(openPR) Fachkundiges Lob für eine MULTIVISIO-Website: Im Test der Zeitschrift FVW – Magazin für Tourismus und Business Travel – räumte die Internet-Präsenz von Galileo den ersten Platz ab.
(Frankfurt, 25.07.2008) Im Test traten die Webseiten vier großer Anbieter von touristischen Buchungssystemen (Global Distribution Systems, GDS) gegeneinander an. Aus Kundensicht beurteilte die FVW-Redaktion, wie informativ die Unternehmen Galileo, Amadeus, Sabre und Worldspan über ihre Produkte und Services präsentieren.
Das Fazit des Vergleichs: Die Website von Galileo liegt mit 84 Punkten deutlich vor den Mitbewerbern. Die FVW-Redaktion lobte insbesondere die klare Struktur, die kompakten Infos und die einheitliche Menüführung der von MULTIVISIO konzipierten und realisierten Internet-Präsenz.
Wir freuen uns über diese Auszeichnung und laden Sie ein, sich selbst ein Bild zu machen. Besuchen Sie www.galileo.de oder laden Sie sich das Clipping des FZW-Artikels (15, 1.8.2008) herunter.