur zwei Wochen. Nachdem George Michael am 23. Maerz mit *Patience* erstmals in seiner Karriere Platz Eins der deutschen Charts erobern konnte, rangiert nun mit Anastacia ein weiterer SMI-Kuenstler auf der Media-Control-Pole-Position. Es ist nach *Freak Of Nature* 2001das zweite Nummer-Eins-Album der US-Kuenstlerin in Deutschland.
Bereits in der ersten Woche ueberschritt *Anastacia*, das u.a. den aktuellen Airplay-Nummer-Eins-Hit *Left Outside Alone* enthaelt, die Grenze von 200.000 verkauften Einheiten und besitzt damit Platin- status. Mittlerweile passierte der Longplayer auch die Triple-Gold- Grenze.
Zum Erfolg SMI Managing Director Willy Ehmann: *In Zeiten wie diesen ist es schoen zu sehen, dass Qualitaet und Inhalt der entscheidende Kaufmotor beim Fan sind. Das oftmals als kritisch geltende, dritte Karriere-Album gestaltet sich für Anastacia als ein einzigartiger Siegeszug, der von einer perfekt inszenierten Marketing- und Promotionkampagne getragen wird.*
Im Herbst kommt Anastacia im Rahmen ihrer *Live At Last Tour* fuer insgesamt zehn Konzerte nach Deutschland, Oesterreich und in die Schweiz:
30.09. Frankfurt, Festhalle02.10. Basel, St. Jakobshalle04.10. Stuttgart, Schleyerhalle10.10. Oberhausen, Koenig Pilsener Arena12.10. Hamburg, Color Line Arena22.10. Hannover, Preussag Arena24.10. Berlin, Velodrom26.10. Muenchen, Olympiahalle30.10. Wien, Stadthalle01.11. Koeln, Koeln Arena(Veranstalter: Marek Lieberberg)










