(openPR) Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen smart und der Münchener Vermarktungsagentur sportsandevents.GmbH geht weiter! Die Marke wird auch in den Jahren 2011 und 2012 das Titelpatronat für Deutschlands exklusive Beach-Volleyball Ranglisten-Turnierserie, die smart beach tour, übernehmen. Bereits seit 2006 zeichnet sich die Marke smart als Namensgeber der bundesweiten, ranghöchsten Beach-Volleyball Tour verantwortlich.
„Sowohl Beach-Volleyball als auch smart stehen für Lebensfreude, unkonventionellen Lifestyle und Spaß im Alltag. Der Erfolg der smart beach tour zeigt: eine optimale Kombination.“, so Daniel Bartos, Mitglied der Geschäftsleitung der Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland, verantwortlich für den Verkauf Mercedes-Benz Pkw, smart und Maybach.
„Wir freuen uns sehr, dass smart die erfolgreiche Partnerschaft wieder um zwei weitere Jahre mit uns verlängert hat. Diese Fortsetzung der langjährigen, angenehmen und konstruktiven Zusammenarbeit zeigt, dass unser Partner die Plattform und den Sport schätzt und damit bestimmte Marketing- und Vertriebsziele erreichen kann. Diese Plattform scheint sozusagen zu funktionieren“, so Christian Dau, Geschäftsführer der Münchener Vermarktungsagentur sportsandevents. GmbH.
Die smart beach tour umfasst 2011 und 2012 erneut pro Saison neun nationale Turniere im Zeitraum Mai bis August. Den Abschluss der Tour bilden traditionell die Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand, die 2011 vom 26. bis 28. August stattfinden werden. Erstmals werden vier SuperCups mit erhöhtem Preisgeld ausgetragen. Die vollständigen Termine der smart beach tour 2011 werden in Kürze bekanntgegeben.



