(openPR) Lamberth Fulfilment Service: Das All-Inclusive Programm für Reiseveranstalter/Reisebüros
Professionelle Unterstützung bei allen Dienstleistungen im Bereich Ticket Sales und Back Office Management
Frankfurt am Main, 19. November 2008 – Reiseveranstalter und -büros sehen sich einem zunehmenden Kosten- und Margendruck gegenüber, der zu immer weitergehender Spezialisierungstendenz auf die Kerngeschäfte führt. Als auf die Tourismusbranche spezialisierter Dienstleister bietet die Lamberth GmbH mit ihrem umfassenden Fulfilment Service maßgeschneiderte Lösungen an, um dem parallel wachsenden Arbeitsvolumen bei Organisation und Verwaltung zu begegnen: Veranstalter/Mittler werden durch sinnvolle Ausgliederung von Arbeitsprozessen entscheidend entlastet, was Zeit- sowie Personal- und damit Kostenersparnis bei gleichzeitiger Professionalisierung ermöglicht.
Durch modernste Technologien und eigene Software-Systeme standardisiert die Lamberth GmbH die aufwändigen Prozesse und macht sie skalierbar. Ihre angebotenen Fulfilment Dienste umfassen:
· Professionelle Teams von IATA-Spezialisten mit festen Ansprechpartnern
· Separate Teams für Gruppenreisen
· Ticketausstellung innerhalb eines Tages
· Tickethinterlegung an sämtlichen deutschen Flughäfen über eine eigene Internetplattform
· Abwicklung von Neuausstellungen/Umbuchungen/
Rückerstattungen
· Rechnungsstellung/-versand und Abgleich der Zahlungseingänge
· Buchungshotline für Reisebüros ohne CRS-Zugang
„Bei uns erhält der Kunde ein `Rundum-sorglos-Paket`, das ihm die kompetente und schnelle Abwicklung aus einer Hand garantiert. Er kann sich auf seine zentralen Aufgaben konzentrieren, während wir im Hintergrund jederzeit für ihn da sind und für den reibungslosen, effizienten Ablauf des Tagesgeschäfts sorgen“, so Geschäftsführer Marc Lamberth.