Kazzong.com startet mit Relaunch durch
(openPR) München, 24. Juni 2008. Die Musikplattform Kazzong.com wurde optisch aufgefrischt und mit zahlreichen neuen Funktionen versehen.
Völlig neu ist der Downloadshop mit Musiksuche inklusive Bewertungs- und Kommentarfunktion, wie man es z.B. von YouTube kennt. Ebenfalls neu hinzugekommen sind die Kazzong Charts, die täglich auf Basis von Plays und Downloadverkäufen ermittelt werden.
Richtungsweisend für die Weiterentwicklung des Unternehmens ist insbesondere das neu eingeführte Playlist Feature, mit welchem Musikfans eigene Playlisten ihrer Lieblingshits anlegen können.
Gründer Matthias Riedl zu den Veränderungen bei Kazzong:
„Wir bewegen uns vom künstlerfokussierten Kazzong zum userfokussierten System. Damit können unsere User ihre eigenen Playlisten aus den Songs der teilnehmenden Künstler zusammenstellen. Über Online Communites wie MySpace oder Facebook können sich die User anschliessend mit ihrer Musik profilieren und andere User mit ähnlichem Musikgeschmack kennenlernen. Mit Kazzong haben sie einen tragbaren MP3-Player fürs Netz!“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:Pressekontakt:
Martin Simma
Kazzong GmbH
Paosostraße 7
81243 München
Telefon 08395-936681
Email:

Web:
www.kazzong.com
Über das Unternehmen
Über Kazzong:
Das Münchener Start-Up Unternehmen bietet seit 2007 digitalen Musikverkauf für Jedermann, insbesondere werden soziale Netzwerke wie MySpace und Facebook als Verkaufsplattformen erschlossen. Die Gründer Matthias Riedl und Martin Simma verfügen über langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Vermarktung von Lizenzabrechnungssystemen sowie in den Bereichen Content Aggregation, digitale Shopsysteme und Mobiles Marketing. Zu den Investoren der GmbH gehört unter anderem die Tiburon AG München (Xing, StudiVZ, Lokalisten, GetMobile).
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Kazzong.com startet mit Relaunch durch“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.