openPR Recherche & Suche
Presseinformation

metapeople und NetBooster gewinnen PSA (Peugeot, Citroën und DS) als Neukunden.

02.07.201418:15 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) NetBooster, die Mutter der metapeople GmbH, unterstützt die PSA-Gruppe in der weltweiten Einbindung von Google Universal Analytics Premium.

Der französische, multinationale Hersteller von Automobilen und Motorrädern PSA Peugeot Citroën entscheidet sich zur Zusammenarbeit mit NetBooster und metapeople um in ihren Websites Google Universal Analytics Premium einzubinden. Die neue internationale Abteilung „DnA by NetBooster“ ¬– spezialisiert auf Data & Analytics – zeichnet sich für die Konzeption einer neuen Strategie für PSA sowie deren Umsetzung verantwortlich. Dazu zählt das Erfassen sämtlicher digitalen Performance-Maßnahmen der PSA Gruppe und deren Tochterunternehmen durch den Einsatz von Google Universal Analytics Premium.

Das besondere Team, bestehend aus Analytik- und Daten-Wissenschaftlern von NetBooster ist an diesem Großprojekt, das sich aus mehr als 1500 Websites für Marken wie Peugeot, Citroën und DS zusammensetzt, weltweit tätig.

"Nachdem wir erst vor kurzem die Gründung unseres neuen Data & Analytics Team kommuniziert haben (DnA-Department), freue ich mich, die PSA-Gruppe als einen weltweit neuen Kunden in unserer neuen Dienstleistungssparte begrüßen zu dürfen. Die Automobilbranche ist eine sehr faszinierende Branche für NetBooster und metapeople und die Datendienste unterstützen uns bei dem Aufbau unserer Erfolgsgeschichte. Mit spannenden Kunden wie PSA, Scout24, Argos und Promovacances ist die NetBooster Gruppe an der Spitze der Data & Analytics Industrie in Europa." kommentiert Tim Ringel, CEO der NetBooster Gruppe.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 803776
 1031

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „metapeople und NetBooster gewinnen PSA (Peugeot, Citroën und DS) als Neukunden.“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von metapeople GmbH

metapeople gewinnt das Rennen um Euromaster
metapeople gewinnt das Rennen um Euromaster
metapeople gibt heute eine neue europaweite Partnerschaft mit Euromaster bekannt. Mit Euromaster, einer 100-prozentigen Tochter des Michelin Konzerns, vertraut ein weiteres Großunternehmen den Duisburger Performance-Spezialisten von metapeople ihre gesamte europäische Performance Strategie und deren Umsetzung an. Diese beinhaltet die Kanäle SEO, SEA, Display Media, Social Media, RTB und CRM. Als Tochter der NetBooster-Gruppe ist metapeople eingebettet in eines der führenden unabhängigen Performance-Netzwerke in Europa. Euromaster ist mit…
Bild: Performance Night 2015Bild: Performance Night 2015
Performance Night 2015
Die metapeople GmbH und Ihre Marke metaapes veranstalten bereits nun zum 11. Mal die Performance Night am Vorabend der dmexco. Die metapeople Performance Night findet auch in diesem Jahr am Vorabend der „dmexco“ am 15. September 2015 ab 19 Uhr in der Wolkenburg in Köln statt. Die Veranstaltung hat sich innerhalb der letzten 11 Jahre zu einer der beliebtesten Anlaufstellen vor der „dmexco“ in Köln entwickelt und gilt somit als ideales „Messe-WarmUp“ für die Online-Marketing-Branche. „Unser Networking-Event bietet auch in diesem Jahr wieder de…

Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere PSA Marke bei Meta - Citroën beauftragt Meta Communication mit der Medienauswertung
Weitere PSA Marke bei Meta - Citroën beauftragt Meta Communication mit der Medienauswertung
Frankfurt, 3. März 2008 – Meta Communication, der Spezialist für individuelle Lösungen im Bereich Medienbeobachtung und -analyse, gewinnt mit der Citroën Deutschland AG einen weiteren Kunden aus dem PSA Konzern. Ab sofort beobachten die Redakteure von Meta Communication die Berichterstattung über den französischen Automobilhersteller in der Presse. Meta …
Bild: Neues Kompetenzzentrum der BPC Electrification im Business Campus München : GarchingBild: Neues Kompetenzzentrum der BPC Electrification im Business Campus München : Garching
Neues Kompetenzzentrum der BPC Electrification im Business Campus München : Garching
… angelaufen Der Business Campus München : Garching wird zur Schnittstelle einer Innovationsoffensive der internationalen Automobilindustrie: Das Management der BMW Peugeot Citroën Electrification und die Geschäftsleitung der bei der Entwicklung des Business Campus federführenden Vielberth-Gruppe (Hauptsitz Regensburg) haben einen entsprechenden Mietvertrag …
Bild: Radlagertechnologie von NSK in den ersten Diesel-Hybrid-PkwBild: Radlagertechnologie von NSK in den ersten Diesel-Hybrid-Pkw
Radlagertechnologie von NSK in den ersten Diesel-Hybrid-Pkw
… stellte PSA mit dem Peugeot 3008 HYbrid4 den ersten Diesel-Hybrid-Pkw vor. Inzwischen steht eine ganze Familie dieser äußerst wirtschaftlichen Fahrzeuge zur Verfügung: Peugeot 508 RXH, Citroën DS5 HYbrid4 und – in wenigen Monaten – Peugeot 508 HYbrid4 Sedan. Bei allen Fahrzeugen sind die Hinterachsen mit Radlagern von NSK ausgestattet. Die Entwicklung …
direct/Platform: PSA PEUGEOT CITROËN NUTZT GRID-LÖSUNGEN VON PLATFORM COMPUTING
direct/Platform: PSA PEUGEOT CITROËN NUTZT GRID-LÖSUNGEN VON PLATFORM COMPUTING
PSA PEUGEOT CITROËN BESCHLEUNIGT GRID-COMPUTING-STRATEGIE MIT PLATFORM COMPUTING Ratingen, 16. Mai 2005 - Nach einem intensiven Auswahlverfahren von Workload- Management-Anwendungen hat sich PSA Peugeot Citroën entschieden, End-to-End-Grid-Lösungen von Platform Computing, dem weltweit größten Anbieter von Distributed-Computing- und Grid-Computing-Software, …
Axway Transfer CFT bietet beschleunigten Datentransfer, skalierbare Governance und leichteres Management
Axway Transfer CFT bietet beschleunigten Datentransfer, skalierbare Governance und leichteres Management
… Transfer CFT für den Austausch kritischer Daten, etwa im Rahmen der Bestandsauffüllung, Maßanfertigungen, Zahlungskonsolidierung und Kundendatenbank-Synchronisierung. PSA Peugeot Citroën, der zweitgrößte europäische Automobilhersteller mit Niederlassungen in 160 Ländern, nutzt Axway Transfer CFT für sämtliche internen Application-to-Application-Datenübertragungen …
direct/ WebEx: PSA Peugeot Citroën beschleunigt Produktentwicklung mit WebEx-Webkonferenzen
direct/ WebEx: PSA Peugeot Citroën beschleunigt Produktentwicklung mit WebEx-Webkonferenzen
Düsseldorf, 17. Mai 2006 - PSA Peugeot Citroën nutzt seit kurzem unternehmensweit die Webkonferenz-Lösung WebEx Meeting Center. Damit konnte der französische Automobilhersteller seine Produktentwicklung beschleunigen, die Produktivität steigern und die Reisekosten drastisch reduzieren. PSA Peugeot Citroën hat sich nach umfangreichen Tests für WebEx Meeting …
TRUMPF: Neue TruDisk Scheibenlaser für PSA Peugeot Citroën
TRUMPF: Neue TruDisk Scheibenlaser für PSA Peugeot Citroën
Neue Scheibenlaser für PSA Peugeot Citroën Französischer Automobilbauer erteilt TRUMPF Großauftrag über TruDisk Scheibenlaser PSA Peugeot Citroën wird in den nächsten beiden Jahren seine Produktionsstandorte mit weiteren TruDisk Scheibenlasern der neuen Generation ausrüsten. Der französische Automobilbauer hat mit TRUMPF einen Rahmenvertrag abgeschlossen, …
Peugeot Citroën (PSA) entscheidet sich für das Auktionstool von SynerTrade
Peugeot Citroën (PSA) entscheidet sich für das Auktionstool von SynerTrade
Paris, München, New-York, Juli 2007 - Peugeot Citroën (PSA) setzt bei den zukünftigen Online Auktionen auf die eAuction-Lösung von SynerTrade. SynerTrade ist auf die Optimierung von Prozessen im Einkauf mit Software-Lösungen und Beratung spezialisiert. PSA nutzt eAuction Software seit mehreren Jahren. Während dieser Zeit hat PSA alle Schritte der Marktentwicklung …
Sixt Corporate CarSharing: Flexible und günstige Mobilität für Unternehmen und ihre Mitarbeiter
Sixt Corporate CarSharing: Flexible und günstige Mobilität für Unternehmen und ihre Mitarbeiter
… zu 30 Prozent senken München, 12. Juni 2013 – Eine intelligente Fuhrparklösung für Unternehmen und Mitarbeiter: Sixt Leasing und die PSA-Gruppe (Peugeot und Citroën) haben in Kooperation das Sixt Corporate CarSharing entwickelt. Das innovative Mobilitätskonzept bietet deutliche Vorteile für Unternehmen und Mitarbeiter gleichermaßen: Unternehmen können …
Bild: Marken-Analyse: Opel-Übernahme durch PSA positiver Wendepunkt für die GM-TochterBild: Marken-Analyse: Opel-Übernahme durch PSA positiver Wendepunkt für die GM-Tochter
Marken-Analyse: Opel-Übernahme durch PSA positiver Wendepunkt für die GM-Tochter
… festzuhalten, dass es sowohl PSA als auch General Motors eine Dachmarkenstrategie mit einem Mehrmarkensystem etabliert haben. Im Falle der PSA Groupe sind dies Peugeot und Citroën, im Portfolio von General Motors befinden sich unter anderem Buick, Chevrolet und Cadillac. Für die Analyse des POWERMETRICS-Outputs haben die Markenexperten der POWERGROUP das obere …
Sie lesen gerade: metapeople und NetBooster gewinnen PSA (Peugeot, Citroën und DS) als Neukunden.