(openPR) Mit dem Online-Ratgeber für Mütter und Väter bietet InteractiveMedia seinen Kunden neue interessante Werbeumfelder - Startangebot mit 25 Prozent Rabatt auf alle Werbeformate.
Darmstadt, 09. Dezember 2008 - Ab sofort vermarktet InteractiveMedia das neue Elternportal von t-online.de. Von Kinderwunsch und Schwangerschaft bis zur Erziehung von Kleinkind oder Teenager: Der Online-Ratgeber des reichweitenstärksten Internetportals Deutschlands bietet Eltern in allen Lebensphasen hilfreiche Tipps und interessante Themen. Davon profitieren auch die Werbekunden des führenden Qualitätsvermarkters InteractiveMedia. Auf www.eltern.t-online.de erreichen Werbungtreibende zahlreiche interessante Zielgruppen, wie werdende Mütter und Väter, junge Familien mit Kleinkindern oder Eltern von Teenagern.
Anders als andere Ratgeberangebote begleitet das Elternportal von t-online.de Mütter und Väter bei der Erziehung ihrer Kinder über das Kleinkindalter hinaus und setzt Schwerpunkte auf Erziehung, Schwangerschaft und Gesundheit. Zudem bietet es hochwertige redaktionelle Inhalte zu weiteren Themengebieten sowie einen Community-Bereich. Über InteractiveMedia können Werbetreibende ab sofort zahlreiche Standardwerbeformate buchen; Specials sind auf Anfrage möglich. Als Startangebot bietet der Vermarkter einen Sonderrabatt von 25 Prozent auf alle angebotenen Werbeformate. "Mit dem Elternportal von t-online.de verfügen wir über eine reichweitenstarke und qualitativ hochwertige Special-Interest-Plattform, die gleichzeitig die gezielte Ansprache verschiedener Elterntypen als attraktive Zielgruppen ermöglicht", sagt Oliver Wolde, Bereichsleiter Sales von InteractiveMedia. "Damit erweitern wir unser Angebot rund um Familie & Co. und schaffen ein ideales Umfeld für Werbetreibende, die Produkte und Leistungen in diesem Bereich bewerben möchten."