openPR Recherche & Suche
Presseinformation

BioFach-Messe 2008 in Bosten

24.08.200821:58 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes

(openPR) Vom 16. bis 18. Oktober 2008 lädt die BioFach America erstmals an den neuen Standort Boston ein. Die Fachmesse belegt dieses Jahr fast 3000 qm an Austellungsfläche und es werden ca. 25.000 Fachbesucher erwartet. Die Veranstalter erwarten auch dieses Jahr einen erfolgreichen Branchentreff an Amerikas Ostküste mit weiteren Zuwächsen bei Ausstellern und Besuchern.
Einer der Höhepunkte der BioFach America wird in diesem Jahr der indische Pavillon sein. Das Spektrum am deutschen Pavillon ist in diesem Jahr so breit wie noch nie. Neben Ausstellern wie Bionade, Logona und Sante sind in diesem Jahr erstmals auch Neumarkter Lammsbräu, das Bio-Weingut Lorenz und die Andechser Molkerei Scheitz in Boston vertreten. Zum Rahmenprogramm der BioFach America zählt auch ein Seminarprogramm, das bereits einen Tag vor der Fachmesse beginnt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 236475
 1146

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „BioFach-Messe 2008 in Bosten“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Biowein-Depot

Romantischer Wald-Weihnachtsmarkt mit Biowein und Bio-Glühwein
Romantischer Wald-Weihnachtsmarkt mit Biowein und Bio-Glühwein
Alle Jahre wieder ist es wieder soweit! Aber dieses Jahr findet gleich an zwei Tagen die bekannte Waldweihnacht am Hause der Nachhaltigkeit bei Johanniskreuz statt. Das berühmte Ausflugsziel bei Kaiserslautern in der Pfalz verwandelt sich bei gemütlicher Waldatmosphäre zu einem der schönsten Weihnachtsmärkete weit und breit. Über 50 Anbieter aus der Pfalz und Umgebung empfangen die Besucher mit verschiedenem Kunsthandwerk und Leckereien. Unter anderem werden Bürsten, Besen, Krippen, Vogelkästen, Keramik, Weihnachtsdekoration aus Naturmaterial…
OekoFoire  Die Bio-Messe in Luxemburg
OekoFoire Die Bio-Messe in Luxemburg
Zum 21. Mal findet zwischen dem 12.-14.09.2008 die Oeko-Foire statt, der größten Umweltmesse in der Großregion Luxemburg-Belgien-Deutschland-Frankreich. Die Oeko-Messe ist in ihrer Größenordnung, Vielfalt und Qualität einzigartig und sie zieht jedes Jahr über 170 Aussteller und über 13.000 Besucher an. Kleinproduzenten sowie lokale, regionale und internationale Betriebe sorgen für ein farbiges, breitgefächertes Angebot. Sämtliche Bereiche des täglichen Lebens sind so auf der Oeko-Foire vertreten. Ausgestellt werden Produkte aus den Bereichen …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Continental Clothing Company GmbH ist Aussteller auf der BioFach 2009Bild: Continental Clothing Company GmbH ist Aussteller auf der BioFach 2009
Continental Clothing Company GmbH ist Aussteller auf der BioFach 2009
Das Unternehmen stellt auf der diesjährigen Messe in seine umweltfreundliche Kollektion EarthPositive vor Die Continental Clothing Company GmbH ist auf der diesjährigen BioFach-Messe 2009, die vom 19. - 22.Februar in Nürnberg stattfindet als Aussteller vertreten. Neben der Vielzahl, der von Continental Clothing angebotenen Kollektionen, steht die umweltfreundliche …
Bild: denkwerk inszeniert Weltleitmesse BioFach 2011 im WebBild: denkwerk inszeniert Weltleitmesse BioFach 2011 im Web
denkwerk inszeniert Weltleitmesse BioFach 2011 im Web
Kölner Agentur realisiert Online-Kampagne zur Weltleitmesse für Bio-Produkte der NürnbergMesse nach dem Motto „Bio konsequent“ Köln, 17. Januar 2011 – Zum Auftakt der BioFach 2011 setzt denkwerk eine digital vernetzte Kampagne für die NürnbergMesse um. Im Mittelpunkt der internationalen Aktion stehen die Microsite „bio-konsequent.de“ sowie begleitende Online-Maßnahmen. Ziel ist, zusätzliche Aufmerksamkeit für die Branchenveranstaltung zu erzeugen und den Ansatz „Bio konsequent“ klar zu transportieren. Das Kreativkonzept von denkwerk spiegel…
Bild: BIOFACH 2019: ajaa! präsentiert Nana aus Zuckerrohr - „Kindergeschirr, das natürlich nachwächst"Bild: BIOFACH 2019: ajaa! präsentiert Nana aus Zuckerrohr - „Kindergeschirr, das natürlich nachwächst"
BIOFACH 2019: ajaa! präsentiert Nana aus Zuckerrohr - „Kindergeschirr, das natürlich nachwächst"
… Plastikgeschirr, da es zu 100% natürlich ist, kein Erdöl, Weichmacher oder schädliches BPA enthält. Die Produkte von ajaa! erleben Sie in Halle 9 /9-512 auf der BIOFACH-Messe 2019. Der Entwickler Stäbler ist Vater von drei Kindern und legt Wert auf Nachhaltigkeit und einer verantwortungsvollen Lebensweise. „Eltern legen bei ihren Kindern besonders großen …
Bild: BioFach: Klimaneutraler Messebau mit CO2OLBild: BioFach: Klimaneutraler Messebau mit CO2OL
BioFach: Klimaneutraler Messebau mit CO2OL
Auf der diesjährigen BioFach-Messe wird der Messebau von ForestFinance und CO2OL klimaneutral und damit besonders umweltfreundlich umgesetzt. Das für Konzeption und Bau verantwortliche Messebau-Unternehmen kooperiert dabei mit CO2OL. CO2OL ist eine Marke des Bonner Waldinvestmentanbieters ForestFinance und im Messe- und Veranstaltungsbereich ein bekannter …
Bild: bios Erfrischungsgetränke mit neuer Rezeptur und frischem LookBild: bios Erfrischungsgetränke mit neuer Rezeptur und frischem Look
bios Erfrischungsgetränke mit neuer Rezeptur und frischem Look
Weiterhin 100 Prozent ökologisch mit Bioland-Siegel, aber noch saftiger und mit einem neuen Erscheinungsbild, das diese Vorteile prominent in Szene setzt: Die bios Fruchtigen in den Geschmacksrichtungen Lemon Grass, Holunder-Traube, Ingwer (Ökotest sehr gut) und Apfel präsentieren sich auf der BioFach Messe in Nürnberg runderneuert. Mit je nach Sorte 25 bis 37 Prozent Saftanteil (bisher bis 22 Prozent) setzen die Fruchtigen von bios im Erfrischungsgetränkemarkt neue Maßstäbe, die man schmecken kann. Auf der BioFach Messe in Nürnberg vom 17.…
BioFach 2010: METTLER TOLEDO vernetzt Thekenwaage mit Bio-Datenbank ecoinform
BioFach 2010: METTLER TOLEDO vernetzt Thekenwaage mit Bio-Datenbank ecoinform
Gießen, 7. Januar 2010 – Ernährungsbewusste Verbraucher wollen wissen, was in ihren Lebensmitteln steckt. Gerade Reformhäuser, Bio- und Naturkostläden müssen diesem Wunsch nachkommen. Auf der BioFach 2010 (17. bis 20. Februar, Messe Nürnberg) zeigen METTLER TOLEDO und Bits & Bytes eine gemeinsame Lösung zur Verknüpfung der PC-Waagen der UC3-Line mit der Bio-Datenbank ecoinform. Kompetente Beratung an der Verkaufstheke ist damit nur eine Touchscreen-Berührung entfernt. Welche Inhaltsstoffe hat der Schweizer Frischkäse, welchen Fettgehalt hab…
Bild: Neue Bio-Wurstspezialitäten aus ItalienBild: Neue Bio-Wurstspezialitäten aus Italien
Neue Bio-Wurstspezialitäten aus Italien
Nürnberg, 16. Februar 2011 – Mit zwei neuen Bio-Produkten präsentiert sich der italienische Hersteller von Wurstspezialitäten Salumificio Pedrazzoli auf der Messe Biofach in Nürnberg. Darüber hinaus stellt das Unternehmen sein wachsendes Engagement im Umweltschutz vor. Neue Bio-Produkte der Linie Primavera Die neuen Wurstspezialitäten Antipasto Italiano und Cacciatorino Divino bereichern die vielfältige Produktpalette der Bio-Linie Primavera. Wie bei den anderen Produkten aus dem Bio-Sortiment des Salumificio Pedrazzoli sind die Zutaten aus…
Bild: Vegan & Bio – Messe.TV auf der Biofach 2025Bild: Vegan & Bio – Messe.TV auf der Biofach 2025
Vegan & Bio – Messe.TV auf der Biofach 2025
Messe.TV ist auf der Biofach 2025 vor Ort und berichtet täglich über spannende Themen, Trends und Produktneuheiten der Messe. Neue Beiträge erscheinen regelmäßig, um die Highlights von der Weltleitmesse für Bio-Produkte zu präsentieren. Vegane Vielfalt auf der Biofach 2025 Auf der diesjährigen Biofach ist das Thema Vegan besonders präsent. Messe.TV zeigt aktuelle Entwicklungen und Innovationen aus der Welt pflanzlicher Lebensmittel. Ob vegane Getränke, Würstchen, Fleischersatz oder Schokolade – auf der Biofach dreht sich alles um Bio-Qualit…
Bild: BioFach mit Waldinvestment-Anbieter ForestFinanceBild: BioFach mit Waldinvestment-Anbieter ForestFinance
BioFach mit Waldinvestment-Anbieter ForestFinance
eigenständigen Fachmesse Vivaness auf der BioFach zusammengefasst. Aufgrund ihrer weltweiten Bedeutung zieht die BioFach fast 40 Prozent ausländische Besucher und sogar zwei Drittel ausländische Aussteller an. Jährlich verzeichnet die BioFach über 45.000 Fachbesucher. Weitere Informationen über die BioFach-Messe und Kongress finden Sie auf www.biofach.de
Erfolgreicher Start für „BioFach meets Nürnberg“
Erfolgreicher Start für „BioFach meets Nürnberg“
… einzelne Hersteller produzieren. Haerlin von der Zukunftsstiftung Landwirtschaft stellte die Gentechnik in den Mittelpunkt seines unterhaltsamen Vortrags. Am letzten Abend wurde analog zur BioFach-Messe gefeiert. Monaco Bagage, die Creole Publikumspreisgewinner 2011, und die Lokalmatadoren La Boum heizten dem Publikum im voll besetzten Festsaal ein.
Sie lesen gerade: BioFach-Messe 2008 in Bosten