(openPR) Exklusive Videoberichterstattung zur DLD 2009 startet mit umfassendem Videoarchiv für alle Vorträge und Konferenzbeiträge
Köln, 13. Januar 2009 - sevenload, Europas führendes Social Media Network, präsentiert als offizieller Medienpartner der Hubert Burda Media die diesjährige Digital Life Design Konferenz (DLD 2009) in München. In dieser Funktion zeigt sich sevenload für die technische Umsetzung und die vollständige Distribution sämtlicher Videoinhalte in einem eigenen Branded Entertainment-Angebot unter www.dld.sevenload.com verantwortlich. Die Videoaufzeichnungen der DLD 2009 werden zeitnah in das leistungsstarke sevenload Netzwerk eingespielt und parallel zur Konferenz online einem breiten Publikum zugänglich gemacht.
"Wir freuen uns sehr über das uns entgegengebrachte Vertrauen von Hubert Burda Media. Wir demonstrieren mit sevenload zur DLD 2009 das eindrucksvolle Leistungsspektrum unserer modernen Infrastruktur", erklärt Ibrahim Evsan, Gründer und CTO von sevenload. "Für die Übertragung der Konferenz haben wir das Angebot von sevenload zum Launch des Branded Entertainment-Angebots individuell angepasst und das neue Videoarchiv der DLD als eigenes White Label veröffentlicht."
Innerhalb der neuen Online-Präsenz der Konferenz erhält jeder Zuschauer über das digitale Videoarchiv den Zugriff auf zahlreiche exklusive Videoinhalte der diesjährigen Veranstaltung sowie die der vergangenen Jahre. Die Konferenzbeiträge sind online jederzeit abrufbar und können über interaktive Elemente in individuellen Playlisten gesammelt werden. Die Videos sind zusätzlich kostenlos unter iTunes oder über RSS Feeds abonnierbar. Jeder Beitrag unter www.dld.sevenload.com kann außerdem auf externen Webseiten über den Videoplayer eingebunden werden und steht zur freien redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Über sevenload:
sevenload ist Europas führendes Social Media Network für Fotos, Videos und WebTV. Über 700 Content-Partner zeigen täglich ihre neuesten WebTV-Formate in den 13 Kanälen der reichweitenstarken sevenload Community. Alle nutzergenerierten Videos und Premiuminhalte bilden das größte Unterhaltungsangebot an redaktionellen und professionellen Sendeformaten im Internet. Für werbetreibende Unternehmen und Produktionsfirmen positioniert sich sevenload als idealer Anbieter für crossmediales Marketing, Videowerbung und Branded Entertainment. Der 2006 gegründete Dienstleister für Social Media und modernes Internetfernsehen entwickelt und konzipiert hochwertige Unternehmenslösungen, leistungsfähiges Videohosting und innovative Distributionsservices. Das internationale Social Media Network von sevenload beinhaltet lokalisierte Landesportale in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Polen, Russland, Türkei, Singapur, Australien, Indien, Großbritannien und USA.
Weitere Informationen zu sevenload finden Sie unter http://corporate.sevenload.de
News-ID: 272420
893
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „sevenload ist Medienpartner der DLD 2009 in München“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Als offizieller Partner der UEFA EURO 2012™ schickt Hyundai ein wahres Star-Ensemble auf den Rasen – und in die Werbelandschaft. Für die internationale Hyundai Kampagne zur UEFA EURO 2012™ - entwickelt und umgesetzt von Innocean Worldwide – wurden fünf europäische Spitzenfußballer unter Vertrag genommen: Lukas Podolski, Iker Casillas, Karim Benzema, Daniel Sturridge und Guiseppe Rossi. Die Nationalspieler aus dem Team Hyundai stehen vor und während der UEFA EURO 2012™ im Mittelpunkt der klassischen sowie der Social-Media Kampagne.
Virables, …
Mahlzeit.tv ist das neue Back- und Koch-Videoportal von sevenload. "Einfach lecker essen“ können die User, indem sie kostenlose Videos zu Rezepten anschauen und nachkochen oder backen. Ob Entenbrust in Kakaobröseln für die Gourmets, Schweinebraten für die Liebhaber deftiger Küche oder geschmolzenem Schokoladensoufflé für die Dessertfanatiker - hier ist für jeden etwas dabei!
Die kulinarische Vielfalt macht keinen Halt vor vegetarischem oder glutenfreiem Essen. Auch Rohkost-Anhänger und die Freunde von preisgünstiger Küche kommen auf ihre Kos…
Social Media in Echtzeit für Publisher, Marken und NutzerMünchen/Berlin – 7. Juli 2010 – Glam Media (de. glammedia.com), die weltweite Nummer eins der vertikalen Online-Netzwerke für Frauen, startet heute auf der Berlin Fashion Week den Social Media Service Tinker in Deutschland.
Nachdem Tinker bereits erfolgreich in den USA, UK sowie Japan gelauncht …
… Rocket Fuel, einem führenden Anbieter von künstlich intelligenten Werbelösungen für digitales Marketing, spricht auf der zehnten internationalen Digital-Life-Design Konferenz (DLD14) in München.
Die einflussreichsten Meinungsführer, Wissenschaftler, Investoren und Größen der digitalen Industrie treffen sich, um in diesem Jahr unter dem Motto „Content und …
… Digitaldienstleister Bookwire vergrößert sein Geschäftsfeld durch den Zukauf einer großen Vertriebsplattform: Das Unternehmen übernimmt den brasilianischen Marktführer Distribuidora de Livros Digitais (DLD) zu 100% und gliedert dessen Geschäftsbetrieb in die „Bookwire Brasil LTDA“ ein. Bookwire wird mit diesem Schritt zum mit Abstand führenden Anbieter …
… Internet Politics, Bewegtbild, Philantrocapitalism und Diversity
Europas führende Digitalkonferenz DLD (Digital Life Design) findet vom 25. bis 27. Januar 2009 zum fünften Mal in München statt. Rund 800 ausgewählte Unternehmer, Denker und Kreative unterschiedlicher Branchen versammeln sich auf Einladung von Hubert Burda Media zu dieser Synergiebörse und …
Vom 25. - 27. Januar 2009 findet zum fünften Mal Europas führende Digitalkonferenz DLD (Digital Life Design) in München statt. Burda Digital ist Partner des DLD 2009 und verlängert die begehrte Veranstaltung erstmalig mit der exkusiven Konferenz TES „Technology Enables Success“.
TES bietet einen Blick hinter die Kulissen und beleuchtet in vier Paneldiskussionen …
München, 08. November 2007 - Organisatoren der leWeb3, Lift! und DLD setzen auf Online-Einladungsmanagement
Nach der LeWeb3 in Paris gewinnt die onlinebasierte Eventorganisationsplattform amiando.com weitere Kunden aus dem Online-Bereich. Die Organisatoren der Lift! und der DLD Conference 2008 wickeln ab sofort ihr Einladungsmanagement und ihren Vorverkauf …
… Internet, gibt heute bekannt, dass Omar Hamoui, Gründer und CEO des Unternehmens, als Diskussionsteilnehmer zu der diesjährigen Digitalkonferenz DLD (Digital – Life – Design) in München eingeladen wurde. Diese hochkarätige Veranstaltung wird nun bereits zum vierten Mal von Hubert Burda Media ausgerichtet und findet vom 20. bis 22. Januar 2008 statt. …
Peter Berger, CEO von Suite101.com, der Muttergesellschaft von Suite101.de, spricht am kommenden Montag, den 25.01.2010, auf der DLD (Digital Life Design) Conference in München.
Gemeinsam mit dem New Yorker Journalisten und Buchautor Jeff Jarvis („What Would Google Do?“) nimmt Peter Berger an der Diskussion zum Thema „Changing World of Online Content“ …
Vom 23.-25. Januar 2011 findet in München die internationale, hochkarätige „Digital, Life, Design“-Konferenz statt, die von Burda Digital organisiert wird. Im Rahmen dessen wurden zur „DLD Garage“ zwanzig internationale Internet-Startups eingeladen, die in ihrer Branche durch innovative Ideen ein hohes Erfolgspotenzial aufweisen. Shopperella, der Online-Marktplatz …
… Die bislang unwissentlich nebeneinander an- oder abreisenden Teilnehmer haben nun die Moglichkeit, ihre Reise ohne Mehraufwand fur ein produktives Netzwerken zu nutzen.
Zusammen mit DLD Media aus dem Hause Burda wird dieses Konzept nun erstmalig im Juli 2014 zur DLDwomen realisiert. Die fur technologische Innovationen aufgeschlossene Konferenzreihe bietet …
Sie lesen gerade: sevenload ist Medienpartner der DLD 2009 in München