(openPR) 31.10.2002 - Die Stadt am Hudson ist heute stärker denn je. Zu diesem Schluss kommt das neue ADAC-Reisemagazin New York. In 20 Reportagen geben Top-Reporter und Fotografen Einblicke in die Gefühls- und Lebenslagen der Menschen. Sie schildern die bewegenden Augenblicke in den Tagen nach dem 11. September und das neue Gefühl der Zusammengehörigkeit.
Andere Geschichten führen mitten hinein in den prickelnden Alltag der Stadt am Hudson: nach Brooklyn, Harlem und zur Stippvisite nach Soho und Greenwich Village. Das ADAC-Reisemagazin führt durch die Welt der Museen und Galerien ebenso wie ins tiefste Innere des Empire State Building oder zum täglichen Nahkampf ums große Geld an der New Yorker Börse. Auf rund 200 Seiten bietet das Magazin packenden Lesestoff und praktische Reiseinformationen.
Das Heft ist ab sofort für 7,50 Euro im Zeitschriften- und Buchhandel sowie in allen ADAC-Geschäftsstellen erhältlich. Bestellt werden kann es auch im Internet unter www.adac.de/Reisemagazin , über die Hotline 07132-969 221 sowie per Fax unter der Nummer 07132-969 190.
Rund 300 vor Ort recherchierte Tipps und Adressen von Restaurants, Hotels und Sehenswürdigkeiten machen das ADAC-Reisemagazin auch zu einem verlässlichen Urlaubsplaner. Dazu gibt es die besten und günstigsten Shops sowie einen großen Serviceteil mit Informationen zu Einreise, Wechselkursen, Öffnungszeiten und nützlichen Internetadressen.
Der ADAC im Internet: www.adac.de





