(openPR) Köln, 15. September 2008 – Viele mittelständische Unternehmen zahlen gerade für internationale Telefonie mehr als nötig. Ab sofort können auch diese Kunden Ihre Mobilfunkrechnungen um bis zu 90 Prozent reduzieren, kündigt Dolphin Telecom an. Das Prinzip bleibt gleich: Mit der neuesten Version der patentierten Handysoftware wird vor jedem Gespräch die günstigere Verbindung gesucht. Kann Dolphin das Gespräch günstiger anbieten, wird es automatisch auf das Dolphin-Netz umgeleitet. Dies ermöglicht mittelständischen Unternehmen signifikante Einsparungen beim Telefonieren ins und im Ausland, sowie bei Fremdnetzgesprächen. Zusätzlich können mit Dolphin Global die hohen Roaminggebühren im Ausland komplett umgangen werden.
„Ab sofort können Geschäftskunden eine monatliche Dolphin-Rechnung erhalten. Das Prepaid-System ist bereits im Privatkundenmarkt etabliert, stellt aber Geschäftskunden vor unlösbare Aufgaben. Gerade international tätige Firmen können mit Dolphin Business erhebliche Mobilfunkkosten sparen und im Ausland befindliche Mitarbeiter effizienter in die Organisation integrieren. Aktuell suchen wir noch zusätzliche Betatester, die uns helfen, unser neues Portal zu optimieren. Die Teilnehmer des Betatestes erhalten kostenfreien Premiumsupport.“ sagt Dolphin Geschäftsführer Oliver Wilps.
Unternehmen deren monatliche Mobilfunkrechnung eintausend Euro überschreitet und die außerdem überwiegend Mobiltelefone mit Symbian-Betriebssystem (z.B. Nokia E- oder N-Serie) oder Windows Mobile Geräte benutzen, melden sich einfach per email an oder telefonisch bei dem Dolphin Geschäftskundenberater unter: 0221 8804 3663.