openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Guerilla Marketing Föderation verteilt Geburtstagsgeschenke

27.09.200816:56 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Guerilla Marketing Föderation verteilt Geburtstagsgeschenke
Guerilla Marketing-Tour 2008
Guerilla Marketing-Tour 2008

(openPR) Genau vor einem Jahr, am 1. Oktober 2007 wurde die Guerilla Marketing Föderation (GMF) von Thorsten Schulte, Lukas Dopstadt, Thomas Zorbach, Karsten Warrrink, Prof. Zerr und Thomas Patalas gegründet. Und weil sich aus diesem Gründungsteam mehrheitlich die Referenten der Guerilla Marketing-Tour 2008 rekrutieren, hat sich die Guerilla Marketing Föderation für den 1. Oktober etwas Besonderes einfallen lassen: Wer sich am Mittwoch, den 1. Oktober, d.h. genau an diesem Tag und nur an diesem Tag, für eine der beiden noch ausstehenden Tour-Termine (31. Oktober in Berlin, 14. November in Medebach/Sauerland) auf der Internetseite der GMF mit dem Stichwort „Guerilla Marketing-Tag!“ anmeldet (unter „Anmerkungen“ eintragen), erhält einen Geburtstagsrabatt auf die Teilnahmegebühr in Höhe von 200,- Euro! Somit kostet der Eintritt zu diesem besonderen Guerilla Marketing-Event nur 99,- Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.



Besucherstimmen zur Guerilla Marketing-Tour am 27. Juni in Köln:

“Sehr gute Veranstaltung in einem angemessenen Ambiente, informativ und mit sehr guten Beispielen hinterlegt. Sehr professionelle Vorträge.”
Helga Schraudner, Apple

“Gerne rate ich jedem zu dem Besuch des Kongresses. Innerhalb eines Tages bekommt man praxisnah alle Formen kurz und kompakt erläutert.”
Nicole Derks, DEKA Immobilien

“Ich war sehr begeistert von eurer Präsentation und freue mich auf ein Wiedersehen.”
Klaus Keim, electronic business development GmbH (Wien)

“Eine rundum gelungene Veranstaltung mit sehr aktuellen und inspirierenden Themen, die von sehr guten Referenten vorgetragen wurden. Für uns als Maschinenbauunternehmen
konnte ich einige nützliche Impulse mitnehmen. Besten Dank!”
Thorsten Gödde, Tracto-Technik GmbH & Co. KG

Programmablauf Berlin:

Moderation: Lukas Dopstadt - Kooperationsagentur Buzz-About

10.00 Uhr - 10.30 Uhr
Alles Guerilla oder was? Ambient, Ambush, Viral und Guerilla - Überblick, Zusammenhänge
Thorsten Schulte, Inhaber des Guerilla Marketing Portals

10.30 Uhr - 11.00 Uhr
Guerilla meets Ambient - Kooperationsmodelle im Ambientmarkt - aktuelle Fallbeispiele
Karsten Warrink, Geschäftsführer ambermedia, ehemals Vorstandsvorsitzender Fachverband Ambient Media

11.30 Uhr - 12.00 Uhr
Die 10 wichtigsten Guerilla Marketing Gebote
Thomas Patalas, Inhaber der Agentur MAKS-Marketing und Kommunikationsservice, Autor von „Guerilla Marketing – Ideen schlagen Budget“

12.30 Uhr - 13.00 Uhr
Vorstellung der Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zum Thema Guerilla Marketing
Prof. Konrad Zerr, Hochschule Pforzheim

14.00 Uhr - 14.30 Uhr
Identify the Influentials: Soziale Netzwerkanalyse als Instrument des Viralen Marketings
Thomas Zorbach, Geschäftsführer vm-people, Jürgen Pfeffer

14.30 Uhr - 15.00 Uhr
Alternative Werbeformen für den Buchhandel
Klaus Kluge, Verlagsleiter Marketing Droemer Knaur

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 246096
 1555

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Guerilla Marketing Föderation verteilt Geburtstagsgeschenke“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Guerilla Marketing Föderation

Bild: Leipzig wird Guerilla-StadtBild: Leipzig wird Guerilla-Stadt
Leipzig wird Guerilla-Stadt
Die heiße Phase der Anmeldung hat begonnen. Am 7. Mai 2010 veranstaltet die Deutsche Guerilla Marketing-Föderation erstmalig ein Intensiv-Seminar in Leipzig. Zwei der bekannten Protagonisten der Guerilla Marketing-Szene, Buchautor und Marketingberater Thomas Patalas sowie der Gründer des Guerilla Marketing-Portals Thorsten Schulte, werden an diesem Tag Unternehmen aus Sachsen und Sachsen-Anhalt viele Hintergrundinformationen zur Planung und Durchführung von Guerilla Marketing-Kampagnen liefern. Und weil böse Zungen behaupten, wenn nicht weni…
Guerilla Marketing Föderation tourt durch vier Städte
Guerilla Marketing Föderation tourt durch vier Städte
Mönchengladbach, 18.03.2008 - Guerilla Marketing hat sich etabliert. So setzen bereits 5 Prozent aller Unternehmen die alternativen Werbeformen in ihrem Marketing- und Media-Mix ein. Tendenz steigend. Um Werbetreibenden die unterschiedlichen Disziplinen, wie Ambush-Marketing, Ambient-Media, Guerilla Marketing und Viral Marketing, näher zu bringen, veranstaltet die Guerilla Marketing Föderation eine Roadshow durch vier Städte. Start der Tour ist am 27. Juni in Köln.Weitere Stationen sind Pforzheim, Berlin und das Sauerland. Neben dem Vortragsp…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Das Guerilla Marketing-Seminar mit zwei Buch-AutorenBild: Das Guerilla Marketing-Seminar mit zwei Buch-Autoren
Das Guerilla Marketing-Seminar mit zwei Buch-Autoren
Die beiden Gründer der Guerilla Marketing Föderation, Thorsten Schulte und Thomas Patalas, führen in diesem Jahr erstmals gemeinsam ein zweitägiges Intensiv-Seminar zum Thema Guerilla Marketing durch. Anhand von vielen Pra¬xis-Beispielen und Übungen wollen sie die Teilnehmer im Kölner Maritim auf den neuesten Stand des alternativen Marketings bringen. …
Guerilla Marketing Kongress in vier Städten
Guerilla Marketing Kongress in vier Städten
… Werbungtreibende und Aktivisten zum fachlichen Austausch und Networking. Die Teilnahmegebühr beträgt 299,00 Euro zzgl. MwSt. Am Vorabend jedes Kongresses lädt die Föderation zum Guerilla-Stammtisch ein. Der Kongress soll insbesondere die strategischen Aspekte des Guerilla Marketing in den Vordergrund stellen. „Spektakulären Eintagsfliegen und anderen …
Guerilla Marketing on Tour
Guerilla Marketing on Tour
… Guerilla Marketing Kongress für viel Aufmerksamkeit in der „Szene“ gesorgt. Sein neuster Coup: Gemeinsam mit einigen Mitstreitern hat er die Guerilla Marketing Föderation aus der Traufe gehoben. Das Ziel: Unkonventionelle und alternative Marketingstrategien fest in den Köpfen der Marketingverantwortlichen verankern. Neben dem Guerilla-Marketing-Portal.de, …
Bild: Guerilla Marketing Club gestartetBild: Guerilla Marketing Club gestartet
Guerilla Marketing Club gestartet
Die Betreiber des Guerilla Marketing Portals bieten ab sofort eine neue Dienstleistung an. Guerilla Marketing Fans können jetzt Mitglied im Guerilla Marketing Club werden. Die Club-Mitgliedschaft bietet eine Vielzahl interessanter Vorteile: - Dokumentationen der Guerilla Marketing Kongresse (alle Vorträge der Referenten) - 1. Auflage des Guerilla Marketing …
Nachbericht zum Guerilla Marketing Kongress 2005
Nachbericht zum Guerilla Marketing Kongress 2005
Am 11. März 2005 fand der 2. Guerilla Marketing Kongress in der Fresenius Fachhochschule Köln statt. Mit mehr als 100 Besuchern war die Veranstaltung gut besucht, was das steigende Interesse am Thema Guerilla Marketing widerspiegelt. Auffällig war vor allem die hohe Qualität der Besucher in Form von Geschäftsführern oder leitenden Mitarbeitern aus dem …
Guerilla Marketing Föderation tourt durch vier Städte
Guerilla Marketing Föderation tourt durch vier Städte
… Tendenz steigend. Um Werbetreibenden die unterschiedlichen Disziplinen, wie Ambush-Marketing, Ambient-Media, Guerilla Marketing und Viral Marketing, näher zu bringen, veranstaltet die Guerilla Marketing Föderation eine Roadshow durch vier Städte. Start der Tour ist am 27. Juni in Köln.Weitere Stationen sind Pforzheim, Berlin und das Sauerland. Neben …
Bild: Leipzig wird Guerilla-StadtBild: Leipzig wird Guerilla-Stadt
Leipzig wird Guerilla-Stadt
Die heiße Phase der Anmeldung hat begonnen. Am 7. Mai 2010 veranstaltet die Deutsche Guerilla Marketing-Föderation erstmalig ein Intensiv-Seminar in Leipzig. Zwei der bekannten Protagonisten der Guerilla Marketing-Szene, Buchautor und Marketingberater Thomas Patalas sowie der Gründer des Guerilla Marketing-Portals Thorsten Schulte, werden an diesem Tag …
Bild: Schön war´s... auf dem Guerilla Marketing Kongress 2004 in KölnBild: Schön war´s... auf dem Guerilla Marketing Kongress 2004 in Köln
Schön war´s... auf dem Guerilla Marketing Kongress 2004 in Köln
Am Freitag den 25. Juni fand unter dem Motto „Marketing es geht auch anders!“ der erste Guerilla Marketing Kongress in Köln statt. Die Veranstaltung wurde vom Guerilla Marketing Fachportal und dem Köln Institut ins Leben gerufen. Ziel des Guerilla Marketing Kongress war es, eine Plattform für Spezialisten der Branche und werbetreibende Unternehmen zu …
Guerilla Marketer eröffnen Gefecht um die Gunst der Marketingentscheider
Guerilla Marketer eröffnen Gefecht um die Gunst der Marketingentscheider
… die Guerilla Marketing Födera-tion ins Leben gerufen. „Ein echtes Kompetenznetzwerk für alternative Werbeformen wie Guerilla, Ambient, Viral und Ambush“, unterstreicht Schulte. Die Föderation will in den Unternehmen die Diskussion über alternative Werbeformen wie Guerilla Marketing anfachen und arbeitet zu diesem Zweck mit Lehranstalten, Verbänden, Medien …
Bild: Guerilla Marketing für Unternehmertypen – Das KompendiumBild: Guerilla Marketing für Unternehmertypen – Das Kompendium
Guerilla Marketing für Unternehmertypen – Das Kompendium
Marketing ist Krieg! Krieg um das knappe Gut Aufmerksamkeit beim Kunden. Der Feind ist der Wettbewerb und der Kunde ist das Terrain, welches es zu erobern gilt. Guerilla Krieg ist eine echte strategische Alternative. Wer dabei unwillkürlich an Che Guevara und Mao Tse-tung denkt, liegt gar nicht mal verkehrt. Denn ebenso wie der Guerilla-Kämpfer überraschend …
Sie lesen gerade: Guerilla Marketing Föderation verteilt Geburtstagsgeschenke