(openPR) Das Badische Unternehmen setzt neue Maßstäbe für den Kundenservice. Dafür hat IDN ein neues, innovatives und einfaches Live-Videoberatungssystem entwickelt. Als Kunde hat man bei IDN nun die Möglichkeit sich aufwendige CD-/DVD-Produkte mit unterschiedlichsten Verpackungsvarianten direkt am Bildschirm präsentieren zu lassen. Damit entfällt die lange Wartezeit auf Mustersendungen, denn der Kunde erhält alle wichtigen Informationen bereits online am Bildschirm. Das Unternehmen sieht den Schwerpunkt seiner Kundenberatung im persönlichen Kontakt. Mit diesem System erweitert IDN nun seinen traditionellen Kundenservice über Telefon- und E-Mailkontakt. Damit soll ein enger und direkter Kontakt zu Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet und den Nachbarländern ermöglicht werden. Die technischen Voraussetzungen für die Nutzung sind ein ADSL- Internetzugang, ein aktueller Browser und ein aktiviertes Javaskript. Abgesehen von den normalen Internetgebühren entstehen mit der Nutzung des Live-Videoberatungssystems keine weiteren Kosten für den Kunden.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
IDN GmbH mit Sitz in Karlsruhe. Die IDN GmbH ist Vertriebspartner der kdg International, einem der führenden CD- und DVD- Presswerke und Fulfilment-Dienstleister Europas. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Medienproduktion und die Konzentration auf hochwertige Ausführung und zuverlässige Lieferung sind die Spezialität von IDN. Medienberatung unter Einsatz der TEMP®- Methode inkl. hochwertiger Medienproduktion mit professionellen Partnern.
News-ID: 228895
1133
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „IDN setzt auf Beratung im Web 2.0 - Format“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wer sich zu einem nachhaltigen und grüneren Wirtschaften bekennt - und zwar nicht nur auf dem Papier, weil sich das im Moment grad gut macht, sondern wirklich und ernsthaft, denkt immer über den eigenen Tellerrand, das eigene Lebensumfeld hinaus. Der weiss, dass wir alle systemisch zusammen hängen. Das wussten im übrigen schon die alten Naturvölker: sie gaben ihren Kindern und Nachfahren eine ganz wichtige Lektion mit auf den Lebensweg. Nämlich jene des Ausgleichs und der Endlichkeit aller Ressourcen. Wer sich also Ressourcen bedient und für …
Gerade in krisenhaften Zeiten sollte man sich ebenso gezielt wie selbstbewusst mit besonderen Produkten von den Zauderern dieser Welt abheben und auf sich aufmerksam machen. JakeBox ist eine neue, patentierte und preisgekrönte umweltfreundliche Verpackung schwedischen Designs für CDs, DVDs und Blu-ray Discs.
Das besondere an dieser Verpackung ist die augenfällige Kralle. So nennt man die im übrigen patentierte CD-Halterung, die sich sprichwörtlich entfaltet, wenn man die Verpackung öffnet. Die JakeBox ist eine absolut zeitgeistige Verpackung…
Langgöns, 24.07.2006 – Die offizielle .EU-Registrierstelle – REGFISH (regfish.de) - gab heute bekannt, dass der Vorregistrierung für „Umlaut-Domains“ (IDN) für die Sunrise-Phasen und den Landrush nichts mehr im Wege steht. Nach Angaben eines Unternehmenssprechers, wird die Bekanntgabe des IDN-Einführungstermins durch die für .EU zuständige Registry (EURid) …
… Palette an Möglichkeiten. Unternehmen zahlen viel Geld für Marketing- und Werbemaßnahmen. Nichts ist ärgerlicher, wenn eine solche Kampagne im Nichts verpufft. Durch kompetente Beratung im Vorfeld, kann dem vorgebeugt werden.
Mit der Spezialisierung auf qualitativ hochwertige CD/DVD Produktionen und projektorientierter Beratung setzt die IDN GmbH neue …
Borken, 25. September 2012. Besondere Auszeichnung für die Agentur B&F Brüggemann & Freunde beim 'Annual Strategic and Creative Forum' des InterDirect Networks (IDN) in Dublin: Die Borkener Dialogmarketing-Spezialisten wurden zur 'Agency of the Year' des internationalen Netzwerks gewählt. Die Jury, die auch die IDN-Awards vergab, würdigte insbesondere …
… speziell entwickelten Rillenaufdruck. Dieser kommt der guten alten Vinylschallplatte sehr nahe. Entwickelt wurde dieses Sonderform einer CD von der kdg Mediatech AG. Für Service und Beratung ist unter anderem die Firma IDN in Karlsruhe zuständig. Um das besondere Erscheinungsbild zu vervollständigen besteht natürlich auch noch die Möglichkeit, die CD mit …
… UNESCO, Verisign und regionalen Organisationen für länderspezifische Domain-Namen oberster Stufe (CENTR, LACTLD, APTLD und AFTLD). EURid verwaltet und unterstützt Internationalisierte Domain-Namen (IDNs) auf der zweiten Stufe seit Ende 2009 und hat nun auch die Aufnahme von Griechisch und Kyrillisch beantragt, um sicherzustellen, dass die EU-Bürger …
… überarbeitet. Ein freundliches und klares Design und eine einfache Strukturierung stehen im Vordergrund. Dies ermöglicht dem Nutzer einfach und schnell die gewünschten Informationen aufzufinden. Der Internetauftritt von IDN dient nicht allein der Repräsentanz des Unternehmens, sondern bietet dem Nutzer umfangreiche kostenlose Leistungen. Die IDN GmbH …
Borken, 29. Januar 2013. André Potdevin, Unitleiter der Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde, ist neuer Chairman des InterDirect Networks (IDN). Er folgt auf Michael Killeen, Chef der Agentur Dialogue Marketing aus dem irischen Dublin. Im IDN haben sich unabhängige Dialogmarketing-Agenturen aus 30 Ländern der Erde zusammengeschlossen. …
… im Web 2.0- und Mobilzeitalter“ an. Die Nachfrage war derart groß, dass IDN sich dazu entschieden hat, den Produktionsbereich an CSM abzugeben und sich fortan auf die Beratung und Entwicklung von Webprojekten zu konzentrieren. Die Gespräche zur Übernahme der IDN Kunden und Produktionen fanden in den Monaten Mai und Juni statt, die Vereinbarung nach österreichischem …
… Image- oder Produktfolders genutzt werden und bietet zudem noch hinreichend Platz für einen personalisierten personalisierten (Werbe-)Brief oder Infoblätter bzw. Leporellos in DIN lang-Format.
Für IDN-Geschäftsführer Kai Döhring ist das WRAP PACKTM "ein echtes Multitalent". Es ist Postkarte, kompakte Imagebroschüre, Brief und Paket zugleich. Anders als …
… einen Kanal.“ Mit dem Mailing wurde eine Zahnzusatzversicherung angeboten. Während das Produkt bei allen Empfängern gleich war, wurden in Zusammenarbeit mit dem Beratungsinstitut Gruppe Nymphenburg verschiedene limbische Typen aus der Datenbank herausgefiltert. Für die ‚Performer‘, die ‚Beschützer‘ und die ‚Familienmenschen‘ wurden dann Bildwelten und …
Sie lesen gerade: IDN setzt auf Beratung im Web 2.0 - Format