(openPR) Jena, 23.10.2008 – Die Public Relations Agentur Tower PR hat sich den PR-Etat der dotSource GmbH gesichert, eine der führenden Social Commerce Agenturen Deutschlands. Als Full-Service-Anbieter realisiert dotSource zukunftsweisende Social-Shopping-Lösungen. Um den Bekanntheitsgrad und das Markenbewusstsein weiter zu stärken, vertraut die Agentur auf die Erfahrungen von Tower PR. Der Auftrag umfasst das gesamte Spektrum der Unternehmens- und Produkt-PR.
Die dotSource GmbH mit Sitz in Jena erschließt bundesweit sowie international ausgerichteten Versandhändlern und Markenherstellern die Potenziale des Social Commerce. Mit""Social Commerce out of the Box" (SCOOB) bietet dotSource eine standardisierte Lösung als Add-on, die neue und bestehende E-Commerce Systeme nutzerfreundlich und gewinnbringend erweitert. Das Unternehmen ist Kooperationspartner der E-Commerce-Softwarehersteller Intershop und Magento.
Weitere Informationen unter www.tower-pr.com und www.dotsource.de.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Die Jenaer Agentur Tower PR plant, steuert und organisiert die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Technologieunternehmen verschiedenster Branchen. Ein Schwerpunkt liegt auf der Betreuung von schnell wachsenden Unternehmen der E-Commerce- und IT-Branche. So verfügt die Agentur über Erfahrungen mit Kunden sowohl aus dem B2B- als auch aus dem B2C-Bereich. Kunden der Agentur sind beispielsweise Synchronity, Ifolor, ALEA oder Syncing.net.
News-ID: 253414
992
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Tower PR sichert sich PR-Etat der Social Commerce Agentur dotSource“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Die Vermietungsplattform Mietz ist der erste Anbieter einer rechtssicheren digitalen End-to-End in-App Mietvertragsunterzeichnung und garantiert dabei höchste Sicherheitsstandards für Vermieter und Mieter.
Mietz hat die digitale Vertragsunterzeichnung als neue, mit Spannung erwartete Funktion in seine Lösung für Vermieter integriert. Dies ermöglicht es allen Kunden von Mietz und deren Mietern, Mietverträge vollständig digital mit nur einem Klick und innerhalb weniger Minuten zu unterzeichnen. Die Identität der unterzeichnenden Personen wird …
Magdala (Weimarer Land) / Brüssel – Im Rahmen des Organic Awards der Europäischen Kommission wurde das Lebensmittelunternehmen Goodvenience.BIO GmbH mit der Marke „J.Kinski“ für die besten Bio-Lebensmittelprodukte eines mittelständischen Herstellers ausgezeichnet. Das Unternehmen aus dem thüringischen Magdala produziert biologische und nachhaltig hergestellte Brühen, Suppen, Soßen, Gewürze und Öle. Mit dem neusten Produkt, der Green Sriracha Honig Jalapeño Sauce, setzt J.Kinski die Anforderungen der Auszeichnung an eine ökologische Erzeugung …
Jena, 03.04.2008 – Die PR-Agentur Tower PR hat sich den PR-Etat des traditionsreichen Schweizer Fotodienstes Ifolor gesichert. Ifolor zählt zu den Top 3 Online-Foto-Services Europas und ist bereits Marktführer in der Schweiz und in Finnland. Mit dem Start der Expansion des Dienstes nach Deutschland vertraut Ifolor auf die Erfahrungen der Tower PR in …
… Beratung für die DACH-Region umfasst, baut die Fashion und Lifestyle PR-Agentur ihr bestehendes Portfolio im Bereich Online-Retail weiter aus. „Wir sehen in der Weiterentwicklung der PR- und Kommunikation-Konzepte im Bereich E-Commerce eine der spannendsten Aufgaben der nächsten Jahre für PR-Agenturen“, so Mandie Bienek, Geschäftsführerin von Press Factory.
PR-Etat gesichert
Jena, 09.07.2009 – Die Public Relations Agentur Tower PR hat sich den PR-Etat der dilitronics GmbH gesichert. Ab sofort verantwortet Tower PR die Planung und Steuerung der Kommunikation des Hightech-Unternehmens nach außen. Passgenaue PR-Aktivitäten sollen die Marktetablierung des Spezialisten für LED-Treiber vorantreiben und den Absatz …
… Großstädten für ein neues Shoppingerlebnis sorgen.
Ab sofort unterstützt Tower PR das match2blue-Team mit zielgerichteter Pressearbeit. "Aufgrund der langjährigen Erfahrung in Sachen E-Commerce und mobile Applikationen ist die Tower PR genau der richtige Partner für uns. Unsere Marketing-Kampagnen werden optimal unterstützt und ergänzt. Tower PR kennt …
… begleitet Tower PR die Einführung von www.preissau.de in den deutschen Live Shopping-Markt. Die Jenaer Agentur ist auf die PR-Betreuung von Unternehmen der E-Commerce-Branche spezialisiert.
Das Entertainment Shopping Portal Preissau.de ist im Dezember 2008 gestartet und verkauft aktuelle Markenprodukte zu stark reduzierten Preisen – je 24 Stunden und …
Jena, 12.08.2008 – Die Public Relations Agentur Tower PR hat sich den PR-Etat der Finnwaa GmbH gesichert – eine der führenden unabhängigen Suchmaschinenagenturen in Deutschland, die bislang unter „Finwall GmbH“ firmierte. Das Unternehmen realisiert internationale Suchmaschinenkampagnen zur Unterstützung der Neukundengewinnung. Nach fünfjährigem Bestehen …
Nach einem Auswahlverfahren vergibt die Direct Line Versicherung AG den Deutschland-Etat für Social Media und PR an die Berliner PR-Agentur Zucker.Kommunikation
Berlin, 27. Mai 2011 – In einem mehrstufigen Auswahlverfahren entschied sich die in Teltow ansässige Direct Line Versicherung AG für die Berliner PR-Agentur Zucker.Kommunikation. Der Direktversicherer, …
… Online-Versand von Klebefolien an.
"In Tower PR haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der über zahlreiche Erfahrungen in der PR-Betreuung von Unternehmen der E-Commerce-Branche verfügt. Wir vertrauen darauf, dass uns Tower PR durch intensive und gezielte PR-Aktionen effektiv bei der Erreichung unserer Unternehmensziele unterstützen wird", erklärt Lukas …
München, 17. März 2014. Das Berliner Unternehmen EDM Einfach Direkt Media, Betreiber der neuen Online-Plattform einfachlotto.de, setzt in Sachen PR auf die Münchner Kommunikationsagentur cocodibu. Der Entscheidung war ein Agentur-Screening sowie ein anschließender Workshop voraus gegangen.
Der Etat umfasst die klassische PR im B-to-C- und B-to-B-Bereich …
Die PR-Agentur in Hamburg übernimmt internationalen Kommunikationsauftrag für Mercedes-Ersatzteil-Spezialisten
Hamburg, 16. Mai 2013 – Der schwäbische E-Commerce-Anbieter Carus steht vor der Herausforderung, die Markenbekanntheit in Deutschland und dem europäischen Ausland schnell und signifikant aufzubauen. Dabei vertraut der Ersatzteil-Spezialist für …
Sie lesen gerade: Tower PR sichert sich PR-Etat der Social Commerce Agentur dotSource