Neue Workshops für Digitalfotografie und Foto-Kunst
(openPR) Mainz, 23.01.2009 - Der bekannte Fotokünstler Rolf Walther veranstaltet auch in diesem Jahr wieder umfangreiche Workshops zum Thema Digitalfotografie und künstlerische Schwarzweissfotografie. Gerade dem Thema Schwarzweissfotografie mit digitalen Mitteln wird in der anspruchsvollen Fotokunst-Szene immer mehr Beachtung geschenkt. Die Kurse sollen fundierte Kenntnisse für ein erfolgreiches, künstlerisches Arbeiten mit digitalen Aufnahmetechniken vermitteln.
Workshop-Infos erhalten Sie unter
http://www.walther-media.de
Webseite des Künstlers:
http://www.walther-fineart.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Adresse / Kontakt:
Rolf Walther Photo-Art
Galerie und Atelier für Fotokunst
Sophie Christ Str. 4
55127 Mainz
Tel.:06131-40576
Fax:06131-40576
email:
Ansprechpartner für die Presse:
Rolf Walther
Photo-Designer, AGD, DGPh
Thüringer Str. 4
55126 Mainz
Tel.: 06131-40576
Fax: 06131-40576
email:

Über das Unternehmen
Das Atelier des Foto-Künstlers Rolf Walther versteht sich seit Jahren als Institution zur Förderung klassischer Schwarzweiss-Fototechniken mit digitalen Mitteln. In den großzügigen Präsentationsräumen werden der Öffentlichkeit ständig verschiedene Werke des Künstlers gezeigt. Seine Workshops vermitteln interessierten Fotografen umfangreiche Kenntnisse in moderner Fotokunst.
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Neue Workshops für Digitalfotografie und Foto-Kunst“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.