(openPR) virtualnights stellt 60 Fotocouts und bietet interessierten Medien kostenfreies Bildmaterial an
Essen, 09. Juli 2008 Die Social-Nightlife-Community virtualnights.com wird die Loveparade 2008 am 19. Juli 2008 in Dortmund mit rekordverdächtigen 50.000 Fotos dokumentieren: Über 60 Fotografen, die virtualnights-Fotoscouts, werden Fotos von allen Streckenabschnitten der Parade, von der Abschlusskundgebung und allen Afterpartys schießen. Insgesamt wird virtualnights damit rund 50.000 Fotos auf dem Love Weekend produzieren! Die Bilder der Loveparade werden noch in der Nacht nach der Parade hochgeladen und am nächsten Tag auf www.virtualnights.com zu finden sein. Auf Anfrage steht das umfangreiche visuelle Material interessierten Medien auf Kooperationsbasis honorarfrei zur Verfügung.
Die Streckenabschnitte werden in einzelne Bereiche unterteilt. Speziell gekennzeichnete Flyer erleichtern so den Fotografierten im Nachhinein die Suche nach den eigenen Bildern. Darüber hinaus bietet virtualnights hochwertiges Bildmaterial (Fotos und Videos) von der Loveparade 2007 in Essen sowie aktuelle Infos rund um die Parade an, die ebenfalls kostenfrei genutzt werden können.
Für Foto-Kooperationsanfragen zur Loveparade 2008 sowie Videos, Bilder und Texte aus dem vergangenen Jahr für eine Vorberichterstattung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Als Web 2.0-Portal mit Beteiligung des Holtzbrinck-Verlages zählt virtual:nights:media zu den größten Lifestyle-Vermarktern im deutschsprachigen Internet. Unsere Social Network-Community www.virtualnights.com umfasst derzeit über 130.000 angemeldete User, mehr als 1.4 Millionen Besucher und erreicht über 32 Millionen Seitenaufrufe im Monat. Über 4 Millionen digitale Eventfotos sind online, aufgenommen von über 550 Eventfotografen im deutschsprachigen und internationalen Raum. Monatlich werden über 1.350 Events besucht und dabei 300.000 Partybesucher fotografiert. Virtual:nights:media ist seit 2007 an dem Start-up www.agentosdelanoche.com beteiligt, dem größten Nightlife-Portal in Spanien und Portugal mit mehr als 16 Millionen Page Impressions. Bundesweit ist virtual:nights:media mit 34 Regional- und City-Managern vor Ort in der Szene vertreten. Am Hauptsitz Essen sind derzeit rund 25 Mitarbeiter fest angestellt oder freiberuflich für uns tätig.
News-ID: 225524
3159
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Rekordverdächtig - 50.000 Fotos von der Loveparade 2008“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Per Überschall zurück in die 90er
Jede Generation hat ihre eigenen einzigartigen Geschichten. Die Geschichten der 90er sind dabei mit Abstand die verrücktesten, liebenswertesten, schrillsten und schönsten. Was waren das für Zeiten als Neonfarben noch ebenso modern waren wie Plateauschuhe, Kassetten- und Videorecorder zum Aufnehmen auf Hochtouren liefen, Bandsalat mit dem Stift aufgerollt werden musste, das Tamagotchi gefüttert werden wollte und Twix noch RAIDER hieß.
Wer denkt, diese schöne Zeit sei ein für alle Mal vorbei, der irrt, denn:…
Per Überschall zurück in die 90er
Jede Generation hat ihre eigenen einzigartigen Geschichten. Die Geschichten der 90er sind dabei mit Abstand die verrücktesten, liebenswertesten, schrillsten und schönsten. Was waren das für Zeiten als Neonfarben noch ebenso modern waren wie Plateauschuhe, Kassetten- und Videorecorder zum Aufnehmen auf Hochtouren liefen, Bandsalat mit dem Stift aufgerollt werden musste, das Tamagotchi gefüttert werden wollte und Twix noch RAIDER hieß.
Wer denkt, diese schöne Zeit sei ein für alle Mal vorbei, der irrt, denn:…
Die Loveparade wird dieses Jahr wohl doch nicht am 7. Juli in Berlin stattfinden. Laut eigener Darstellung fehlt bisweilen noch die Genehmigung des Landes Berlin für die Loveparade 2007. "Es gibt für uns keine Planungssicherheit mehr, die es rechtfertigen würde, eine Veranstaltung in dieser Größenordnung weiter vorzubereiten", so der Kommentar auf der …
Am 24 Juli 2010 kam es in Duisburg zu einer der größten Katastrophen in Deutschland. Auf der Loveparade verloren 21 Menschen ihr Leben, über 500 wurden verletzt und weit mehr sind von den Ereignissen traumatisiert. Bis heute schieben die Verantwortlichen ihre moralische und politische Verantwortung vor sich her. Nun wurde dem gemeinnützigen Verein aus …
WAZ-Nachrichtenportal "Der Westen" und sevenload kooperieren in der Berichterstattung / sevenload zeigt Videos zur Loveparade 2008 weltweitem Publikum
Köln/Essen, 18. Juli 2008 - sevenload zeigt als Partner des WAZ-Nachrichtenportals "Der Westen" die umfangreiche Video-Berichterstattung zur Loveparade 2008. In dem neuen Videokanal kommen die angesagtesten …
… Charity“ gemeinsam mehrere Auktionen zugunsten der Rave The Planet Parade 2022. Unter den Hammer kommen besondere Erlebnisse und Unikate rund um den Loveparade-Nachfolger, sowie Originalplakate der Loveparade aus verschiedenen Jahren, z. B. ein besonders seltenes Exemplar von 1991.Techno-Urgestein und Loveparade-Erfinder Dr. Motte spendete die raren …
virtualnights ist live dabei auf der Loveparade 2008 in Dortmund: Zusammen mit dem Label Flamingo Records und dem Partner Nikon wird sich der Float pünktlich ab 14 Uhr in Bewegung setzen.
Für das DJ-Set an den Decks auf dem virtualnights-Float wurde kein Geringerer als
Fedde Le Grand verpflichtet: Der niederländische House-DJ und Musikproduzent wurde …
Die Loveparade in Duisburg ist auf die Unterstützung aus der Bevölkerung angewiesen. Der Stadt entstehen durch diese Veranstaltung Kosten, die sie nicht so ohne weiteres schultern kann. Uwe Gerste, Geschäftsführer der Duisburg Marketing Gesellschaft, wirbt mit einem flotten Spruch für die Parade „Lift Up – Werd` Partylifter für den Rave“
Rudolf Kley …
Essen-LOVEPARADE, 25.08.2007 - Die Loveparade zieht von Berlin ins Ruhrgebit und das Empfangskomitee sind 1,2 Millionen Raver und Partybegeisterte. Das Motto der diesjährigens Loveparade war "Love is everywhere" und dieses Motto traf es auf den Punkt. Die Elektromusikszene in aller Welt verfolgte die Loveparade online oder am Fernseher. Selbst TV Ausstrahlungen …
Nach der Loveparade Tragödie im Juli 2010, bei der 21 Menschen den Tod fanden, verzeichnet die Online Plattform Aboalarm.de eine regelrechte Kündigungswelle bei der Fitnesskette McFit. Offenbar trauen viele Kunden dem McFit Gründer und Loveparade-Veranstalter Schaller nicht mehr, wie die Verzehnfachung der McFit Kündigungen zeigen dürfte.
Mitte Juli …
Der gemeinnützige Verein aus Duisburg „Never Forget den Opfern der Loveparade e. V.“ setzt sich für eine würdige Gedenkstätte der Opfer der Duisburger Loveparade ein. Bereits seit dem 5. September 2010 kümmern sich die Mitglieder aus eigenem Antrieb um eine kleine provisorische Gedenkstätte am Unglücksort. Zuerst haben die Aktivisten nur mehrere Kerzen …
… Never Forget, frage ich? Nein, wir möchten uns mal informieren, bekomme ich zur Antwort. Ein Gespräch mit ihnen macht mir deutlich, sie haben selbst mit der Loveparade in Duisburg nicht direkt etwas zu tun. Aber informiert über die Medien schrecken diese Besucher davor zurück, in einem ThyssenKrupp Stahlmikado als Gedenkstätte diejenigen Menschen wiederzuerkennen …
Sie lesen gerade: Rekordverdächtig - 50.000 Fotos von der Loveparade 2008