(openPR) Der Industrieversicherer will Kunden und Maklern in Süddeutschland noch besseren Service liefern
Köln, September 2008. Mit der neuen Regionaldirektion Süd erweitert der Versicherungskonzern RSA (früher Royal & SunAlliance) seine Präsenz in Deutschland. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Versicherungslösungen für Industrieunternehmen in den Sparten Sach-, Haftpflicht-, Transport- und Technische Versicherungen. Größten Wert legt die RSA dabei auf einen flexiblen, persönlichen Kundenservice, der auch die Erarbeitung von Risk-Management-Strategien beinhaltet.
„Mit unseren individuellen Versicherungslösungen und unserer kundenorientierten Strategie sind wir in den vergangenen Jahren deutlich gewachsen“, erklärt Frank-Bodo Krüger, Hauptbevollmächtigter der RSA in Deutschland. „Diesen Kurs werden wir mit der neuen Regionaldirektion in München noch weiter vorantreiben.“ Die Niederlassung in der bayrischen Landeshauptstadt, die am 18. September um 15.00 Uhr eröffnet wird, soll vornehmlich Versicherungsvermittler und ihre Kunden in Süddeutschland betreuen.
Konsequente Kundenorientierung ist ein zentrales Element der Unternehmensphilosophie der RSA Group. „Deshalb stellen wir unseren Kunden und Maklern kompetente Teams aus technischen Experten und Underwritern mit weit reichenden Entscheidungsvollmachten zur Seite, die ihre Anliegen schnell und effizient bearbeiten können“, unterstreicht Frank-Bodo Krüger. „Und wir freuen uns, mit der neuen Regionaldirektion in München nun auch in Süddeutschland unsere lokale Präsenz und unseren zuverlässigen, persönlichen Service ausbauen zu können“.