openPR Recherche & Suche
Presseinformation

smart beach tour: smart verlängert Titelpatronat bis 2012

21.02.201112:17 UhrSport
Bild: smart beach tour: smart verlängert Titelpatronat bis 2012
smart beach tour 2011
smart beach tour 2011

(openPR) Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen smart und der Münchener Vermarktungsagentur sportsandevents.GmbH geht weiter! Die Marke wird auch in den Jahren 2011 und 2012 das Titelpatronat für Deutschlands exklusive Beach-Volleyball Ranglisten-Turnierserie, die smart beach tour, übernehmen. Bereits seit 2006 zeichnet sich die Marke smart als Namensgeber der bundesweiten, ranghöchsten Beach-Volleyball Tour verantwortlich.

„Sowohl Beach-Volleyball als auch smart stehen für Lebensfreude, unkonventionellen Lifestyle und Spaß im Alltag. Der Erfolg der smart beach tour zeigt: eine optimale Kombination.“, so Daniel Bartos, Mitglied der Geschäftsleitung der Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland, verantwortlich für den Verkauf Mercedes-Benz Pkw, smart und Maybach.

„Wir freuen uns sehr, dass smart die erfolgreiche Partnerschaft wieder um zwei weitere Jahre mit uns verlängert hat. Diese Fortsetzung der langjährigen, angenehmen und konstruktiven Zusammenarbeit zeigt, dass unser Partner die Plattform und den Sport schätzt und damit bestimmte Marketing- und Vertriebsziele erreichen kann. Diese Plattform scheint sozusagen zu funktionieren“, so Christian Dau, Geschäftsführer der Münchener Vermarktungsagentur sportsandevents. GmbH.

Die smart beach tour umfasst 2011 und 2012 erneut pro Saison neun nationale Turniere im Zeitraum Mai bis August. Den Abschluss der Tour bilden traditionell die Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand, die 2011 vom 26. bis 28. August stattfinden werden. Erstmals werden vier SuperCups mit erhöhtem Preisgeld ausgetragen. Die vollständigen Termine der smart beach tour 2011 werden in Kürze bekanntgegeben.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 512427
 1895

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „smart beach tour: smart verlängert Titelpatronat bis 2012“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Transsyberia Rallye 2008 mit neuer PowerBild: Transsyberia Rallye 2008 mit neuer Power
Transsyberia Rallye 2008 mit neuer Power
… mit der Transsyberia 2008 grade bekannt gegeben und der Veranstalter der Transsyberia veröffentlicht das erste Teilnehmerfeld, bestehend aus 13 Nationen. Sony Ericsson hat neben dem Titelpatronat „Transsyberia Rallye 2008 powered by Sony Ericsson“ natürlich auch das entsprechende Outdoor-Handy, das auf den 7.000 km Offroad Abenteuer von Moskau in die …
Bild: Ehrmann ist Titelpatronat der Kindersportwelt in der Sogoon SoccaFive Arena in WolfsburgBild: Ehrmann ist Titelpatronat der Kindersportwelt in der Sogoon SoccaFive Arena in Wolfsburg
Ehrmann ist Titelpatronat der Kindersportwelt in der Sogoon SoccaFive Arena in Wolfsburg
Unter dem Motto „Bewusste und geschulte Bewegung für Kinder“ engagiert sich die Allgäuer Familien-Molkerei Ehrmann in Deutschlands erster Kindersportwelt in der Sogoon SoccaFive Arena in Wolfsburg. Auf über 1.500qm bietet Ehrmann den Kindern eine aktive Erlebniswelt rund um die Themen Ernährung, Gesundheit und Bewegung. Das Ziel ist es, Kindern nachhaltig Spaß an Bewegung unter professioneller und geschulter Betreuung zu vermitteln, und gleichfalls für Themen wie bewusste und gesunde Ernährung zu begeistern. Das Familien-Unternehmen aus dem A…
Sie lesen gerade: smart beach tour: smart verlängert Titelpatronat bis 2012