openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Performance Media gewinnt Andreas Sutt als Head of Sales

06.08.200810:56 UhrIT, New Media & Software
Bild: Performance Media gewinnt Andreas Sutt als Head of Sales

(openPR) Ex-Axel Springer-Manager verantwortet Sales-Bereich der Hamburger Online-Mediaagentur

Hamburg, 06. August 2008 – Der Diplom-Kaufmann und ehemalige Axel Springer-Manager Andreas Sutt (40) steuert ab sofort als Head of Sales die Vertriebsaktivitäten der Online-Mediaagentur Performance Media Deutschland GmbH. Als vormaliger Vertriebsmanager der Axel Springer Verlag AG und Head of Sales bei 24/7 Real Media hat Sutt langjährige Erfahrung auf dem Geschäftsfeld Verkauf für Verlage und im Onlinebereich.

„Seine weit reichenden Kontakte und Erfahrungen, sowohl im Onlinesegment als auch auf Verlagsseite, machen Andreas Sutt zu einem idealen Motor unserer Sales-Offensive. Mit ihm als Head of Sales werden wir unsere Leistungen und Produkte weiteren Werbungtreibenden vorstellen können“, so Christoph Schäfer, Geschäftsführer von Performance Media.

Neben der neu eingerichteten Position für Sutt, der zuletzt u.a. das On- und Offline-Personalmarketing für Werbekunden des Hamburger Abendblatts betreute, wird Performance Media weitere Vakanzen besetzen. In den nächsten Monaten werden die Bereiche Business Development, Product Development, Mediaplanung und Kampagnenmanagement aufgestockt. Damit expandiert das Hamburger Team der Online-Mediaagentur auf rund 40 Mitarbeiter.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 232091
 3056

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Performance Media gewinnt Andreas Sutt als Head of Sales“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von PERFORMANCE MEDIA DEUTSCHLAND GmbH

Bild: Claus Bröckers verstärkt Management von Performance MediaBild: Claus Bröckers verstärkt Management von Performance Media
Claus Bröckers verstärkt Management von Performance Media
Die Führung von Performance Media wird um einen neuen Geschäftsführer erweitert: Claus Bröckers zählt als ehemaliger CIO der MediaCom zu den Top-Mediaexperten der Branche. Hamburg, 16. Januar 2017 - Als Geschäftsführer unterstützt Claus Bröckers seit Jahresbeginn Deutschlands zweitgrößte digitale Mediaagentur Performance Media. Der 43-Jährige war zuvor als CIO des heutigen Marktführers in Deutschland, MediaCom, tätig und dort u. a. verantwortlich für Blue Chip Kunden wie Deutsche Telekom und RWE, den Einkauf von 4 Mrd. Euro Medialeistungen un…
Bild: PERFORMANCE MEDIA DEUTSCHLAND GmbH startet mit Plattform für Online-MedialeistungBild: PERFORMANCE MEDIA DEUTSCHLAND GmbH startet mit Plattform für Online-Medialeistung
PERFORMANCE MEDIA DEUTSCHLAND GmbH startet mit Plattform für Online-Medialeistung
Die Hamburger PERFORMANCE MEDIA DEUTSCHLAND GmbH betreibt unter www.performance-media.de eine Plattform für Online-Medialeistung. Über die Plattform kann Online-Medialeistung vermarkterübergreifend selektiert und gebucht werden. Derzeit sind über die Plattform knapp 1.000 Mediaangebote mit über 1,2 Mrd. PIs verfügbar. Als unabhängige Plattform richtet sich das Angebot an profesionelle Vermarkter und Online- Werbetreibende. Für PERFORMENCE MEDIA sind Christoph H. Schäfer und Michael Siegler geschäftsführend tätig. Christoph H. Schäfer, 33, g…

Das könnte Sie auch interessieren:

CONTNET AG gewinnt Andreas Hofmann für den Ausbau des Geschäftsbereichs Mobile Marketing
CONTNET AG gewinnt Andreas Hofmann für den Ausbau des Geschäftsbereichs Mobile Marketing
… AG, einer der führenden deutschen Full-Service-Anbieter in den Bereichen Mobile Value Added Services und Mobile Content, stärkt ihr Mobile Marketing-Geschäft: Ab sofort treibt Andreas Hofmann als Director Mobile Marketing den Ausbau des für CONTNET wichtigen Geschäftsbereichs voran. Die Hauptaufgabe des 37-jährigen Marketing- und Sales-Profis ist der …
Bild: „All About Ad Networks” -ValueClick Media startet Themen-BlogBild: „All About Ad Networks” -ValueClick Media startet Themen-Blog
„All About Ad Networks” -ValueClick Media startet Themen-Blog
… General Manager von ValueClick Deutschland. Auf www.adnetworks-blog.de wird über nationale und internationale „Ad Net-works“ geschrieben, aber auch das Thema Behavioral Targeting und Modelle des Performance-Marketing beleuchtet. Außerdem werfen die Blogautoren einen Blick über den Tellerrand auf die Märkte in US und UK. „Wir wollen mit ‚All About Ad-networks’ …
Andreas Peltret verstärkt Crobo -Team
Andreas Peltret verstärkt Crobo -Team
Berlin, August 2013. Ab sofort verstärkt Andreas Peltret als Head of Advertiser Business Development das Performance Marketing Unternehmen Crobo. Der 29-jährige IT-Systemkaufmann lebte schon während der Ausbildung seine Leidenschaft für Games aus: Er gründete das Spieleportal Gamevision.de und leitete dort u.a. die Marketing-Geschicke bevor er mithalf, …
Bild: ValueClick Deutschland gründet übergreifende Sales-AbteilungBild: ValueClick Deutschland gründet übergreifende Sales-Abteilung
ValueClick Deutschland gründet übergreifende Sales-Abteilung
… von Affiliate Marketing im Netzwerk von Commission Junction bis hin zu Display Advertising im Ad Network von ValueClick Media. Der weltweit führender Anbieter performance-basierter Online Marketing Lösungen reagiert damit auf veränderte Marktbedürfnisse. Die neu geformte 12-köpfige Abteilung steht unter der Leitung von Andreas Heintze, 36, der außer …
Bild: intelliAd startet neues Partnerprogramm und stärkt Sales-TeamBild: intelliAd startet neues Partnerprogramm und stärkt Sales-Team
intelliAd startet neues Partnerprogramm und stärkt Sales-Team
… bietet weitreichende Unterstützung für zertifizierte Agenturen München, 13. Mai 2015 – intelliAd, führendes Technologieunternehmen in der 360°-Optimierung aller Performance-Marketing-Aktivitäten, verstärkt seinen Support für Agenturen und beratende Online-Unternehmen. Im neuen intelliAd Preferred Partnerprogramm werden nationalen und internationalen …
Bild: ValueClick Deutschland mit vier neuen MitarbeiternBild: ValueClick Deutschland mit vier neuen Mitarbeitern
ValueClick Deutschland mit vier neuen Mitarbeitern
Übergreifende Sales-Abteilung sowie Publishing-Bereich werden weiter ausgebaut. Unterhaching/München, 7. April 2010 – ValueClick Deutschland, weltweit führender Anbieter performance-basierter Online Marketing-Lösungen, verstärkt seine übergreifende Sales-Abteilung sowie seinen Publishing-Bereich. Gleich drei neue Mitarbeiter unterstützen künftig die …
Bild: Sebastian Kröning wird Head of Business Development & OperationsBild: Sebastian Kröning wird Head of Business Development & Operations
Sebastian Kröning wird Head of Business Development & Operations
… Diplom-Kaufmann kommt vom Online-Händler Amazon.de. Dort war er als Associates Business Development Manager drei Jahre lang für den indirekten Partnervertrieb und die Performance Media Kampagnen zuständig. Seine Karriere begann Kröning im Online-Vertrieb von freenet.de. Anschließend wechselte er in den Affiliate Marketing Bereich: Bei der Performance …
Vier neue Mitarbeiter für TrafficCaptain
Vier neue Mitarbeiter für TrafficCaptain
Hamburg, 11. Februar 2014: TrafficCaptain bleibt auf Wachstumskurs: Seit Anfang des Jahres haben sich die Hamburger Spezialisten für Games Performance Werbung mit vier neuen Mitarbeitern verstärkt. Ab Februar ist Peter Glowka neuer Chief Sales Officer bei TrafficCaptain. Peter Glowka kommt von der Intelligent App GmbH, dem Anbieter der mytaxi-App, und …
Bild: ValueClick Media besetzt zwei leitende Positionen aus eigenen ReihenBild: ValueClick Media besetzt zwei leitende Positionen aus eigenen Reihen
ValueClick Media besetzt zwei leitende Positionen aus eigenen Reihen
… Anforderungen im Service-Bereich. Mit Heike Ernst und Bérengère Carnot stellen wir unsere neu gegründete, übergreifende Sales-Abteilung auf eine noch breitere Führungsebene“, erklärt Andreas Heintze, Country Manager ValueClick Media. Beide berichten an Heintze, der zusätzlich als Head of Corporate Sales die übergreifende Sales-Abteilung bei ValueClick …
Bild: ValueClick Media beruft Andreas Heintze zum neuen Country Manager, Christine Diener wird Head of PriceRunnerBild: ValueClick Media beruft Andreas Heintze zum neuen Country Manager, Christine Diener wird Head of PriceRunner
ValueClick Media beruft Andreas Heintze zum neuen Country Manager, Christine Diener wird Head of PriceRunner
ValueClick Media und PriceRunner unter neuer Führung. Thomas Mendrina ver-lässt das Unternehmen. Unterhaching/München, 16. April 2008 – Ab sofort steigt Andreas Heintze zum Country Manager bei ValueClick Media, dem unabhängigen Online-Vermarkter im Unternehmensverbund der ValueClick Deutschland GmbH, auf. Der 34-Jährige startete Anfang 2007 bei ValueClick …
Sie lesen gerade: Performance Media gewinnt Andreas Sutt als Head of Sales