(openPR) Ex-Axel Springer-Manager verantwortet Sales-Bereich der Hamburger Online-Mediaagentur
Hamburg, 06. August 2008 – Der Diplom-Kaufmann und ehemalige Axel Springer-Manager Andreas Sutt (40) steuert ab sofort als Head of Sales die Vertriebsaktivitäten der Online-Mediaagentur Performance Media Deutschland GmbH. Als vormaliger Vertriebsmanager der Axel Springer Verlag AG und Head of Sales bei 24/7 Real Media hat Sutt langjährige Erfahrung auf dem Geschäftsfeld Verkauf für Verlage und im Onlinebereich.
„Seine weit reichenden Kontakte und Erfahrungen, sowohl im Onlinesegment als auch auf Verlagsseite, machen Andreas Sutt zu einem idealen Motor unserer Sales-Offensive. Mit ihm als Head of Sales werden wir unsere Leistungen und Produkte weiteren Werbungtreibenden vorstellen können“, so Christoph Schäfer, Geschäftsführer von Performance Media.
Neben der neu eingerichteten Position für Sutt, der zuletzt u.a. das On- und Offline-Personalmarketing für Werbekunden des Hamburger Abendblatts betreute, wird Performance Media weitere Vakanzen besetzen. In den nächsten Monaten werden die Bereiche Business Development, Product Development, Mediaplanung und Kampagnenmanagement aufgestockt. Damit expandiert das Hamburger Team der Online-Mediaagentur auf rund 40 Mitarbeiter.













