(openPR) Berlin 24.11.2008 / Bereits wenige Wochen nach dem Vertriebsstart des WOC Nachhaltigkeits-Fonds 01 haben Anleger über fünf Millionen Euro gezeichnet. Somit kann der erste Zeichnungsschluss vollzogen werden, d. h. eine Rückabwicklung des Fonds wegen zu geringen Volumens ist ausgeschlossen. Nach Eingang der Investorengelder erwirbt der Fonds nun schlüsselfertige Solarkraftwerke in Spanien.
In der gegenwärtigen Marktsituation bietet die Vermögensanlage die Chance, Erträge vollkommen unabhängig von konjunkturellen Entwicklungen zu erzielen. Der WOC-Fonds ist deshalb eine spezielle Beteiligung für Anleger, die eine risikoarme und renditeoptimierte Alternative zu Festgeldanlagen suchen, bei denen in den kommenden Monaten mit deutlich geringeren Zinsen zu rechnen ist.
Die besonderen Merkmale des Beteiligungsangebotes sind
Hohe Rentabilität: 9 % Ausschüttung p. a. ab erstem vollen Betriebsjahr - Auszahlungsprognose: 346 %.
Konjunkturunabhängige Einnahmen: Stabile Ausschüttungen durch gesetzlich garantierte Solarstromvergütung gesichert
Geprüfte Anlagequalität: Qualitätssicherung durch Beauftragten für Solarenergie der TÜV Rheinland Group in Spanien.
Idealer Einstiegszeitpunkt: Ertragsreserven gegenüber Prospekt durch Einkauf der Solarkraftwerke zu Tiefstpreisen möglich.
Steuergünstige Beteiligung: Die niedrige Steuerbelastung verbessert die ohnehin gute Nettorendite. Keine Abgeltungssteuer.
Zeichnung: Mindestbeteiligung ab10.000 Euro plus 5% Agio. Zeichnungsschluss bei Vollplatzierung
Konsequenz: Eine solide, risikoarme Euro-Rendite-Beteiligung mit Zusatzabsicherung durch Portfolio-Konzept und gesetzlich garantierter Einspeisevergütung. Der Fonds bietet im aktuellen Marktumfeld eine renditestarke Alternative zu Festgeldanlagen (sinkende Zinsen!) und deshalb ein idealer Baustein für das persönliche freie Vermögen.
Auf Anfrage stellen wir hochauflösende Bilder der Solarparks gerne zur Verfügung.
Weitere Infos unter http://www.whiteowl.de










