openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Saisonale Werbeartikel

12.01.200915:14 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Saisonale Werbeartikel

(openPR) Werbemittel können Unternehmen nicht nur nach dem vorhandenen Budget auswählen, sondern ebenfalls nach der jeweiligen Jahreszeit, bzw. nach einem entsprechenden Anlass. Diese können an eine ausgewählte Zielgruppe ausgegeben werden, mit dem Ziel, den Umsatz des Unternehmens weiter zu steigern. Die so genannten Give aways – Streuartikel – werden vorwiegend genutzt, um die Firma einem großen Verbraucherkreis bekannt zu machen. Diese sind bereits zu sehr günstigen Preisen zu erhalten und können deshalb an eine große Gruppe von Verbrauchern ausgegeben werden.

Für langjährige Geschäftskunden werden in der Regel höherwertige Werbegeschenke verwendet, vor allem zu besonderen Anlässen, wie zum Beispiel Betriebsjubiläen, Weihnachten oder Silvester. Alle angebotenen Werbemittel lassen sich ebenfalls auf die jeweilige Saison http://www.wa-shop.de/de/werbeartikel/Saisonartikel.html abstimmen: Für das Frühjahr werden beispielsweise kleine Pflanzenkübel angeboten, die mit diversen Pflanzen bestückt werden können. Für den Sommer bieten sich die so genannten Reisesets an, die nicht nur für den Urlaub mit Auto geeignet sind, sondern ebenfalls in Zügen oder Flugzeugen für etwas mehr Komfort sorgen. Eine beliebte Zeit ist vor allem der Karneval, der nicht nur in den Hochburgen gefeiert wird. Firmen können für das eigene Unternehmen werben, indem diese Party-Sets verteilen, die mit einem individuellen Werbeaufdruck versehen werden können.

Beliebte Werbemittel zu diesem Ereignis sind ebenfalls Luftballons oder Schminksets, die von potentiellen Kunden sehr gerne entgegen genommen werden. Für den Winter eignen sich Handwärmer oder Mini-Wärmflaschen, die während eines Spazierganges die Hände schön warm halten oder Filzpantoffeln, Mützen oder Schals. Alle angebotenen Werbemittel können durch das Unternehmen individuell gestaltet werden, und durch die häufige Verwendung durch den Verbraucher, betreiben diese desweiteren kostenlose Werbung für die Firma.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 272148
 928

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Saisonale Werbeartikel“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Crimex GmbH

Bild: Social Media Newsroom von CRIMEX mit dem Prädikat „Best of 2012“ vom Innovationspreis-IT ausgezeichnetBild: Social Media Newsroom von CRIMEX mit dem Prädikat „Best of 2012“ vom Innovationspreis-IT ausgezeichnet
Social Media Newsroom von CRIMEX mit dem Prädikat „Best of 2012“ vom Innovationspreis-IT ausgezeichnet
Osnabrück: Die komplette Bündelung aller firmeneigenen Social-Media-Aktivitäten, ein intuitiv bedienbares Content Management System, die vollautomatische Aktualisierung der Unternehmensinhalte – das sind nur einige Merkmale des Social Media Newsrooms, mit dem CRIMEX die Jury des Innovationspreis-IT 2012 überzeugte. Der Social Media Newsroom der CRIMEX GmbH (http://newsroom.crimex.de) wurde von der Initiative Mittelstand (http://www.imittelstand.de) mit dem Gütesiegel „Best of 2012“ in der Kategorie Web 2.0 und Social prämiert. Damit hält er …
Bild: Farbenfrohe und günstige Werbegeschenke zu OsternBild: Farbenfrohe und günstige Werbegeschenke zu Ostern
Farbenfrohe und günstige Werbegeschenke zu Ostern
Feiertage sind für Verbraucher immer wieder etwas besonderes, denn die ruhigen Tage ermöglichen es, ein paar schöne Stunden mit der Familie zu verbringen, auszuspannen oder das zu tun, was man sich schon sehr lange vorgenommen hat. Die Laune steigt an, langsam wird es wieder wärmer und das Frühjahr nähert sich. Unternehmen sollten nicht nur zu Weihnachten Werbegeschenke ausgeben, sondern ebenfalls zu Ostern http://www.wa-shop.de/werbeartikel/Ostern.html - denn dadurch können diese die positiven Emotionen nutzen. Mit den richtig ausgewählten W…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Wie suchen Unternehmen nach Werbeartikenl? Der Werbeartikel Insider beleuchtet das Suchverhalten bei GoogleBild: Wie suchen Unternehmen nach Werbeartikenl? Der Werbeartikel Insider beleuchtet das Suchverhalten bei Google
Wie suchen Unternehmen nach Werbeartikenl? Der Werbeartikel Insider beleuchtet das Suchverhalten bei Google
Das Magazin Werbeartikel Insider des Internetportals Werbeartikel Wegweiser (werbeartikel-wegweiser.de) befasst sich im neuesten Beitrag mit dem Suchverhalten nach Werbeartikeln bei Google. „Es gibt sehr viele Websites, die Informationen über Werbeartikel anbieten: Händler (deutschlandweit und lokal), Hersteller, Agenturen, Portale und vieles mehr. Und …
Advents-Kalender zum Frühlingsanfang
Advents-Kalender zum Frühlingsanfang
… appelliert Hans-Joachim Evers an die werbetreibende Wirtschaft. Als Vorsitzender des Bundesverbandes der Werbemittelberater und –Großhändler (bwg), fordert Evers Marketingexperten auf, Werbeartikel aktiv einzusetzen. Größte Pluspunkte: Werbeartikel sind persönlich, sie lösen Emotionen aus, befriedigen das Bauchgefühl und erfüllen im verstärktem Maße …
Neuer Look für das Werbeartikel-Portal kleine-jockers.de
Neuer Look für das Werbeartikel-Portal kleine-jockers.de
Das Werbeartikel-Portal der Kleine & Jockers GmbH aus Hamburg hat ein neues Design bekommen. Noch übersichtlicher und moderner so kommt der neue Look daher. "Unsere Besucher sollen die Produkte in einem ansprechenden Design vorfinden, um schnell und problemlos zum Ziel navigieren zu können" sagt Andreas Kleine, einer der beiden Geschäftsführer. "Unser …
Bild: Werbetrends 2010: Schlüsselbänder-Werbeartikel mit Lanyard-Druck und der beliebte Werbeartikel SchokoladeBild: Werbetrends 2010: Schlüsselbänder-Werbeartikel mit Lanyard-Druck und der beliebte Werbeartikel Schokolade
Werbetrends 2010: Schlüsselbänder-Werbeartikel mit Lanyard-Druck und der beliebte Werbeartikel Schokolade
Lübbenau, 31. Mai 2010. Mag der Werbeartikelmarkt auch viele Neuerungen hervorbringen – eindeutiger Trendsetter bleiben auch in diesem Jahr die beliebten Schlüsselbänder-Werbeartikel mit Lanyard-Druck sowie der Werbeartikel Schokolade. Wer damit wirbt, trifft den Geschmack der Beschenkten. Der Werbeartikel-Großhandel Kaisers24.com ( aisers24.com ) bietet …
Bild: Günstig & flexibel: Rundum-Sorglos-Service für große VersandaktionenBild: Günstig & flexibel: Rundum-Sorglos-Service für große Versandaktionen
Günstig & flexibel: Rundum-Sorglos-Service für große Versandaktionen
Ob Promotion- oder Werbeartikel, Warenproben, neue Produkte oder Kundengeschenke: Saisonale Nachfragespitzen sowie große Verkaufsaktionen und POS-Promotion bringen Unternehmen oft an die Grenzen ihrer internen Logistik. Für die Marketing-Logistiker der Elmshorner DREI-D Direktwerbung hingegen gehört der volumenstarke Versand an Endkunden, bundesweite …
Bild: Personalisierte Schneekugeln als Werbeartikel - ganzjährige Begeisterung für Ihre KundenbeziehungenBild: Personalisierte Schneekugeln als Werbeartikel - ganzjährige Begeisterung für Ihre Kundenbeziehungen
Personalisierte Schneekugeln als Werbeartikel - ganzjährige Begeisterung für Ihre Kundenbeziehungen
… und unerwartete Möglichkeit, Ihr Unternehmen das ganze Jahr über positiv in Erinnerung zu rufen. Vergessen Sie standardisierte Werbeartikel – mit einer individuell gestalteten Schneekugel schaffen Sie ein einzigartiges Highlight, das Emotionen weckt und nachhaltig beeindruckt.https://www.werbeartikel-mit-bedruckung.de/werbe-schneekugel-individuelle-produktion-als-werbeartikel-6552.htmlWarum …
Bild: Wie finden Existenzgründer kostengünstige Werbeartikel? Der Werbeartikel Insider zeigt vier Strategien aufBild: Wie finden Existenzgründer kostengünstige Werbeartikel? Der Werbeartikel Insider zeigt vier Strategien auf
Wie finden Existenzgründer kostengünstige Werbeartikel? Der Werbeartikel Insider zeigt vier Strategien auf
Das Online-Magazin Werbeartikel Insider des Internetportals Werbeartikel Wegweiser (werbeartikel-wegweiser.de) gibt im neuesten Beitrag Existenzgründern Tipps zur Suche nach kostengünstigen, effektiven Werbeartikeln. Aktuellen Studien zufolge sind Werbeartikel nach wie vor beliebt – sowohl bei Unternehmen als auch bei deren (potenziellen) Kunden. Aus …
Bild: Fulfillment für Werbeartikel leicht gemachtBild: Fulfillment für Werbeartikel leicht gemacht
Fulfillment für Werbeartikel leicht gemacht
Werbeartikel-Management für Filialisten und FranchisesystemeFilialisten, Franchisegeber oder Handelsketten haben eines gemeinsam: Sie benötigen strukturierte Prozesse für die Verteilung von Werbeartikeln an mehrere Standorte. Wir bieten euch ein durchdachtes Werbeartikel-Management für Unternehmen, mit dem ihr eure Prozesse professionell abwickeln könnt.Mit …
„Advents-Kalender“ zum Frühlingsanfang / Mit Werbeartikeln: Frühlingsgefühle aus dem Bauch heraus
„Advents-Kalender“ zum Frühlingsanfang / Mit Werbeartikeln: Frühlingsgefühle aus dem Bauch heraus
… appelliert Hans-Joachim Evers an die werbetreibende Wirtschaft. Als Vorsitzender des Bundesverbandes der Werbemittelberater und –Großhändler (bwg), fordert Evers Marketingexperten auf, Werbeartikel aktiv einzusetzen. Größte Pluspunk-te: Werbeartikel sind persönlich, sie lösen Emotionen aus, befriedigen das Bauchgefühl und erfüllen im verstärktem Maße …
Schwung in der Branche trotz Krise
Schwung in der Branche trotz Krise
Senden, 5. Januar 2010. Die Wirtschaftskrise hat die gesamte Werbebranche 2009 mit voller Wucht getroffen. Die Werbeartikel jedoch haben sich weiter auf einem guten Level gehalten und sich erneut als einer der stabilsten Bereiche der Branche behauptet, so die Bilanz des Sendener Werbemittelhändlers Viering. Gegenständliche Werbung zählte bei den meisten …
Sie lesen gerade: Saisonale Werbeartikel