openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Google veröffentlicht Erfolgsgeschichte über data-inside GmbH

22.12.200816:25 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Unter der Überschrift „data-inside GmbH - Neue Kunden und Know-how im AdWords Hilfe Forum“ veröffentlicht Google am 19.12.2008 die Erfolgsgeschichte der Google AdWords Agentur data-inside und des AdWords Hilfe Forums.

Im noch jungen, deutschen AdWords Hilfe Forum können AdWords-Nutzer Fragen stellen und über verschiedene Themen rund um AdWords diskutieren. Die User des Forums erhalten von anderen Usern und AdWords-Agenturen mit langjähriger Erfahrung wie der data-inside GmbH Tipps aus der Praxis. Ist Insider-Wissen erforderlich, antwortet vom AdWords Forum der ‚offizielle AdWordsPro‘.
Während eines Telefonats im März 2008 hat ein AdWords-Mitarbeiter dem Geschäftsführer der data-inside GmbH, Herrn Holger Schulz, über das neue AdWords Hilfe Forum berichtet und eine Beteiligung angeregt. Seitdem antwortet Herr Schulz unter dem Pseudonym admigo regelmäßig im Forum auf Fragen von AdWords-Nutzern. Der Schwerpunkt liegt auf Fragen zur Reduzierung von Klickkosten bzw. zur Verbesserung des Qualitätsfaktors, Optimierungen mit Hilfe von Statistiken sowie bei technischen Problemen.
Zu seinen Erfahrungen mit dem AdWords Hilfe Forum und welchen Nutzen die data-inside GmbH aus dem Forum zieht, wurde Herr Schulz von Google interviewt und eine Erfolgsgeschichte verfasst. Dort berichtet Herr Schulz unter anderem vom angenehmen Umgangston und dass die data-inside GmbH im Forum neue Kunden gewonnen hat.

Für die konstruktive Beteiligung der data-inside GmbH im Forum hat sich AdWordsPro in einem Beitrag im Forum bedankt und die Erfolgsgeschichte veröffentlicht.

Beitrag im AdWords Hilfe Forum:
http://groups.google.de/group/updates-de/browse_thread/thread/8bb076ecad8f7d50

Erfolgsgeschichte als PDF:
http://adwords-help-de.googlegroups.com/web/Case%20Study_datainside_U2U.pdf

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 269826
 852

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Google veröffentlicht Erfolgsgeschichte über data-inside GmbH“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von data-inside GmbH

Bild: 10 Jahre AdWords - data-inside Erfolgsgeschichte von GoogleBild: 10 Jahre AdWords - data-inside Erfolgsgeschichte von Google
10 Jahre AdWords - data-inside Erfolgsgeschichte von Google
Hückeswagen, den 4.4.2013 - Das zehnjährige AdWords-Jubiläum, die Veröffentlichung der Erfolgsgeschichte von Google, die Einladung von Google in die USA und die neue Niederlassung in Hückeswagen sind die aktuellen Meilensteine der AdWords-Agentur data-inside. Im Oktober 2002 startete Google sein Werbeprogramm AdWords in Deutschland. Nur sechs Monate später, am 6.4.2003, hat Holger Schulz, Geschäftsführer der data-inside GmbH, seine erste AdWords-Anzeige erstellt. War die erste Anzeige noch für die eigene Firma, kamen bald darauf die ersten …
Bild: 10 Jahre AdWords - data-inside Erfolgsgeschichte von GoogleBild: 10 Jahre AdWords - data-inside Erfolgsgeschichte von Google
10 Jahre AdWords - data-inside Erfolgsgeschichte von Google
Hückeswagen, den 4.4.2013 - Das zehnjährige AdWords-Jubiläum, die Veröffentlichung der Erfolgsgeschichte von Google, die Einladung von Google in die USA und die neue Niederlassung in Hückeswagen sind die aktuellen Meilensteine der AdWords-Agentur data-inside. Im Oktober 2002 startete Google sein Werbeprogramm AdWords in Deutschland. Nur sechs Monate später, am 6.4.2003, hat Holger Schulz, Geschäftsführer der data-inside GmbH, seine erste AdWords-Anzeige erstellt. War die erste Anzeige noch für die eigene Firma, kamen bald darauf die ersten …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Urlaubspiraten zählt laut Google Trends zu den stärksten Marken unter den Online-Reiseportalen!Bild: Urlaubspiraten zählt laut Google Trends zu den stärksten Marken unter den Online-Reiseportalen!
Urlaubspiraten zählt laut Google Trends zu den stärksten Marken unter den Online-Reiseportalen!
… nur Reisen, die wir auch selbst buchen würden," erklärt David Armstrong. „Darüber hinaus stellen wir Angebote aus möglichst vielen unterschiedlichen Quellen zusammen.“ Die Erfolgsgeschichte der Urlaubspiraten geht weiter: Als Blogger gestartet, führen die beiden Geschäftsführer und Gründer, Igor Simonow und Sebastian Kaatz, die HolidayPirates GmbH, …
Bild: CenterCourt.de gewinnt den "euronews Business Award with Google"Bild: CenterCourt.de gewinnt den "euronews Business Award with Google"
CenterCourt.de gewinnt den "euronews Business Award with Google"
… Unternehmen, deren Wachstum auf der erfolgreichen Nutzung des Internets basiert. Die Award-Jury aus Online-Experten von Google und euronews prämierte die in einem Kurzvideo vorgestellte Erfolgsgeschichte von CenterCourt.de als beste Story zum Thema „Growing online“. Bei der Entscheidung um den Award setzte sich CenterCourt.de gegen mehr als 100 andere …
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
… Webseite zur besten Datenquelle für ein Thema, damit Sie von der KI-Suche als Autorität wahrgenommen werden. Schreiben Sie mit TEXTER & SEO Österreich Ihre Erfolgsgeschichte, denn nur wer den richtigen Content hat, wird auch gefunden. Mit KI-basierten Suchsystemen, die Antworten (Google AI Overviews) direkt liefern, wird die mühsame Recherche von …
Bild: Symbiose aus City-Portal und Google-ServiceBild: Symbiose aus City-Portal und Google-Service
Symbiose aus City-Portal und Google-Service
… Google-Maps am gewünschten Ort an, finden über Google My Business Unternehmen vor Ort und machen über Goolge+ ihre Unternehmensnachrichten bekannt. Aufgrund dieser Erfolgsgeschichte setzt Hamm.Online darauf, teilnehmende Unternehmen dort zu stärken, wo es am effektivsten ist: im Goolge-Netzwerk. Wohlwissend, dass die Google-Verwaltung komplex und teilweise …
Bild: Hamburger Unternehmer suchen dringend Fahrer - Der Bedarf an Berufskraftfahrer steigt weiterhinBild: Hamburger Unternehmer suchen dringend Fahrer - Der Bedarf an Berufskraftfahrer steigt weiterhin
Hamburger Unternehmer suchen dringend Fahrer - Der Bedarf an Berufskraftfahrer steigt weiterhin
… der Unterstützung seiner Frau und einen Experten für Suchmaschinen hat der Unternehmer es endlich geschafft die offenen Stellenanzeigen zu besetzen. Aufgrund dieser Erfolgsgeschichte möchte seine Frau Melanie Bellwart auch anderen Unternehmern helfen und hat dafür das Stellenportal berufskraftfahrer-jobs.de gegründet. "Wir müssen in der Logistik und …
Bild: 10 Jahre AdWords - data-inside Erfolgsgeschichte von GoogleBild: 10 Jahre AdWords - data-inside Erfolgsgeschichte von Google
10 Jahre AdWords - data-inside Erfolgsgeschichte von Google
Hückeswagen, den 4.4.2013 - Das zehnjährige AdWords-Jubiläum, die Veröffentlichung der Erfolgsgeschichte von Google, die Einladung von Google in die USA und die neue Niederlassung in Hückeswagen sind die aktuellen Meilensteine der AdWords-Agentur data-inside. Im Oktober 2002 startete Google sein Werbeprogramm AdWords in Deutschland. Nur sechs Monate …
metapeople und NetBooster gewinnen PSA (Peugeot, Citroën und DS) als Neukunden.
metapeople und NetBooster gewinnen PSA (Peugeot, Citroën und DS) als Neukunden.
… Dienstleistungssparte begrüßen zu dürfen. Die Automobilbranche ist eine sehr faszinierende Branche für NetBooster und metapeople und die Datendienste unterstützen uns bei dem Aufbau unserer Erfolgsgeschichte. Mit spannenden Kunden wie PSA, Scout24, Argos und Promovacances ist die NetBooster Gruppe an der Spitze der Data & Analytics Industrie in Europa." …
Bild: 10 Jahre AdWords - data-inside Erfolgsgeschichte von GoogleBild: 10 Jahre AdWords - data-inside Erfolgsgeschichte von Google
10 Jahre AdWords - data-inside Erfolgsgeschichte von Google
Hückeswagen, den 4.4.2013 - Das zehnjährige AdWords-Jubiläum, die Veröffentlichung der Erfolgsgeschichte von Google, die Einladung von Google in die USA und die neue Niederlassung in Hückeswagen sind die aktuellen Meilensteine der AdWords-Agentur data-inside. Im Oktober 2002 startete Google sein Werbeprogramm AdWords in Deutschland. Nur sechs Monate …
Google veröffentlicht Erfolgsgeschichte über data-inside und AdWords Gadget-Anzeigen
Google veröffentlicht Erfolgsgeschichte über data-inside und AdWords Gadget-Anzeigen
Duisburg, den 16.01.2009 – Am 15.1.2009 veröffentlichte Google die Erfolgsgeschichte der AdWords Agentur data-inside bezüglich Google AdWords Gadget-Anzeigen „data-inside GmbH - Innovativ werben mit Gadget-Anzeigen“. Auf einem Seminar der Google AdWords Academy lernte Herr Schulz, Geschäftsführer der data-inside GmbH, die noch sehr neuen Gadget-Anzeigen …
Bild: Netvibes baut Management-Team für Europa ausBild: Netvibes baut Management-Team für Europa aus
Netvibes baut Management-Team für Europa aus
… den großen europäischen Marktführern in Online- und Offline-Bereich ausgebaut werden. Stefan Lechere freut sich auf seine neue Aufgabe: „Seit seinem Start 2005 hat Netvibes eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte geschrieben. Mit mehr als 100 großen Medienpartnern in den USA – wie zum Beispiel CBS, Time und washingtonpost.com – hat es sich selbst zu …
Sie lesen gerade: Google veröffentlicht Erfolgsgeschichte über data-inside GmbH