openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Stern PR gewinnt Etat der WildeGroup

21.07.200819:42 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Die Wiesbadener Agentur für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit setzt sich im Pitch um die Betreuung der Marken LCN und MONTEIL durch

(Wiesbaden) Stern PR übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die renommierten Kosmetiklinien der WildeGroup. Das traditionsreiche Kosmetikunternehmen mit Sitz in Oestrich-Winkel im Rheingau ist mit LCN führend im Bereich Nagel-, Hand- und Fußpflege. Seit der Übernahme von MONTEIL im Jahr 2006 gehört die WildeGroup zu den erfolgreichsten Vollsortimentern für Kosmetikinstitute und inhabergeführte Parfümerien.

Die Stern GmbH mit ihren Pressediensten Deutscher Pressestern und Public Star ist ein ausgewiesener Experte auf den Gebieten Produkt- und Lifestyle-PR für internationale Konsumgütermarken und große Konzerne. Die Kernkompetenz im Bereich Kosmetik erwarb sich die Agentur durch die langjährige Betreuung der Duft- und Pflegelinien von Nobilis Fragrances, zahlreicher Marken von Coty Beauty sowie der Premium-Brands von Mercatura Cosmetics. Die Agentur konnte sich mit ihrer Konzeption in einem intensiven Auswahlverfahren gegen mehrere Wettbewerber durchsetzen. Mit der WildeGroup gewinnt Stern PR einen weltweit tätigen Experten für hochwertige pflegende und dekorative Kosmetik als Kunden.


Die WildeGroup besteht aus der WILDE COSMETICS GmbH und der MONTEIL COSMETICS INTERNATIONAL GmbH, beide mit Sitz in Oestrich-Winkel bei Wiesbaden. Die Wurzeln von Wilde Cosmetics reichen bis ins Jahr 1914 zurück, als man begann, hochwertige Kunststoffe für den Bereich der Zahnprothetik zu entwickeln. In den 1980er-Jahren war Wilde der erste europäische Hersteller von lichthärtenden Kompositen für die Fingernagelkosmetik und legte damit den Grundstein für den weltweiten Erfolg der Marke LCN. Das bis heute inhabergeführte Unternehmen beschäftigt 150 Mitarbeiter in Forschung, Entwicklung, Marketing, Vertrieb und Verwaltung.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 228362
 85

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Stern PR gewinnt Etat der WildeGroup“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Deutscher Pressestern

Bild: Der neue FEEL GOOD COFFEE serviert Tegernsee-Feeling in der Kaffeetasse – nachhaltig lecker.Bild: Der neue FEEL GOOD COFFEE serviert Tegernsee-Feeling in der Kaffeetasse – nachhaltig lecker.
Der neue FEEL GOOD COFFEE serviert Tegernsee-Feeling in der Kaffeetasse – nachhaltig lecker.
(Tegernsee, Dezember 2021) Es ist das Adrenalin einer steilen Bergabfahrt, das erhabene Gefühl auf dem Gipfel der Alpen, es ist der entspannte Nachmittag am blauen, manchmal smaragdgrünen See, mit frischer Luft in den Lungen, der Sonne im Gesicht und dem Segelboot vor der Bergkulisse – echtes Tegernsee-Feeling. Ein Gefühl, das das bayerische Start-up-Unternehmen FEEL GOOD COFFEE nun vom Tegernsee aus nach ganz Deutschland bringt. Und zwar in Form einer einmaligen Komposition eines erstklassigen Spezialitätenkaffees, abgefüllt in kleinen, komp…
Bild: Fünf Jahre TiCad Tango: Das schwungvolle TiCad Modell bekommt zum Jubiläum ein FaceliftBild: Fünf Jahre TiCad Tango: Das schwungvolle TiCad Modell bekommt zum Jubiläum ein Facelift
Fünf Jahre TiCad Tango: Das schwungvolle TiCad Modell bekommt zum Jubiläum ein Facelift
Altenstadt, September 2018 – Er gehört zu den Lieblingen unter den TiCad Modellen und fällt mit seinen schwungvollen Titankurven direkt ins Auge: der TiCad Tango. Der bereits zum Marktstart mit einem Red Dot Design Award ausgezeichnete Elektrotrolley der hessischen Manufaktur TiCad hat anlässlich seines fünfjährigen Jubiläums jetzt ein Facelift erhalten. Björn Hillesheim, Geschäftsführer von TiCad: „Mit dem Facelift folgen wir unserem Streben nach Perfektion, das ist immer unser Ziel. Der TiCad Tango kam 2013 auf den Markt, sprich: In die Ent…
11.09.2018

Das könnte Sie auch interessieren:

Brüggemann & Freunde liest „DER SPIEGEL“
Brüggemann & Freunde liest „DER SPIEGEL“
… Direktmarketing beim SPIEGEL, meint zu dieser Entscheidung: „B&F verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Abo-Marketing. Das breite Ideenspektrum der Präsentation hat uns überzeugt.“ Wegen einer von Gruner + Jahr vermuteten Interessenkollision musste sich B&F von der Abowerbung des Stern trennen, um für den SPIEGEL arbeiten zu können. 1.155 Zeichen
Exelution überzeugt Hirmer
Exelution überzeugt Hirmer
… erlaubt. "Exelution verfügt über umfassende Erfahrung im Multichannel-Bereich und weiß, wie wir die Marken-Bekanntheit unserer Sub-Linien im Internet steigern können", begründet Christian Stern, Geschäftsleiter Online Shop, seine Pitch-Entscheidung. "Wir streben eine langfristige Partnerschaft an und haben auch erste Projekte im Bereich Social Media …
Bild: Mahor Massivholz Regalsysteme tauft preiswerte Produktlinie „Etat“Bild: Mahor Massivholz Regalsysteme tauft preiswerte Produktlinie „Etat“
Mahor Massivholz Regalsysteme tauft preiswerte Produktlinie „Etat“
Die preiswerte Variante des bewährten Regalsystems aus Heiligenhaus wird ab sofort unter der Marke „Mahor Etat“ in zahlreichen Einrichtungsstudios angeboten. Auch diese Produktlinie aus dem Hause Mahor Massivholz Regale ist aus massivem Fichtenholz gefertigt und stark belastbar. Das „Etat“-Programm ist besonders für Lager, Archiv und Büro geeignet. Die …
Bild: Der neue Etat-Kalkulator® 2018/2019 - Alle Werbekosten jederzeit im GriffBild: Der neue Etat-Kalkulator® 2018/2019 - Alle Werbekosten jederzeit im Griff
Der neue Etat-Kalkulator® 2018/2019 - Alle Werbekosten jederzeit im Griff
Wissen was Werbung kostet. Dank dem neuen Etat-Kalkulator® ist das kein Problem. Alle wichtigen Preise für Werbe-Planungen ab dem Jahreswechsel 2018/2019 auf einen Blick. Das kompakte Heftformat enthält alle gängigen Werbeformen und Kosten für Deutschland und Österreich. Mit dem Etat-Online® auf www.ccvision.de kann man kaum einfacher und schneller eine …
Bild: Was kostet Werbung? Der neue Etat-Kalkulator 2017/18 ist erschienenBild: Was kostet Werbung? Der neue Etat-Kalkulator 2017/18 ist erschienen
Was kostet Werbung? Der neue Etat-Kalkulator 2017/18 ist erschienen
Wer den Etat einer Werbeaktion oder Kampagne ermitteln möchte, wird oft mit einer Masse an Zahlen konfrontiert. Der Etat-Kalkulator bietet einen schnellen Weg um bei Werbekosten den Überblick zu bekommen. Alle gängigen Werbeformen samt Preisen sind hier in kompakter Form aufgelistet. Damit ist der Etat-Kalkulator das Werkzeug für die konzeptionelle Ermittlung …
Bild: Deutschlandstipendium scheitert schon an ersten HürdenBild: Deutschlandstipendium scheitert schon an ersten Hürden
Deutschlandstipendium scheitert schon an ersten Hürden
… eines nationalen Stipendienprogramms ist keine Breitenförderung, sondern stellt das glatte Gegenteil dessen dar. "Das nationale Stipendienprogramm Stand von Anfang an unter einem schlechten Stern, als die Bundesbildungsministerin keine Einigung über eine finanzielle Beteiligung der Länder erzielen konnte und letztlich zusagen musste, es allein über Ihren …
Gruner + Jahr und BuyVIP vertiefen Kooperation
Gruner + Jahr und BuyVIP vertiefen Kooperation
… Hamburger Kreativagentur Leagas Delaney durchgesetzt. Zum Portfolio von Gruner + Jahr, in dem die Anzeigen von BuyVIP veröffentlicht werden, gehören unter anderem die Titel IN, Gala, stern, NEON, BRIGITTE, BRIGITTE Woman, Lufthansa Magazin, Lufthansa women‘s world und NIDO. Beim Kampagnenmotiv setzt der Private Sales Club auf die geöffnete Tür als Key …
Was kostet Werbung? Hier steht es: Im neuen Etat-Kalkulator® 2018
Was kostet Werbung? Hier steht es: Im neuen Etat-Kalkulator® 2018
Etat-Kalkulator 2018 bietet zeitnahe Information zu Werbekosten und erfüllt damit die professionellen Bedürfnisse der Werbe- und Marketing-Branche. ------------------------------ Mit dem Etat-Kalkulator kommt man schnell ans Ziel, ohne mühsame Suche und Recherche. Die Kosten für verschiedenste Werbemedien und deren Umsetzung sind hier übersichtlich …
Bild: Hole-in-one. Kommunikationsprofis von STERN gewinnen PR-Etat des Premium-Golftrolley-Herstellers TiCad®Bild: Hole-in-one. Kommunikationsprofis von STERN gewinnen PR-Etat des Premium-Golftrolley-Herstellers TiCad®
Hole-in-one. Kommunikationsprofis von STERN gewinnen PR-Etat des Premium-Golftrolley-Herstellers TiCad®
(Wiesbaden, 9. April 2014) Die Agentur STERN baut ihr Kunden-portfolio weiter aus! Die Kommunikationsprofis (Wiesbaden, München) haben nun den PR-Etat von Deutschlands führendem Premium-Golftrolley-Hersteller TiCad® aus dem hessischen Alten-stadt gewonnen. Die Agentur wird die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit steuern und die Entwicklung des …
Bild: Agentur+Leven+Hermann wirbt für Persönliches PflegebudgetBild: Agentur+Leven+Hermann wirbt für Persönliches Pflegebudget
Agentur+Leven+Hermann wirbt für Persönliches Pflegebudget
Zweiter Etat der Verbraucherzentrale NRW in 2006 Köln, 08. Mai 2006 – Die Kölner Agentur+Leven+Hermann gewinnt nach dem Projekt-Etat von futureins auch den Etat „Persönliches Pflegebudget“ der Verbraucherzentrale NRW und baut damit die erfolgreiche Zusammenarbeit weiter aus. Maßgeschneiderte Pflege Den zweiten Projekt-Etat der Verbraucherzentrale NRW …
Sie lesen gerade: Stern PR gewinnt Etat der WildeGroup