openPR Recherche & Suche
Presseinformation

MULTIVISIO gewinnt mit Galileo-Website den FVW Website Test (mystery shopper)

31.07.200814:26 UhrIT, New Media & Software
Bild: MULTIVISIO gewinnt mit Galileo-Website den FVW Website Test (mystery shopper)
Clipping Testergebnis FVW (15, 1.8.2008)
Clipping Testergebnis FVW (15, 1.8.2008)

(openPR) Fachkundiges Lob für eine MULTIVISIO-Website: Im Test der Zeitschrift FVW – Magazin für Tourismus und Business Travel – räumte die Internet-Präsenz von Galileo den ersten Platz ab.

(Frankfurt, 25.07.2008) Im Test traten die Webseiten vier großer Anbieter von touristischen Buchungssystemen (Global Distribution Systems, GDS) gegeneinander an. Aus Kundensicht beurteilte die FVW-Redaktion, wie informativ die Unternehmen Galileo, Amadeus, Sabre und Worldspan über ihre Produkte und Services präsentieren.
Das Fazit des Vergleichs: Die Website von Galileo liegt mit 84 Punkten deutlich vor den Mitbewerbern. Die FVW-Redaktion lobte insbesondere die klare Struktur, die kompakten Infos und die einheitliche Menüführung der von MULTIVISIO konzipierten und realisierten Internet-Präsenz.
Wir freuen uns über diese Auszeichnung und laden Sie ein, sich selbst ein Bild zu machen. Besuchen Sie www.galileo.de oder laden Sie sich das Clipping des FZW-Artikels (15, 1.8.2008) herunter.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 230849
 98

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „MULTIVISIO gewinnt mit Galileo-Website den FVW Website Test (mystery shopper)“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MULTIVISIO GmbH

Bild: BORNHEIM LEUCHTET- KUNST AM TURMBild: BORNHEIM LEUCHTET- KUNST AM TURM
BORNHEIM LEUCHTET- KUNST AM TURM
MULTIVISIO unterstützt Kunstprojekt „Adventsturm 2008“ in Frankfurt (12.12.2008) Weihnachtszauber: Endlich ein Kirchturm mit Fernwirkung. Noch bis zum heiligen Abend gestalten Künstler und Künstlergruppen den Turm der Wartburgkirche als „Adventsturm“. Nach Einbruch der Dunkelheit fungieren die mit speziellen Folien verschlossenen Turmfenster als Leinwände für täglich wechselnd projizierte Motive. Sieben am Stück oder eins in sieben Teilen – auf einer 35 Quadratmeter großen Fläche. MULTIVISIO ist stolz, mit der Leihgabe von Diaprojektoren a…
16.12.2008
Bild: LEBHAFTE DISKUSSION AN LIVE-LOCATIONBild: LEBHAFTE DISKUSSION AN LIVE-LOCATION
LEBHAFTE DISKUSSION AN LIVE-LOCATION
MULTIVISIO Frühstücks-Seminar zum Thema Video im Web (Frankfurt, 12.12.2008) An Video im Web kommt niemand mehr vorbei. Darin waren sich Besucher des Frühstück-Seminars „Image-Cast“ von MULTIVISIO einig. In der authentischen Atmosphäre eines Sachsenhäuser Filmstudios informierten sich PR- und Full-Service-Agenturen über die Einsatzmöglichkeiten der bewegten Bilder für die Unternehmenskommunikation. Das geänderte Mediennutzungsverhalten erfordert innovative Kommunikationskonzepte. Wie sich Unternehmen per Online-Video wirkungsvoll in Szene s…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: VeggieHotels® - Zur besten Website für vegane Hotels gewähltBild: VeggieHotels® - Zur besten Website für vegane Hotels gewählt
VeggieHotels® - Zur besten Website für vegane Hotels gewählt
… Shopping Winner. Das Hotelportal wurde vom Touristikmagazin FVW zur besten Webseite für vegane Hotels gekürt. ------------------------------ Das touristische Fachmagazin FVW testet regelmäßig Online-Reiseangebote. Dabei wurde https://www.veggie-hotels.de (http://www.veggie-hotels.de) im Test der Mystery Shopper des Touristikmagazins fvw als beste Webseite …
Bild: fvw Akademie: Fortbildung in der Touristik auf einen KlickBild: fvw Akademie: Fortbildung in der Touristik auf einen Klick
fvw Akademie: Fortbildung in der Touristik auf einen Klick
21.03.2012 – Parallel zur ITB, der weltweit führenden Fachmesse für Tourismus, erweitert die FVW Mediengruppe aus Hamburg ihr E-Learning-Portfolio um die fvw Akademie. Das Portal bildet mit seinem umfassenden Lernangebot das neue Herzstück der bestehenden Lernportal-Landschaft der FVW Mediengruppe. Modernes Design, sehr gute Usability und qualitativ …
Bild: Wenn kleiner feiner istBild: Wenn kleiner feiner ist
Wenn kleiner feiner ist
… als ausgewiesener Spezialist. In jüngster Vergangenheit hat das Unternehmen einen weiteren entscheidenden Schritt getan: „Galileo. Delicious World“ heißt es heute auf der Website des Unternehmens – und beschreibt treffend die Ausweitung der Produktpalette in Richtung weltweite Spezialitäten. Damit kommt man einem weltoffenen Verbrauchertypus entgegen, …
Bild: LEBHAFTE DISKUSSION AN LIVE-LOCATIONBild: LEBHAFTE DISKUSSION AN LIVE-LOCATION
LEBHAFTE DISKUSSION AN LIVE-LOCATION
MULTIVISIO Frühstücks-Seminar zum Thema Video im Web (Frankfurt, 12.12.2008) An Video im Web kommt niemand mehr vorbei. Darin waren sich Besucher des Frühstück-Seminars „Image-Cast“ von MULTIVISIO einig. In der authentischen Atmosphäre eines Sachsenhäuser Filmstudios informierten sich PR- und Full-Service-Agenturen über die Einsatzmöglichkeiten der bewegten …
Bild: bigmouthmedia präsentiert auf dem fvw Kongress Online-ErfolgsstrategienBild: bigmouthmedia präsentiert auf dem fvw Kongress Online-Erfolgsstrategien
bigmouthmedia präsentiert auf dem fvw Kongress Online-Erfolgsstrategien
… Nielsen-Online herausgefunden haben, besuchten im Frühjahr dieses Jahres 20 Millionen Bundesbürger – fast über die Hälfte aller Online-Nutzer hierzulande – mindestens einmal eine Reise-Website. Zwischen Mai 2007 und April 2008 wurden im deutschen Reisemarkt über 2.500 Kampagnen von Reiseanbietern im Internet gestartet, hinzu kamen mehr als 700 Kampagnen …
Bild: BORNHEIM LEUCHTET- KUNST AM TURMBild: BORNHEIM LEUCHTET- KUNST AM TURM
BORNHEIM LEUCHTET- KUNST AM TURM
MULTIVISIO unterstützt Kunstprojekt „Adventsturm 2008“ in Frankfurt (12.12.2008) Weihnachtszauber: Endlich ein Kirchturm mit Fernwirkung. Noch bis zum heiligen Abend gestalten Künstler und Künstlergruppen den Turm der Wartburgkirche als „Adventsturm“. Nach Einbruch der Dunkelheit fungieren die mit speziellen Folien verschlossenen Turmfenster als Leinwände …
Bild: amiando baut seine führende Stellung im Kongressmarkt ausBild: amiando baut seine führende Stellung im Kongressmarkt aus
amiando baut seine führende Stellung im Kongressmarkt aus
… einfachen Schritten (Event einrichten, Event promoten, Tickets verkaufen, Event managen) zu einem erfolgreichen Event. Neben der einfachen Erstellung einer eigenen Event-Website können Veranstalter ihre Tickets auf ihrer Homepage, XING oder Facebook mit verschiedenen Preiskategorien anbieten. Außerdem bietet amiando viele wertvolle Zusatzfunktionen, …
Bild: Umfassender Einblick in die Welt der markengeführten SpieleBild: Umfassender Einblick in die Welt der markengeführten Spiele
Umfassender Einblick in die Welt der markengeführten Spiele
… unaufdringlich die Botschaften einer Marke zu vermitteln und sind somit bestens dazu geeignet, Marketingstrategien effektiv umzusetzen. Spiele von Karibu Games lassen sich online via Website-Integration oder als Facebook-App sowie als Mobile App für iOS und Android bereitstellen. Im Front-End ermöglichen sie die Integration von Leader Boards sowie das …
HolidayCheck ist Testsieger bei den „fvw Mystery Shoppern“
HolidayCheck ist Testsieger bei den „fvw Mystery Shoppern“
Vier Reise-Communities waren im Test der Mystery Shopper des Touristikmagazins fvw. HolidayCheck ist Testsieger und lässt einen starken Konkurrenten aus den USA hinter sich auf dem letzten Rang. Die Mystery Shopper der internationalen Touristikfachzeitschrift fvw haben vier Reise-Communities getestet. Grundlage des Tests war es, möglichst viele Informationen …
Bild: Testsieger der Pro7-Galileo-Redaktion: Marktführer My-Hammer.de gewinnt klar gegen das BranchenbuchBild: Testsieger der Pro7-Galileo-Redaktion: Marktführer My-Hammer.de gewinnt klar gegen das Branchenbuch
Testsieger der Pro7-Galileo-Redaktion: Marktführer My-Hammer.de gewinnt klar gegen das Branchenbuch
… wissen: „Wie gut sind Handwerker aus dem Internet? Können diese mit Handwerkern aus dem Branchenbuch mithalten? Oder sind sie gar besser?“ · Eindeutiges Ergebnis: Testsieger My-Hammer.de gewinnt Vergleich mit Branchenbuch – mit günstigeren und pfiffigeren Handwerkern Neuss, 25. Juni 2007 – David gegen Goliath – “My-Hammer.de vs. Branchenbuch”: Es war …
Sie lesen gerade: MULTIVISIO gewinnt mit Galileo-Website den FVW Website Test (mystery shopper)