openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Maritim in die neue Bundesligasaison

30.06.200812:29 UhrSport
Bild: Maritim in die neue Bundesligasaison

(openPR) Neues FC St. Pauli-Trikot: Eine Liebeserklärung an die hanseatische Heimat

Hamburg, 30. Juni 2008. Hamburger Hafen, Landungsbrücken und Reeperbahn sind die Wahrzeichen des Hamburger Stadtteils St. Pauli – und natürlich die Kiezkicker des FC St. Pauli. Seit 1910 ist der Kiezklub auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg-St. Pauli beheimatet. Das neue Trikot der St. Paulianer zollt dieser tiefen Verbindung zum Stadtteil und seiner Geschichte Tribut: Maritimer Querstreifenlook in den Vereinsfarben, der an die Kleidung der Hafenarbeiter vergangener Jahrzehnte erinnert. In der kommenden Bundesliga-Saison werden die Kiezkicker am Millerntor in braun-schwarz-gestreiften Trikots mit groben Zick-Zack-Nähten und Totenkopfsymbol am Kragen sowie braunen Hosen und Stutzen auflaufen. Auswärts tritt der FC St. Pauli im gleichen Design in weißen Shirts mit braun-gestreiften Ärmeln sowie weißen Shorts und Stutzen an.

Wie in den letzten Spielzeiten handelt es sich um eine individuelle Kollektion, die Ausrüster DO YOU FOOTBALL ausschließlich für den FC St. Pauli kreiert und gemeinsam mit dem Verein entwickelt hat. „Mit dem neuen Trikot wollen wir die enge Verbundenheit zwischen Verein und Stadtteil wiedergeben. Dies ist DO YOU FOOTBALL sehr gut gelungen“, so Christian Bönig, Teammanager des FC St. Pauli.

Unverwechselbare Trikots sorgen für Verkaufsrekorde

Bereits in den vergangenen drei Spielzeiten sorgten die einzigartigen Vereinstrikots der St. Paulianer für Begeisterung bei Verein und Fans. In der abgelaufenen Saison bedeuteten 22.000 verkaufte Fantrikots einen neuen Vereinsrekord. „Die Trikots des FC St. Pauli müssen genauso unverwechselbar, rebellisch und außergewöhnlich sein wie seine Fans. Wir sind überzeugt, dass das neue Trikot diesen hohen Ansprüchen gerecht wird“, erklärt Bernd von Geldern, Geschäftsführer von DO YOU FOOTBALL.

Der Ausrüster bleibt seiner fanfreundlichen Preispolitik auch in der kommenden Saison treu: Anhänger können das neue Fantrikot für 44,95 Euro überstreifen und so unmissverständlich zeigen, für welchen Verein ihr Herz schlägt. Die neue FC St. Pauli-Kollektion umfasst neben der Trikot-Line (Heim- und Auswärtstrikot) eine Team-Line, die u. a. aus Polo- und Sweatshirts sowie Teamjacken besteht. Der offizielle Verkauf aller Teamsport-Artikel startet am 08. Juli 2008.

Mehr Informationen unter: www.doyoufootball.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 223056
 1217

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Maritim in die neue Bundesligasaison“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von DO YOU FOOTBALL

Bild: DO YOU FOOTBALL BAUT TEAM AUSBild: DO YOU FOOTBALL BAUT TEAM AUS
DO YOU FOOTBALL BAUT TEAM AUS
Fabian Gerstung neuer Vertriebsleiter Hamburg, 22. Juli 2008. Teamsportausrüster DO YOU FOOTBALL stellt sich neu auf. Fabian Gerstung (35) baut als neuer Vertriebsleiter den Vertrieb der DO YOU FOOTBALL-Teamsportkollektion aus. Der studierte Betriebswirt war von 2001 bis 2007 bei Nike Deutschland im Vertrieb tätig. Zuletzt arbeitete er als selbstständiger Berater für Sportfachhändler. Björn Endter (29), seit Februar 2007 für die Bereiche Sportmarketing und Vertrieb bei DO YOU FOOTBALL zuständig, wird zukünftig die neu geschaffene Stelle des M…
22.07.2008
Bild: VfL Bochum 1848 - Neues Trikot transportiert Leitbild des VereinsBild: VfL Bochum 1848 - Neues Trikot transportiert Leitbild des Vereins
VfL Bochum 1848 - Neues Trikot transportiert Leitbild des Vereins
DO YOU FOOTBALL kreiert Team-Kollektion, die die Tradition und Unbeugsamkeit des Klubs widerspiegelt Hamburg/Bochum, 02. Juli 2008. „Tradition“ und „Unbeugsamkeit“, das sind zwei Leitwerte des VfL Bochum 1848. Beide Werte werden in der neuen Team-Kollektion aufgegriffen. Das Retrodesign vermittelt den Wert „Tradition“ und der Satz „Wir sind unbeugsam“ ist in Form von Nadelstreifen direkt auf dem Trikot abgebildet. Die Bochumer werden in der kommenden Saison im Stadion an der Castroper Straße in einfarbig blauen Shirts auflaufen. Weißer V-Kra…
02.07.2008

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Phicomm bringt den Ball ins RollenBild: Phicomm bringt den Ball ins Rollen
Phicomm bringt den Ball ins Rollen
Smartphone-Anbieter startet mit dem FC Ingolstadt in die Bundesligasaison 2015/2016 Erstmals steigt die Shanghai Feixun Communication Co., Ltd. ins Fußball-Sponsoring ein. Das Unternehmen mit Sitz in Unterhaching wird ab der kommenden Bundesligasaison Partner des FC Ingolstadt. Während der Heimspiele im Audi-Sportpark werden die Produkte von Phicomm …
Bild: Maritim Invest wird 18 - Neue Zweitmarktfonds aufgelegtBild: Maritim Invest wird 18 - Neue Zweitmarktfonds aufgelegt
Maritim Invest wird 18 - Neue Zweitmarktfonds aufgelegt
… dem Schiffsmarkt lassen vergessen, dass es viele Schiffe gibt, die trotz gesunkener Charterraten noch sehr gute Erträge einfahren“, beruhigt Boris Boldyreff, Geschäftsführer der Maritim Invest Beteiligungsgesellschaft mbH & Co. KG (Maritim Invest). „Frachter, die vor dem rasanten Baupreisanstieg ab 2005 gekauft wurden und nun weitgehend entschuldet …
Bild: Zum Start der 44. Bundesligasaison: go4soccer verlost 44 JahresmitgliedschaftenBild: Zum Start der 44. Bundesligasaison: go4soccer verlost 44 Jahresmitgliedschaften
Zum Start der 44. Bundesligasaison: go4soccer verlost 44 Jahresmitgliedschaften
… Taktikprofis aufgepasst: Der Online-Fußball-Manager go4soccer verlost 44 Jahresmitgliedschaften à 8,88 Euro. Gewinnchancen haben alle Fußballverrückten, die eine E-Mail mit dem Betreff „44. Bundesligasaison“ an schicken. Einsendeschluss ist der 9. August 2006 (15 Uhr), teilnahmeberechtigt sind alle Einsendungen mit Angabe von Name, Adresse, Telefon …
Bild: sg media + marketing verstärkt MannschaftsteilBild: sg media + marketing verstärkt Mannschaftsteil
sg media + marketing verstärkt Mannschaftsteil
Rechtzeitig zum Beginn der Fußball-Bundesligasaison Anfang August, verzeichnet die Hamburger Agentur für Online- und Direktmarketing ,sg media und marketing GmbH, einen Neuzugang. Als Sales Manager konnte Fabian Brocks (31) für den offensiven Part in den Bereichen E-Mail-Marketing, Display-Advertising und Adressgenerierung verpflichtet werden. Außerdem …
Tor oder nicht Tor? – aktuelle Sonderwette bei PartyBets.com
Tor oder nicht Tor? – aktuelle Sonderwette bei PartyBets.com
In welcher Minute fällt das erste Tor beim Bundesliga-Eröffnungsspiel? Zum Auftakt der Bundesligasaison bietet PartyBets.com eine Minutentakt-Wette zum Eröffnungsspiel Stuttgart gegen Schalke an. Wann wird wohl das erste Tor der aktuellen Bundesligasaison fallen? Das ist eine Frage, die nicht nur Stuttgart-Fans und Schalke-Anhänger bewegt. Viele Bundesliga-Begeisterte …
Bild: Sportversand für Fußballfans – Kleidung und Schuhe für die aktuelle FußballsaisonBild: Sportversand für Fußballfans – Kleidung und Schuhe für die aktuelle Fußballsaison
Sportversand für Fußballfans – Kleidung und Schuhe für die aktuelle Fußballsaison
Die Bundesligasaison steht vor der Tür und jetzt ist auch wieder die Zeit, in der sich Fans mit dem nötigen Fan-Equipment ihres Lieblingsvereins ausstatten wollen. Caps, Shirts, Schals und vieles mehr bietet jetzt der Sportversand online an. Alle Produkte namhafter Marken in den Farben und mit den Emblemen der Bundesligavereine können online bei sport-versand24.de …
Bild: Zwei Carboo4U-Asse und zwei Teams bei der Triathlon Bundesliga Eröffnungsveranstaltung am kommenden SonntagBild: Zwei Carboo4U-Asse und zwei Teams bei der Triathlon Bundesliga Eröffnungsveranstaltung am kommenden Sonntag
Zwei Carboo4U-Asse und zwei Teams bei der Triathlon Bundesliga Eröffnungsveranstaltung am kommenden Sonntag
… und unserem U23-Nationalkader Nils Frommhold (Startnummer 26) aus dem Zeppelin Team OSC Potsdam werden am Sonntag, den 24.Mai, zwei Carboo4U-Athleten in die neue Bundesligasaison 2009 starten. Doch damit noch nicht genug. Die beiden Bundesligateams des TUS Griesheim (Damen und Herren), welche eine partnerschaftliche Verbindung mit Carboo4U eingegangen …
Bundesligamannschaft der Grizzlys nimmt Form an
Bundesligamannschaft der Grizzlys nimmt Form an
Die Einzelmeisterschaften sind gerade abgeschlossen und die Abteilungsleitung steckt schon mitten in den Vorbereitungen für die nächste Bundesligasaison. Als erste Neuzugänge stehen Andras Horvath (Ungarn) in der 84 kg Klasse gr-röm, (bisher KSV Weingarten) und Evgheni Valentir (bisher Rotation Greiz) in der 74 kg Klasse Freistil fest. Dabei muß man …
Meeting-Buchungsportal Okanda.com - Okanda schließt Launch-Partnerschaft mit Maritim Hotels
Meeting-Buchungsportal Okanda.com - Okanda schließt Launch-Partnerschaft mit Maritim Hotels
Wiesbaden, 3. Dezember 2014 – Okanda.com, die Online-Buchungsplattform für Tagungen in Echtzeit, und die Maritim Hotels haben ihre Zusammenarbeit vereinbart. Zukünftig wird Maritim Tagungskapazitäten für kleinere Veranstaltungen über das Portal Okanda.com in einem Testpiloten für ausgesuchte Stadt- und Tagungshotels vermarkten. Mitte November wurde die …
Bild: Maritim Hotel Bonn goes NUMONDUBild: Maritim Hotel Bonn goes NUMONDU
Maritim Hotel Bonn goes NUMONDU
… – aber Salsa mit Numondu ist besser! Der Beweis dafür, dass „Salsa mit NUMONDU“ besser ist als „Salsa ohne NUMONDU“, wurde am Samstag, dem 28. Januar 2012, im Maritim Hotel Bonn erbracht. Dort stieg an diesem Samstagabend eine Party der besonderen Art: Die Salsa-Party von „2gether Bonn“. Dieser Veranstalter ist bekannt dafür, dass er tolle Konzerte, …
Sie lesen gerade: Maritim in die neue Bundesligasaison