openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Online-Branchenbuch GoYellow.de ändert Strategie im Eintragsgeschäft

18.07.200813:27 UhrIT, New Media & Software
Bild: Online-Branchenbuch GoYellow.de ändert Strategie im Eintragsgeschäft

(openPR) Das Online-Branchenbuch GoYellow.de bietet jedem Gewerbetreibenden ab heute mehr kostenlose Werbefläche: Der Gratis-Basiseintrag „GoBasic“ umfasst jetzt breitere Möglichkeiten der Angebotsdarstellung. Kleine und mittelständische Unternehmen können einen mehrseitigen Internet-Auftritt gestalten und bezahlen nur noch für die priorisierte Darstellung in der Trefferliste. Große Suchmaschinen verfolgen diese Strategie schon seit vielen Jahren erfolgreich.

GoYellow.de generiert damit deutlich mehr qualifizierte Inhalte, die dem Nutzer zugute kommen. Neben der Wertsteigerung des Dienstes durch zusätzliche Inhalte wird mit einer höheren Bereitschaft des Gewerbetreibenden gerechnet, für die prominente Platzierung seines bereits gestalteten Werbeauftritts zu bezahlen. Zusätzlich zu der

bevorzugten Platzierung bei GoYellow.de kann der Gewerbetreibende auch bei der lokalen Bewertungs-Community GoLocal.de einen top-gelisteten Platz buchen, um sein Angebot bei einer noch größeren Zahl von Internet-Nutzern zu bewerben.

GoYellow.de gehört zu einer der meist genutzten deutschen Online-Adressen. Die Auskunft bietet neben 34 Millionen privaten und gewerblichen Adressen eine unvergleichlich große Vielfalt an lokalen und überregionalen Informationen aus allen Bereichen. Von wertvollen Branchendaten über Echtzeit-Fahrpläne aller öffentlichen Verkehrsmittel, aktuellen Wetterdaten und Badesee-Temperaturen bis hin zu Mountainbike- und Fitnessstrecken bietet GoYellow.de genau die Informationen, die im Alltag und in der Freizeit benötigt werden. Dank eines kostenlosen Anrufservices können sämtliche Privatpersonen und Gewerbe täglich in der Zeit von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr über jedes gängige Telefon gratis kontaktiert werden.

GoYellow.de ist ein Produkt der GoYellow GmbH, einer Tochtergesellschaft der GoYellow Media AG. Das Unternehmen mit Sitz in München betreibt außerdem die Online-Dienste GoLocal.de, PeterZahlt.de und PeterZahltAus.de. Die GoYellow Media-Aktie ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

Weitere Informationen und Fotomaterial:
GoYellow Media AG – Anja Meyer – E-Mail – Tel: +49 – 89 – 510895-186

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 227861
 1287

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Online-Branchenbuch GoYellow.de ändert Strategie im Eintragsgeschäft“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von GoYellow Media AG

Bild: Internet-Branchenbuch GoYellow jetzt mit umfangreichem Sommer-Service für die ganze FamilieBild: Internet-Branchenbuch GoYellow jetzt mit umfangreichem Sommer-Service für die ganze Familie
Internet-Branchenbuch GoYellow jetzt mit umfangreichem Sommer-Service für die ganze Familie
München, 27. Mai 2010 – Bei GoYellow.de gibt es ab sofort ein breites Freizeitangebot für den Sommer: Von Badeseen mitsamt aktuellen Wassertemperaturen über Freibäder, Ponyhöfe, Boots- und Fahrradverleihe bis hin zu Campingplätzen, Biergärten, Strandbars und Freizeitparks hält GoYellow eine riesige Auswahl an aktuellen Angeboten bereit. Zu den verfügbaren Informationen sämtlicher Ausflugsziele und Freizeitangebote gehören Adressen, Anfahrtspläne, Öffnungszeiten und Telefonnummern. Für alle Sportbegeisterten gibt es zusätzlich die schönsten Wa…
Bild: Online-Branchenauskunft GoYellow.de jetzt mit Experten-Bewertung vom Varta-Hotel- und RestaurantführerBild: Online-Branchenauskunft GoYellow.de jetzt mit Experten-Bewertung vom Varta-Hotel- und Restaurantführer
Online-Branchenauskunft GoYellow.de jetzt mit Experten-Bewertung vom Varta-Hotel- und Restaurantführer
München, 8. Februar 2010 – Ab sofort liefert GoYellow.de zu fast 10.000 Hotels und Restaurants in Deutschland die Experten-Beurteilung vom berühmten Varta-Führer. So kann sich jeder GoYellow-Nutzer zuverlässig über die Qualität eines Hotel- oder Gastronomiebetriebes informieren, bevor er dort ein Zimmer oder einen Tisch reserviert. Besonders empfehlenswerte Angebote sind mit bis zu fünf sogenannten Varta-Diamanten gekennzeichnet. Erstklassige Betriebe, die sich durch eine besondere Leistung auszeichnen, werden zusätzlich noch mit dem "Varta-T…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: GoYellow kooperiert mit Unternehmerkarte Handwerk: 900.000 potenzielle NeukundenBild: GoYellow kooperiert mit Unternehmerkarte Handwerk: 900.000 potenzielle Neukunden
GoYellow kooperiert mit Unternehmerkarte Handwerk: 900.000 potenzielle Neukunden
München, 15. November 2010 – Das Online-Branchenbuch GoYellow kooperiert jetzt mit der Unternehmerkarte Handwerk, die Marketingleistungen und Rahmenvereinbarungen für Handwerksunternehmen bietet. Mit der Entwicklung eines gemeinsamen Werbepakets wird ein Neukundenpotenzial von 900.000 Handwerksbetrieben angesprochen (www.GoHandwerk.com). Weitere Zielgruppen …
Fremdsprachen als Standortvorteil nutzen –kostenloser Eintrag im Online Branchenbuch
Fremdsprachen als Standortvorteil nutzen –kostenloser Eintrag im Online Branchenbuch
… die Unternehmen, deren Mitarbeiter diese Sprache sprechen. Darüber unterscheidet sich die Dienstleitung der Neue Branchenbuch AG von den Mitbewerbern wie gelbeseiten.de, yellowmap.de, goyellow.de, klicktel.de oder 11880.com. „Wir liefern nicht nur den rund sieben Millionen ausländischen Bürgern eine Hilfestellung für die private Recherche in der gewünschten …
Online-Suche in neun Sprachen: Qualitätssprung durch Datenaktualisierung
Online-Suche in neun Sprachen: Qualitätssprung durch Datenaktualisierung
… auch mit Leben zu füllen. Die Neue Branchenbuch AG setzt als einziger Online-Anbieter konsequent auf die internationale Suche und unterscheidet sich als Online-Branchenbuch über dieses Alleinstellungsmerkmal explizit von Anbietern wie gelbeseiten.de, yellowmap.de, goyellow.de, klicktel.de oder 11880.com. So können zudem auf dem Portal über 8000 Suchbegriffe, …
Bild: Online-Branchenauskunft GoYellow.de jetzt mit Experten-Bewertung vom Varta-Hotel- und RestaurantführerBild: Online-Branchenauskunft GoYellow.de jetzt mit Experten-Bewertung vom Varta-Hotel- und Restaurantführer
Online-Branchenauskunft GoYellow.de jetzt mit Experten-Bewertung vom Varta-Hotel- und Restaurantführer
… Müller, Leiter der GoYellow-Produktentwicklung. Jürgen Reimsbach, Leiter Marketing und Vertrieb beim Varta-Führer sagt: „Aus unserer Sicht ist GoYellow das innovativste Online-Branchenbuch in Deutschland. Daher freuen wir uns, dass wir unsere Experten-Bewertungen nun auch hier veröffentlichen können.“ Das Online-Branchenbuch GoYellow.de zählt zu den …
Bild: Zahl der Firmenvideos bei GoYellow steigt rasantBild: Zahl der Firmenvideos bei GoYellow steigt rasant
Zahl der Firmenvideos bei GoYellow steigt rasant
… von dieser modernen Präsentationsform zu profitieren.“, sagt Frank Schieback vom Nürnberger MüllerVerlag, der ebenfalls zu den deutschlandweiten Vertriebspartnern von GoYellow zählt.GoYellow.de ist eine der meistgenutzten deutschen Online-Adressen. Das Branchenbuch bietet neben mehr als 30 Millionen privaten und gewerblichen Kontaktdaten eine große Vielfalt …
Neue Branchenbuch AG setzt auf Online-Suche in neun Sprachen
Neue Branchenbuch AG setzt auf Online-Suche in neun Sprachen
… Anbieter setzt die Neue Branchenbuch AG konsequent auf die internationale Suche in bis zu neun Sprachen. Über dieses Alleinstellungsmerkmal unterscheidet sich das Online-Branchenbuch von Anbietern wie gelbeseiten.de, yellowmap.de, goyellow.de, klicktel.de oder 11880.com. So können zudem auf dem Portal über 8.000 Suchbegriffe, teils deren Synonyme sowie …
blauarbeit.de startet Dienstleistungs-Auktion mit GoYellow.de
blauarbeit.de startet Dienstleistungs-Auktion mit GoYellow.de
blauarbeit.de, Deutschlands größte provisionsfreie Handwerker- und Dienstleistungsauktionsbörse, und das Branchenverzeichnis GoYellow.de kooperieren ab sofort bei der Suche nach dem passenden Handwerker, Umzugshelfer, Hochzeitsplaner oder Babysitter. Die neue gemeinsame Plattform ist unter blauarbeit. goyellow.de zu finden und kombiniert vom Start weg …
Wie viele Sprachen spricht ihr Unternehmen? - Suchen und Finden in neun Sprachen
Wie viele Sprachen spricht ihr Unternehmen? - Suchen und Finden in neun Sprachen
… oder E-Mail-Adresse benannt, so dass die Mitarbeiter direkt in der angegebenen Sprache kontaktiert werden können. Die Neue Branchenbuch AG ist das einzige Online-Branchenbuch, welches diesen besonderen internationalen Service anbietet. So unterscheidet sich das junge Frankfurter Unternehmen über dieses Alleinstellungsmerkmal, der Suche in einer von …
Bild: Online-Branchenauskunft GoYellow.de mit noch mehr Service: Jetzt Experten-Bewertung des Varta-FührersBild: Online-Branchenauskunft GoYellow.de mit noch mehr Service: Jetzt Experten-Bewertung des Varta-Führers
Online-Branchenauskunft GoYellow.de mit noch mehr Service: Jetzt Experten-Bewertung des Varta-Führers
… Müller, Leiter der GoYellow-Produktentwicklung. Jürgen Reimsbach, Leiter Marketing und Vertrieb beim Varta-Führer sagt: „Aus unserer Sicht ist GoYellow das innovativste Online-Branchenbuch in Deutschland. Daher freuen wir uns, dass wir unsere Experten-Bewertungen nun auch hier veröffentlichen können.“ Das Online-Branchenbuch GoYellow.de zählt zu den …
Bild: Internet-Branchenbuch GoYellow jetzt mit umfangreichem Sommer-Service für die ganze FamilieBild: Internet-Branchenbuch GoYellow jetzt mit umfangreichem Sommer-Service für die ganze Familie
Internet-Branchenbuch GoYellow jetzt mit umfangreichem Sommer-Service für die ganze Familie
München, 27. Mai 2010 – Bei GoYellow.de gibt es ab sofort ein breites Freizeitangebot für den Sommer: Von Badeseen mitsamt aktuellen Wassertemperaturen über Freibäder, Ponyhöfe, Boots- und Fahrradverleihe bis hin zu Campingplätzen, Biergärten, Strandbars und Freizeitparks hält GoYellow eine riesige Auswahl an aktuellen Angeboten bereit. Zu den verfügbaren …
Sie lesen gerade: Online-Branchenbuch GoYellow.de ändert Strategie im Eintragsgeschäft