Anlässlich des großen "Puzzles der Wünsche" übergibt Krüger Marketing Manager Christoph Engels (hinten links) symbolisch ein Lebkuchenhaus mit dem Spendenbetrag von 800.000 Euro an den Geschäftsführer
(openPR) Heute wurde im MediaPark Köln das große „Puzzle der Wünsche“ zusammengesetzt und aufgestellt, eine gemeinsame Aktion des Kaffeespezialisten Krüger und der Kinderhilfsorganisation „Die Arche“. Zuvor waren zwölf überdimensionale Puzzle-Teile in elf großen Städten, darunter auch Hannover, und im Internet auf www.krueger.de zu Gast. Sie wurden von Kindern aus ganz Deutschland mit mehr als 10.000 Wünschen beschrieben. 20 besonders schöne Träume gehen jetzt für die teilnehmenden Kinder in Erfüllung.
Köln, 16. Dezember 2008. Das Hannoveraner Puzzleteil stand im August dieses Jahres für einen ganzen Tag auf dem Steintorplatz und war damit die große Attraktion bei den Kids. Die zwölf einzelnen Puzzleteile ergeben zusammengesetzt einen überdimensionalen bunten Fisch und bilden damit das Logo der Kinderhilfsorganisation „Die Arche“. An sie fließen seit Anfang des Jahres jeweils fünf Cent von jeder verkauften Packung Krüger Family Cappuccino. Heute wurde der Gesamtbetrag in Höhe von rund 800.000 Euro an den Leiter der Organisation, Kai-Uwe Lindloff, übergeben.
Zwei Kölner Pänz verlasen heute die 20 Wünsche, die von Krüger erfüllt werden. So darf ein siebenjähriges Mädchen aus Hamburg einen ganzen Tag im Tierpark Hagenbeck als Pflegerin arbeiten. Ein Münchner Kind bekommt von einem echten Magier eine Ausbildung zum Zauberlehrling und ein kleiner Wünsche-Schreiber aus Frankfurt am Main kann sich auf eine Fahrt im Heißluftballon freuen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relations mbH
Siegmund Kolthoff, Wolfgang Robben
Theodorstraße 41a, 22761 Hamburg
Tel.: 040 / 85 37 60 - 24, Fax: 040 / 85 37 60 - 10
E-Mail:
Alles begann mit einer viel versprechenden Idee: Innovative, hochqualitative Produkte mit einem sicheren Gespür für Märkte und Chancen verbinden. Rund 35 Jahre später liest sich die Unternehmensgeschichte der Krüger GmbH & Co. KG wie das Drehbuch über einen wahr gewordenen, mittelständischen Traum:
Was 1971 als mutiges Projekt in den Nebenräumen des elterlichen Großhandels begann, steht heute für einen führenden, weltweit tätigen Konzern mit Schlüsselfunktionen in Industrie und Handel – und einen Jahresumsatz von rund 1,56 Milliarden Euro.
Eckpfeiler dieses Markterfolgs sind die Kompetenz und Erfahrung in der Herstellung nachgefragter, schnell drehender Produkte, die Maßstäbe in Preis und Qualität setzen. Zudem ist die Erfolgsgeschichte eng verknüpft mit dem Innovationsgeist Willibert Krügers und seiner Partner, unterstützt von heute über 4.300 Mitarbeitern, für die der Gründer jederzeit persönlich ansprechbar ist.
Stets geblieben ist auch der äußerst hohe Qualitätsanspruch, von reinsten Rohstoffen über eine wegweisende Produktion bis hin zur reibungslosen Logistik. Und der Anspruch, durch Leistung und Vertrauen zu überzeugen. Vor Ort in Bergisch Gladbach und bei Geschäftsbeziehungen in über 90 Länder dieser Welt.
News-ID: 268487
1697
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „„Puzzle der Wünsche“ wurde enthüllt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
KRÜGER ist eine der stärksten Marken Deutschlands. Dies dokumentiert die Entscheidung eines hochrangigen Beirats, die Marke KRÜGER in das bekannte Kompendium „Marken des Jahrhunderts – Leuchttürme auf dem Markenmeer“ aufzunehmen und ihr den „Markenpreis der Deutschen Standards“ zu verleihen.
In „Marken des Jahrhunderts“ erzählt der Verlag Deutsche Standards EDITIONEN die Geschichten deutscher Leitmarken in Wort und Bild und lässt diese zu einer eindrucksvollen Gesamtschau der wirtschaftlichen Stärke Deutschlands werden. Mit der besonders opu…
Der Instant- und Lebensmittel-Spezialist KRÜGER bewirbt am 21. November 2012 in bundesweit 26 Städten im Rahmen der CinemaxX Ladies-Night zur Twilight-Saga „Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht“ seinen fiktiven Waldbewohner Krelien. Dieser begibt sich seit Ende Oktober auf Facebook mit aktuell über 26.000 Fans auf große Schatzsuche.
Die nationale Foyer-Promotion in den Multiplex-Kinos der CinemaxX AG verweist auf den vom Berliner Schauspieler Santiago Ziesmer (Synchronstimme von Steve Urkel und SpongeBob Schwammkopf) gesprochenen, fikti…
… vor dem Start eine kurze, kindgerechte Sicherheitseinweisung durch den Piloten.
Ermöglicht wurde das einzigartige Flugerlebnis im Rahmen der gemeinsamen Aktion „Puzzle der Wünsche“ des Kaffeespezialisten Krüger und der Kinderhilfsorganisation "Die Arche".
Bundesweit waren zwölf überdimensionale Puzzle-Teile in elf großen Städten zu Gast. Jannik beschrieb …
… selbst die sonst so ruhigen Giraffen streckten ihre ohnehin langen Hälse.
Ermöglicht wurde das tierische Zusammentreffen im Rahmen der gemeinsamen Aktion „Puzzle der Wünsche“ des Kaffeespezialisten Krüger und der Kinderhilfsorganisation "Die Arche".
Bundesweit waren zwölf überdimensionale Puzzle-Teile in elf großen Städten, darunter auch in Hamburg …
… ihr Tänze und Pyramiden übten, sowie verschiedene Turn- und Cheerleadingelemente.
Ermöglicht wurde das fröhliche Zusammentreffen im Rahmen der gemeinsamen Aktion „Puzzle der Wünsche“ des Kaffeespezialisten Krüger und der Kinderhilfsorganisation "Die Arche".
Bundesweit waren zwölf überdimensionale Puzzle-Teile in elf großen Städten, darunter auch Köln …
… 26. Juli auf große Reise zum Kölner RheinEnergieStadion. Das Krüger „Trink Fix“ Zebra erfüllt gemeinsam mit der Aktion „Hilf Dora helfen“ des TV-Kindersenders NICK Herzenswünsche.
KÖLN. – Beim Start der großen Deutschland-Tour 2009 beschrieben und bemalten mehrere hundert Kinder das „Puzzle der Wünsche“ mit ihren Herzenswünschen für den besten Freund. …
… lokales, soziales Engagement mit der Unterstützung des Kinderhospizdienstes Ruhrgebiet e. V. nachhaltig. So drehte sich ab dem 1. Advent bis Weihnachten wieder einmal alles um die kleinen Wünsche der Kinder. Ob Hörbuch, Puzzle, Kuscheltier oder Reitstunde – viele Wünsche galt es zu erfüllen. Am 25.02. konnten die Direktoren Dirk Kahle, Heike Sklors und Dino …
… letzten Monaten hat sich gezeigt, dass sich viele Puzzle-Fans für die verschiedensten Informationen aus der Welt der Puzzles interessieren. Resultat dieser Wünsche ist ein umfangreiches redaktionell aufbereitetes Puzzle-Lexikon unter www.puzzlekatalog.de/puzzle-lexikon/, welches jede Menge wissenswerte und überraschende Details rund um das Thema Puzzle …
… heraus, sondern spiegelt auch die positiven Rückmeldungen der Kundschaft wider. Das Unternehmen beherrscht die Kunst, seine Kunden immer wieder zu überraschen und gleichzeitig ihre Wünsche aufzugreifen. So wurde das neue lustige Puzzle entwickelt, um die Vielfalt des Sortiments weiter auszubauen und das Unternehmen stärker in der Puzzleindustrie zu positionieren. …
Großer Empfang für das „Puzzle der Wünsche“ in Erding: Bei der großen Deutschland-Tour 2009 des „Puzzle der Wünsche“ von Krüger, haben am Donnerstag in Erding hunderte Kinder aus der Region ihren ganz persönlichen Herzenswunsch auf das überdimensionale Puzzle-Teil in der Therme Erding geschrieben oder gemalt.
Die Oberbayern und ihre Gäste zeigten sich …
Das „Puzzle der Wünsche“ geht auf große Deutschland-Tour 2009
Von wegen, Kinder sind kleine Egoisten. Sie können auch anders. Zum Beispiel an ihre Freunde, Klassenkameraden, den Bruder oder die Cousine denken. Beweisen werden sie das vom 26. Juli bis 6. September auf der großen Deutschland-Tour „Puzzle der Wünsche“ vom Kaffeespezialisten Krüger. Prominenter …
… näher und führte ihn durch die Businesslounge. Krüger, Sponsor des 1. FC Köln, ermöglichte das fröhliche Zusammentreffen im Rahmen der gemeinsamen Aktion „Puzzle der Wünsche“ mit der Kinderhilfsorganisation "Die Arche".
Bundesweit waren zwölf überdimensionale Puzzle-Teile in elf großen Städten, darunter auch in der Domstadt zu Gast. René aus Köln beschrieb …
Sie lesen gerade: „Puzzle der Wünsche“ wurde enthüllt