Mittel gegen den „Idiotentest“
(openPR) (Singen) Der bekannte Ebook- Autor Markus Bender hat wieder ein Ebook für einen großen Interessentenkreis geschrieben: „Der MPU-Killer“. Dabei übersieht Bender nicht die Notwendigkeit Straßenrowdies und charakterlich Ungeeignete aus dem Verkehr zu ziehen. Vielmehr soll denjenigen geholfen werden, die zu Unrecht in die staatliche Mangel genommen wurden.
Wer kennt nicht die Prüfungsängste: Begabte junge Menschen können im Grunde Auto fahren, in der Prüfungssituation versagen die Nerven. Durchgefallen, heißt das Urteil der Prüfer. Und nach dem zweiten Durchfall kommt die Frage, ob man medizinische - psychologisch geeignet ist. Eine vordergründig richtige Fragestellung, die vielleicht bei genauerem Hinsehen ein Unrecht verdeckt. Bender hat sich diesem Problem angenommen und eine Methode kreiert, wie dieser Personenkreis aus dem Dilemma der Prüfungsangst herausgeleitet werden und zum sicheren Führerschein geleitet werden kann. Die Methoden sind erprobt und können auf viele Prüfungssituationen angewandt werden.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Idee-Verlag i.G.
Gerhard Engel
Max-Porzig-Str.113
78224 Singen
www.führerschein-bestehen.de
Über das Unternehmen
Der Idee-Verlag veröffentlicht Publikationen mit hohem Informationswert, die es auf keiner anderen Plattform gibt.
Dabei beschreitet der Verlag neue Wege: Außergewöhnliche Informationen werden gewonnen und daraus Strategien entwickelt, die für den Erfolg des Lesers auf den Gebieten
Recht
Gesundheit
Finanzen
Politik
zielführend sein können
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Mittel gegen den „Idiotentest““ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.