(openPR) Bei PartyBets jetzt auf den Sieger der vierten Ausgabe des Turmspringwettbewerbs wetten. Welcher Promi wird mit den besten Haltungsnoten glänzen?
Gibraltar, 17. Oktober 2008. Am 18. Oktober findet zum vierten Mal das große „TV Total Turmspringen" in der Olympia-Schwimmhalle in München statt. Auf den Ausgang dieses Großereignisses bietet PartyBets jetzt Sonderwetten an.
Die Bilder des enttäuschten Fabian Hambüchen, der die angestrebte Goldmedaille bei den olympischen Spielen in China nach einigen Patzern am Reck verpasst hatte, sind unvergessen. Jetzt bekommt der 20-jährige Kunstturnstar von Stefan Raab eine neue Chance, den Sprung nach ganz oben zu schaffen. Dazu muß er sich allerdings ungewohnt und dennoch möglichst elegant in die Tiefe stürzen, wenn sich am Samstagabend zehn Prominente auf dem Sprungturm der Münchner Olympiahalle versammeln. Hambüchen gilt als großer Favorit für das Einzelspringen, aber auch Organisator Stefan Raab und sein Dauerkonkurrent und Vorjahressieger Joey Kelly sind wie immer nicht zu unterschätzen. Wer letztendlich die bessere Körperbeherrschung, Konzentration und vor allem auch mehr Mut aufweisen kann, wird sich am 18. Oktober herausstellen.
Auf einen Sieg des Turners und Turmspringneulings Fabian Hambüchen haben die Buchmacher von PartyBets eine Quote von 1,50 festgesetzt. Wenn sich Stefan Raab nach langer Zeit mal wieder den Sieg sichern kann, gibt es eine Quote von 3,50. Bei einem Einsatz von zehn Euro auf eine erfolgreiche Titelverteidigung von Joey Kelly erhält man bei einer erfolgreichen Wette 25 Euro. Mit einer Quote von 10,00 werden dem Mannheimer Comedian Bülent Ceylan nur geringe Siegchancen zugesprochen, und auch Loona wird mit einer Quote von 21,00 als Außenseiterin gehandelt.









