openPR Recherche & Suche
Presseinformation

PANASONIC - Partner der smart Beach Tour 2008

26.08.200816:51 UhrSport
Bild: PANASONIC - Partner der smart Beach Tour 2008
Panasonic - Partner der smart Beach Tour 2008
Panasonic - Partner der smart Beach Tour 2008

(openPR) Die smart beach tour (smart-beach-tour.de) ist die einzige offizielle nationale Ranglisten-Turnierserie des DVV in Deutschland! Von Mai bis Ende August kämpfen Deutschlands beste Beach-Volleyballer an acht Tour-Standorten um Punkte und Preisgeld. Das große Finale steigt nun endlich vom 29. bis 31. August mit den Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand.

Panasonic (panasonic.de) begleitet die Smart Beach Tour dieses Jahr erstmals durch ganz Deutschland und ist Teil eines einzigartigen Sportevents.

In jedem Tourstandort mit eine aufwendig gestalteten Stand vertreten, haben interessierte Besucher hier die Möglichkeit, mit einer Panasonic Digitalkamera oder einem Camcorder die eigenen Eindrücke der smart Beach Tour festzuhalten und sich über die neusten Produkte informieren zu lassen.

Die selbst gemachten Fotos und Videos werden dann anschließend kostenlos auf CD/DVD zur Verfügung gestellt und sollen als Andenken für einen unvergesslichen Ausflug in die Welt des Beach Volleyballs erinnern.

An jedem Event-Samstag verlost Panasonic zudem das Lumix Modell DMC-FX35EG-K mit 25 mm Weitwinkel Leica Objektiv. Jeden Sonntag gibt es die wasserdichte und staubgeschützte eCam SDR-SW20EG-R als Tagespreis.

Der Hauptpreis, ein Panasonic VIERA Set mit Flatscreen, wird unter allen Event-Teilnehmern am Ende der Saison, sprich am kommenden Wochenende in Timmendorfer Strand, ausgelost. Auf weitere Highlights wie ein Speedgoal, um die Aufschlaggeschwindigkeit der Besucher zu messen oder ein Sonnendeck auf dem Panasonic Stand, können sich die Besucher ebenfalls freuen.

Wer noch mehr Eindrücke zu den Events der smart Beach Tour gewinnen möchte, sollte sich unbedingt die neusten Videos auf www.myspace.com/smartbeachtour2008 oder die aktuellen Fotoalben auf www.flickr.com/photos/sbt_2008_panasonic und www.lumixlounge.de ansehen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 237114
 3691

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „PANASONIC - Partner der smart Beach Tour 2008“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Next Generation GmbH

Bild: Die kostenlose App der Corporate CarSharing Software fleetster ist onlineBild: Die kostenlose App der Corporate CarSharing Software fleetster ist online
Die kostenlose App der Corporate CarSharing Software fleetster ist online
München – 06.03.2014: Unternehmen haben viele Möglichkeiten das Mobilitätsverhalten ihrer Mitarbeiter zu beeinflussen. So können sie beispielsweise Monatstickets für öffentliche Verkehrsmittel, Zugfahrten oder Flüge bezuschussen, Rahmenverträge mit Mietwagenfirmen abschließen, oder die Nutzung von firmeneigenen Poolfahrzeugen anbieten. Die Entscheidung, welche Möglichkeit die beste ist, hängt von vielen Faktoren ab. In den meisten Fällen sind die wichtigsten aber die Kosten, der Zeitaufwand und die Zweckmäßigkeit. Für Firmen, die ihren Stando…
Bild: Next Generation lädt ein zum exklusiven Kundenevent "HELDEN DEINER JUGEND"Bild: Next Generation lädt ein zum exklusiven Kundenevent "HELDEN DEINER JUGEND"
Next Generation lädt ein zum exklusiven Kundenevent "HELDEN DEINER JUGEND"
Die Next Generation lädt ein zum exklusiven Kundenevent im PS-ZWO. PS-ZWO - HELDEN DEINER JUGEND 21.08.2012 Berlin, August 2012 – Am Donnerstag, den 23. August 2012 veranstaltet die Next Generation gemeinsam mit der eam-group und dem PS-ZWO ein einmaliges Event unter dem exklusivsten Dach Berlins. Unter dem Motto "HELDEN DEINER JUGEND" empfangen wir zahlreiche geladene Gäste im PS-ZWO am Potsdamer Platz. Live vor Ort wird mit großer Vorfreude die Weltmeisterin im Bogenschießen, Annett Tunn, erwartet. Gemeinsam mit ihr dürfen wir unsere Tref…

Das könnte Sie auch interessieren:

smart beach tour 2009 - Mit weg.de an den Beachvolleyball-Strand
smart beach tour 2009 - Mit weg.de an den Beachvolleyball-Strand
München (09. Juni 2009) – Spannende Beachvolleyball-Partien, heiteres Strandleben – am Meer und in der Stadt: weg. de verlost als exklusiver Online-Touristik-Partner der smart beach tour für jeden Tourort 6 VIP-Tageskarten inklusive Catering. Auch für das große Meisterschafts-Finale in Timmendorfer Strand gibt es Tickets zu gewinnen. Auf der Microsite …
Bild: Sonne, Strand und sportliche Höchstleistungen–Erhard Sport ist Ausstatter der Topveranstaltungen im BeachsportBild: Sonne, Strand und sportliche Höchstleistungen–Erhard Sport ist Ausstatter der Topveranstaltungen im Beachsport
Sonne, Strand und sportliche Höchstleistungen–Erhard Sport ist Ausstatter der Topveranstaltungen im Beachsport
… Fränkischen doch seit langem als das Non-plus-Ultra ihrer Art. Dies gilt auch für die Nestea European Championship Tour, der höchsten Turnierserie Europas, für die Erhard Sport der offizielle Partner für die Netzanlagen ist. Höhepunkt der Tour waren in diesem Jahr die Europameisterschaften in Hamburg, die mit dem tollen Erfolg von Sara Goller und Laura Ludwig …
Bild: smart beach tour: smart verlängert Titelpatronat bis 2012Bild: smart beach tour: smart verlängert Titelpatronat bis 2012
smart beach tour: smart verlängert Titelpatronat bis 2012
… Geschäftsleitung der Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland, verantwortlich für den Verkauf Mercedes-Benz Pkw, smart und Maybach. „Wir freuen uns sehr, dass smart die erfolgreiche Partnerschaft wieder um zwei weitere Jahre mit uns verlängert hat. Diese Fortsetzung der langjährigen, angenehmen und konstruktiven Zusammenarbeit zeigt, dass unser Partner …
Bild: smart beach tour: HolidayCheck schließt Engagement bis 2012 abBild: smart beach tour: HolidayCheck schließt Engagement bis 2012 ab
smart beach tour: HolidayCheck schließt Engagement bis 2012 ab
… tour präsent sein. Zahlreiche Online-, Print- und IP-TV Einbindungen runden die Kooperation ab. Christian Dau, Geschäftsführer der sportsandevents.GmbH: „Wir freuen uns sehr, diesen Partner nach dem erfolgreichen Engagement bei den Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften 2010 für die gesamte Tour in den kommenden beiden Spielzeiten gewonnen …
Informieren, Anfassen, Staunen und Gewinnen: Panasonic Broadcast lädt zur „Highlights on Tour“-
Informieren, Anfassen, Staunen und Gewinnen: Panasonic Broadcast lädt zur „Highlights on Tour“-
Panasonic bringt neueste Broadcast-Highlights der NAB und IBC im Herbst nach Deutschland und Österreich – Anmeldungen ab sofort möglich Informieren, Anfassen, Staunen und Gewinnen: Panasonic Broadcast lädt zur „Highlights on Tour“- Roadshow in sieben Städten ein Wiesbaden, 29. August 2011 – Vom 22.09. bis zum 19.10.2011 lädt Panasonic Broadcast zu seiner …
Bild: PANASONIC BLU-RAY ROADSHOW 2009 in HamburgBild: PANASONIC BLU-RAY ROADSHOW 2009 in Hamburg
PANASONIC BLU-RAY ROADSHOW 2009 in Hamburg
Die Panasonic Blu-ray Tour macht diese Woche in Hamburg Station: Zwischen dem 18. und 22. November 2009 präsentiert Panasonic seinen neuesten Blu-ray Technologien im CinemaxX Dammtor in Hamburg. Um seine führende Stellung im Blu-ray Segment aufzuzeigen, bietet Panasonic Interessierten die Möglichkeit, sich von den Experten direkt vor Ort ins Thema einführen …
Bild: PANASONIC BLU-RAY ROADSHOW 2009 im Tropical IslandBild: PANASONIC BLU-RAY ROADSHOW 2009 im Tropical Island
PANASONIC BLU-RAY ROADSHOW 2009 im Tropical Island
Das Tropical Island erlebt das blaue Technikwunder Die Panasonic Blu-ray Tour macht diese Woche in Krausnick Station: Zwischen dem 27. Oktober und 01. November 2009 präsentiert Panasonic seinen neuesten Blu-ray Technologien im Tropical Island. Um seine führende Stellung im Blu-ray Segment aufzuzeigen, bietet Panasonic Interessierten die Möglichkeit, …
smart beach tour 2009 - weg.de startet Sportsponsoring
smart beach tour 2009 - weg.de startet Sportsponsoring
München (26. Mai 2009) – Eine gutes Bild gibt das Reiseportal weg.de jetzt auch in Deutschlands Beach-Volleyball-Arenen ab. Als Online Touristik Partner unterstützt weg.de von Mai bis August die höchste deutsche Beach-Volleyball-Serie, die smart beach tour. Diese umfasst Turniere an neun deutschen Stationen inklusive der Deutschen Beach-Volleyball-Meisterschaften …
Bild: Deutsche Beach Soccer Meisterschaft 2008 – Das Finale steigt am WochenendeBild: Deutsche Beach Soccer Meisterschaft 2008 – Das Finale steigt am Wochenende
Deutsche Beach Soccer Meisterschaft 2008 – Das Finale steigt am Wochenende
… statt. Im reizvoll gelegenen Naturbad Wadgassen erwartet die Zuschauer neben spannendem Sport ein umfassendes Rahmenprogramm mit Misswahl, Tanzgruppen, Torwandschießen u.v.m.. Als Partner des Deutschen Beach Soccer Verbandes e.V. (DBSV) stellt der renommierte Sportgeräteanbieter Erhard Sport International aus Rothenburg ob der Tauber den offiziellen …
Bild: Panasonic unterstützt zum zweiten Mal Wettbewerb für Abenteurer und geht als Titelverteidiger ins RennenBild: Panasonic unterstützt zum zweiten Mal Wettbewerb für Abenteurer und geht als Titelverteidiger ins Rennen
Panasonic unterstützt zum zweiten Mal Wettbewerb für Abenteurer und geht als Titelverteidiger ins Rennen
Südafrika-Challenge 2009 Hamburg, Juli 2009 – „Khaki Fever!“ heißt es auch wieder in diesem Jahr bei der Südafrika-Challenge, bei der Panasonic einer von 5 Markenpartnern ist. Während der Challenge stellen sich fünf Teams in Südafrika landestypischen Herausforderungen und spielen um die „Südafrika-Challenge Trophy“. Panasonic stellt für den Abenteuertrip …
Sie lesen gerade: PANASONIC - Partner der smart Beach Tour 2008