openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Tradition und Moderne - Relaunch von reifen-knell.com online

24.10.200816:04 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: Tradition und Moderne - Relaunch von reifen-knell.com online
Neue, moderne Homepage von www.reifen-knell.com jetzt online.
Neue, moderne Homepage von www.reifen-knell.com jetzt online.

(openPR) Pfungstadt: „Frühzeitig an den Wechsel auf Winter-Reifen denken, bevor der Winter kommt“, darauf weist Inhaber Antonios Rafailidis hin, wenn er in seinen Kalender schaut. Geeignete Winterreifen sind nicht nur beim ersten Schneefall erforderlich, sie bieten bei den bereits vorherrschenden Temperaturen erhöhte Sicherheit.

Aktuelle Angebote zu Winter-Kompletträdern und brandneuen Winterreifen für PKW und Leicht-LKW präsentiert Rafailidis auf seiner neuen Homepage, die pünktlich zum Start in die Wintersaison online gegangen ist. Aber auch die vielfältigen Service-Leistungen seiner Firma werden dort vorgestellt, zusammen mit einer Firmen-Historie, Anfahrts-Skizze, allen Kontaktmöglichkeiten sowie Tipps rund um die Themen Rad und Reifen.

Alle Informationen zu Leistungen und Service, im Internet unter www.reifen-knell.com oder telefonisch: 06157 – 4063.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 253857
 848

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Tradition und Moderne - Relaunch von reifen-knell.com online“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: "Tradition neu decoriert“Bild: "Tradition neu decoriert“
"Tradition neu decoriert“
Neues Markenbild der "Sebnitzer Kunstblume" vom Dresdner MedienTeamTraditionelle sächsische Qualitätsarbeit im modernen Anstrich: Dank des Dresdner MedienTeams präsentiert sich die „Sebnitzer Kunstblumen, Deko & Festartikel GmbH“ ihren Kunden jetzt mit neuer Wort-Bild-Marke nebst flankierendem Claim: "Tradition neu decoriert". Mit schwungvoll modernisierten …
Zentis Markenrelaunch mit Schultze. Walther. Zahel.
Zentis Markenrelaunch mit Schultze. Walther. Zahel.
… „Aachener Pflümli“ bekam ein weiteres Zentis Original von Schultze. Walther. Zahel. ein neues Design. Das frische Outfit im modernen Landhaus-Stil übersetzt handwerkliche Tradition in einen zeitgemäßen Look und verspricht feinen, hausgemachten Frühstücksgenuss. Auch hier lassen ästhetische Frucht-Abbildungen eine hohe Qualität erkennen. Bereits im Vorfeld …
Bild: Genuss kommt nicht von ungefähr, sondern von GierschBild: Genuss kommt nicht von ungefähr, sondern von Giersch
Genuss kommt nicht von ungefähr, sondern von Giersch
… und kann sich wirklich sehen lassen“, freut sich Firmenchef Oliver Giersch über das Ergebnis. Neben dem gelungenen Design, welches einen gesunden Mix aus Moderne und Tradition geschickt vereint, überzeugt die Seite auch durch echte Mehrwerte für den Besucher der Webseite. Bei der „Pirsch nach Giersch“ lassen sich beispielsweise via Umkreissuche die …
Bild: Columbus Interactive setzt Design-Möbel online in SzeneBild: Columbus Interactive setzt Design-Möbel online in Szene
Columbus Interactive setzt Design-Möbel online in Szene
… Interactive hat den Internetauftritt für den Möbelhersteller DRAENERT komplett neu gestaltet. DRAENERT entwirft und fertigt seit über 40 Jahren anspruchsvollste Design-Möbel in der Tradition einer Manufaktur. Den Schwerpunkt der Kollektion bilden die Ess- und Couchtische mit patentierten Ausziehfunktionen sowie in Form und Stil passende Stühle. Der neue …
Bild: XUITS startet mit frischem Wind und noch mehr Service in eine neue Ära der MaßanfertigungBild: XUITS startet mit frischem Wind und noch mehr Service in eine neue Ära der Maßanfertigung
XUITS startet mit frischem Wind und noch mehr Service in eine neue Ära der Maßanfertigung
… Gerade weht ein frischer, neuer Wind durch das 2007 gegründete Label und öffnet neue Fenster für noch mehr Service und einen inspirierenden Twist aus Tradition und Moderne. Dafür wurde die Geschäftsführung um Dr. Peter Henssen erweitert, um gemeinsam mit XUITS-Gründer Benjamin Pfab eine neue Markenstrategie zu kreieren. Kooperationen mit außergewöhnlichen …
Bild: balleywasl* relauncht Luxus-Hotel-Magazin und übernimmt Facelift für VerpackungsspezialistenBild: balleywasl* relauncht Luxus-Hotel-Magazin und übernimmt Facelift für Verpackungsspezialisten
balleywasl* relauncht Luxus-Hotel-Magazin und übernimmt Facelift für Verpackungsspezialisten
München, 16.09.2010 – Zwei neue Etats bei balleywasl*: Die Münchner Agentur, die im CP-Bereich bereits Kempinski betreut, übernimmt neu Relaunch und Publikation von TRADITION & INNOVATION, dem Kundenmagazin des traditionsreichen Kölner Excelsior Hotel Ernst. Weiterer Neukunde ist die Kurth-Gruppe. Der mittelständische Betrieb mit Sitz in der Eifel …
Bild: Houdek startet mit neuer MarkenkampagneBild: Houdek startet mit neuer Markenkampagne
Houdek startet mit neuer Markenkampagne
Begehrter Genuss zwischen Tradition und Moderne. Der neue Markenslogan von Houdek punktet mit hoher Emotionalität und weckt Aufmerksamkeit bei Verbrauchern. Zum Auftakt gibt es ein alpines Gewinnspiel. Knapp ein Jahr nach dem Verpackungs-Relaunch der Marke Original Kabanos, präsentiert die R. u. R. Houdek GmbH jetzt ihren neuen Slogan „Heiß geräuchert. …
CoCo new media erhält Auftrag zum Relaunch Hotel Kitzhof
CoCo new media erhält Auftrag zum Relaunch Hotel Kitzhof
… Hotel Kitzhof. Der bisherige Webauftritt wird komplett überarbeitet, wobei der Fokus auf stilvollem Design und der Integration technischer Neuheiten liegt. Unter dem Gesamtkonzept „Tradition trifft Moderne“, wird der Relaunch der Internetpräsenz im Einklang mit der im Hotel Kitzhof selbst gelebten Atmosphäre in das Medium Internet übertragen. Sowohl …
Bild: Visionaere für Bankhaus von der Heydt?: Etatgewinn nach PitchBild: Visionaere für Bankhaus von der Heydt?: Etatgewinn nach Pitch
Visionaere für Bankhaus von der Heydt?: Etatgewinn nach Pitch
Das inhabergeführte, traditionsreiche Bankhaus von der Heydt ist einer der Neuzugänge auf der Kundenliste von Visionaere. In einem Kreativpitch um die Neugestaltung von Website und Markenauftritt setzte sich Visionaere als auf die Finanzbranche spezialisierte Agentur für Markenkommunikation, Web-Entwicklung und Content gegen mehrere Wettbewerber durch. …
Neue Mitgliederzeitschrift des Eigenheimerverbandes Bayern erschienen
Neue Mitgliederzeitschrift des Eigenheimerverbandes Bayern erschienen
… sie als Wohneigentumsbesitzer besonders interessieren. Wie bewährt runden praktische Tipps für Haus, Wohnung und Garten die Inhalte ab. Mit diesem Relaunch verbinden wir Tradition und Moderne und halten unsere Mitglieder immer auf dem aktuellen Stand der Haus- und Wohnungsanliegen.“ Die Zeitschrift „Eigenheimer aktuell“ ist im Mitgliedsbeitrag des Eigenheimerverbandes …
Sie lesen gerade: Tradition und Moderne - Relaunch von reifen-knell.com online