openPR Recherche & Suche
Presseinformation

AdImpulse Media gibt Vollgas mit Motorsport-Total.com

26.11.200819:05 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) • Motorsport-Total.com wird ab Januar 2009 von AdImpulse Media vermarktet
• Reichweitenstärkstes Motorsport-Portal mit über 140.000 Unique Usern

Ismaning, 25. November 2008. AdImpulse Media gewinnt mit Motorsport-Total.com eine neue Plattform und baut damit sein Vermarktungsportfolio weiter aus. Der Online-Vermarkter für die Zielgruppe Männer, in dessen Netzwerk bereits Portale wie Sport1.de, DSF.de, Sport2.de und bundesliga.de vertreten sind, vermarktet mit Motorsport-Total.com ab dem 1. Januar 2009 das laut AGOF internet facts 2008-II reichweitenstärkste Motorsport-Portal im deutschsprachigen Raum. Das 1997 gegründete Portal wird im Monat von über 140.000 Unique Usern angeklickt.

Das in München ansässige Portal Motorsport-Total.com erreicht mit hochwertigen Inhalten aus der ganzen Welt des Motorsports eine konsum- und lifestyleorientierte, überwiegend männliche Zielgruppe. AdImpulse Media stellt Werbungteibenden für die Präsenz in redaktionellen Umfeldern alle klassischen Werbeformen zur Verfügung. Zusammen mit Motorsport Total.com sind zudem maßgeschneiderte Einbindungen wie Advertorials sowie Sponsorings möglich.

Thomas Port, Geschäftsführer AdImpulse Media: „Motorsport-Total.com passt inhaltlich, qualitativ und mit seinem Vermarktungspotenzial ideal in unser bestehendes Netzwerk, in dem insbesondere Sport-Contents eine wichtige Rolle spielen. Mit diesem Portal besetzt AdImpulse Media den für Werbungtreibende wichtigen Bereich Motorsport und stärkt damit auch seinen führenden Anspruch in der Zielgruppe Männer.“

Fabian Hust, Portalmanager Motorsport-Total.com: „Die für ein Motorsport-Portal wichtige Ausrichtung auf die Zielgruppe Männer und die nachweisliche Vermarktungskompetenz in Sachen Sport haben uns dazu bewogen, die Poleposition zusammen mit AdImpulse Media zu sichern und auszubauen."

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 263142
 128

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „AdImpulse Media gibt Vollgas mit Motorsport-Total.com“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Motorsport-Total.com kooperiert mit PremiereBild: Motorsport-Total.com kooperiert mit Premiere
Motorsport-Total.com kooperiert mit Premiere
München - Das Online-Informationsportal Motorsport-Total.com kooperiert mit dem Abo-TV-Sender Premiere und stellt ab sofort Inhalte für die Motorsport-Rubrik im Online-Portal von Premiere bereit. Darüber hinaus ist Motorsport-Total.com in Premiere Motorsport-Übertragungen präsent. Der laut IVW in Deutschland führende Motorsport-Informationsdienst Motorsport-Total.com …
NASCAR.COM und Motorsport-Total.com versorgen Fans gemeinsam mit NASCAR-Inhalten
NASCAR.COM und Motorsport-Total.com versorgen Fans gemeinsam mit NASCAR-Inhalten
Motorsport-Total.com verfügt dank einer Partnerschaft mit NASCAR.COM und Turner Broadcasting System nun über noch mehr PS Seit dem Launch von Motorsport-Total.com (ehemals F1Total.com) im Februar 2007 hat sich das Motorsport-Portal als eine der führenden deutschsprachigen Informationsquellen für NASCAR-Fans etabliert. Nun geht das in Deutschland führende …
autobild.de geht mit Motorsport-Total.com in die neue Motorsport-Saison
autobild.de geht mit Motorsport-Total.com in die neue Motorsport-Saison
autobild.de weitet die Kooperation mit Motorsport-Total.com aus und bestückt das Ressort Motorsport mit Inhalten des Münchener Unternehmens Rechtzeitig vor dem Start der Formel-1-Saison am 29. März in Melbourne (Australien) ist die neue Motorsport-Sektion bei autobild.de am 2. März online gegangen. Die digitale Plattform der AUTO BILD-Gruppe setzt dabei …
Motorsport-Total.com exklusiver Online-Medienpartner des Race of Champions
Motorsport-Total.com exklusiver Online-Medienpartner des Race of Champions
In diesem Jahr treten die weltbesten Rennfahrer beim Race of Champions im direkten Duell erstmals auf deutschem Boden an – Motorsport-Total.com ist als exklusiver Online-Medienpartner mit am Start. Welcher Rennfahrer ist unabhängig von Technik und Bolide der schnellste der Welt? Diese Frage wird in diesem Jahr erstmals auf deutschem Boden geklärt. Am …
Motorsport-Total.com App verleiht dem iPhone mehr „PS“
Motorsport-Total.com App verleiht dem iPhone mehr „PS“
… Münchner Unternehmens auch für Apples Verkaufsschlager. Von aktuellen News und exklusiven Interviews über die heißesten Gerüchte bis hin zu Ergebnissen - mit der Motorsport-Total.com App sind Rennsportfans immer bestens informiert. Im Liveticker sind Formel-1-Fans beinahe in Echtzeit über das Geschehen auf der Strecke informiert. Bildergalerien lassen …
Motorsport-Total.com startet mit Rekordzugriffen in die neue Saison
Motorsport-Total.com startet mit Rekordzugriffen in die neue Saison
München. Motorsport-Total.com (Motorsport-Total.com) erzielte im ersten "Motorsport-Monat" 2008 laut IVW einen neuen Rekord. Zudem zeigen die AGOF internet-facts 2007-IV, dass das Portal auch nach Formel-1-Saisonende 2007 eine sechsstellige monatliche Reichweite vorweisen konnte. Das erst im Februar 2007 aus F1Total.com hervorgegangene Angebot Motorsport-Total.com …
Motorsport-Total.com ist Medienpartner des SEAT Leon Supercopa
Motorsport-Total.com ist Medienpartner des SEAT Leon Supercopa
München, 29. Mai 2009 - Motorsport-Total.com ist neuer Medienpartner des SEAT Leon Supercopa – Mutterfirma SPORT MEDIA SERVICE SMS produziert das SEAT Supercopa Mag Acht Rennen umfasst der SEAT Leon Supercopa in seiner sechsten Saison. Beim ersten Rennen im Rahmen des DTM-Auftakts in Hockenheim gaben am vergangenen Wochenende 20 Fahrer im badischen Motodrom …
Bild: Fans wollen Alonso nicht mehrBild: Fans wollen Alonso nicht mehr
Fans wollen Alonso nicht mehr
… den deutschen Motorsport-Fans, dann sollte der zweifache Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso nicht mehr in der "Königsklasse" fahren. Dies ermittelte der Online-Informationsdienst Motorsport-Total.com (Motorsport-Total.com) bei einer Online-Umfrage, an der sich rund 17.000 Motorsport-Fans beteiligten. 57,15 Prozent der User würden den Spanier in der …
Bild: Motorsport-Total.com startet mobiles PortalBild: Motorsport-Total.com startet mobiles Portal
Motorsport-Total.com startet mobiles Portal
München. Das Informationsportal Motorsport-Total.com kann ab sofort auch mobil genutzt werden. Unabhängig vom Netzbetreiber ist das Portal über alle geläufigen, mobilen Endgeräte unter der gewohnten URL zu erreichen. Die mobile Plattform umfasst mit den Rubriken Formel 1, DTM und Motorrad die bedeutendsten Motorsport-Serien und wurde in Zusammenarbeit …
Rennsport-Stars erfreut über Motorsport-Total.com Auszeichnungen
Rennsport-Stars erfreut über Motorsport-Total.com Auszeichnungen
München, 22. Mai 2009 - Awards an die Gewinner der Leserwahl von Motorsport-Total.com überreicht. Für glückliche Gesichter bei einigen Stars der Rennsportszene sorgte in diesen Tagen die Überreichung der begehrten Leser-Awards von Motorsport-Total.com an internationalen Rennstrecken. Bereits zum siebten Mal hatte Motorsport-Total.com (ehemals F1Total.com) …
Sie lesen gerade: AdImpulse Media gibt Vollgas mit Motorsport-Total.com