openPR Recherche & Suche
Presseinformation

nutella startet Online-Offensive mit gosub communications

23.06.200819:28 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: nutella startet Online-Offensive mit gosub communications

(openPR) Die Marke nutella startet zusammen mit der Berliner Online-Kreativagentur gosub communications eine große Online-Offensive zum Thema Fußball:


Das große nutella EM-Spektakel

Das große nutella EM-Spektakel ist online. Hierbei handelt es sich um eine großangelegte 3D-Spieleserie, welche die vier nutella-Testimonials Kevin Kuranyi, Tim Borowski, Arne Friedrich und Marcell Jansen als Comic-Figuren auf die Reise zur EM schickt. In drei Episoden müssen die Besucher zusammen mit den vier "Helden" zahlreiche fußballerische Aufgaben lösen. Diese drei Episoden werden im neunwöchigen Aktionszeitraum hintereinander veröffentlicht.
Die Aktion wird mit hohem medialem Aufwand (u.a. Online-Kampagne, Infoscreens etc.) beworben, und zudem gibt es zahlreiche, tolle Preise passend zum Thema EM zu gewinnen. Die Aktion ist zu finden unter:
www.nutella.de


"Aufstehn!" - das nutella Online-Magazin

Darüber hinaus ist soeben die zweite Ausgabe des nutella Online-Magazins "Aufstehn!" an den Start gegangen. Diesmal handelt es sich um eine Ausgabe mit dem Schwerpunktthema "Fußball", allerdings erfolgt dies – typisch für nutella – auf sehr unkonventionelle und kreative Art und Weise. So wurde das Dorf Gspon in den Alpen besucht, wo dieses Jahr die EM für Höhenfussball auf über 2.000m Höhe stattfinden wird. Außerdem wurde ein Team 5-jähriger Nachwuchskicker beim Training beobachtet und die Kids wurden nach ihrer fachkundigen Meinung zur EM gefragt. Und selbstverständlich gibt es auch sonst viel Spannendes und Überraschendes rund um die nutella Themen Familie, Active Lifestyle und Frühstück zu entdecken. Alle bisherigen Veröffentlichungen von "Aufstehn!" sind zu finden unter www.nutella.de.

Diese Projekte sind weitere Schritte einer langfristigen Zusammenarbeit zwischen nutella und der Berliner Agentur. Weitere umfangreiche Online-Aktivitäten sind bereits in Planung.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 221489
 1222

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „nutella startet Online-Offensive mit gosub communications“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von gosub communications GmbH

Bild: gosub gewinnt Best of Swiss Web Award 2011Bild: gosub gewinnt Best of Swiss Web Award 2011
gosub gewinnt Best of Swiss Web Award 2011
Die Berliner Agentur gosub communications räumt bei den Best of Swiss Web Awards vier Preise ab. Für das Projekt „Zambo“, der neuen trimedialen Kindermarke für das Schweizer Fernsehen und den Schweizer Rundfunk, haben die Berliner für den Onlineauftritt Gold in der Kategorie Digital Natives, Silber in der Kategorie Public Affairs, Silber in der Kategorie Innovation und Bronze in der Kategorie Creation gewonnen. Berlin, den 04. April 2011 – Bei den diesjährigen Best of Swiss Web Awards konnte die Berliner Kreativagentur gosub communications G…
Bild: Mit gosub ein echter Mad Men werdenBild: Mit gosub ein echter Mad Men werden
Mit gosub ein echter Mad Men werden
Die mehrfach ausgezeichnete US-Serie „Mad Men“ kommt in diesem Herbst in ZDFneo und gosub startet dieses TV-Event mit einer originellen Website. Ganz im Stil der 60er Jahre dürfen die User selbst zum Mad Men werden. Berlin, den 05. Oktober 2010 – Die in drei Jahren in Folge mit dem Golden Globe in der Kategorie „Best Television Series – Drama“ ausgezeichnete US-Serie „Mad Men“ kommt am 06. Oktober um 22.30 Uhr in ZDFneo auf die deutschen Fernsehschirme. Die Kreativen von gosub haben dafür eine sendebegleitende Website konzipiert und umgesetz…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: WN startet Online Offensive für Unternehmen im MünsterlandBild: WN startet Online Offensive für Unternehmen im Münsterland
WN startet Online Offensive für Unternehmen im Münsterland
Münster - Die Zukunft des geschäftlichen Erfolgs liegt zunehmend im Internet. Dabei werden die Anforderungen für eine erfolgreiche Teilnahme am digitalen Geschäft gerade für kleine und mittlere Unternehmen immer komplexer. Klare Ziele, die Bereitschaft langfristig am eigenen Internetauftritt zu arbeiten und auch Basis-Kenntnisse im Online-Marketing sind Voraussetzungen für eine erfolgreiche Unternehmenswebsite. Die Westfälischen Nachrichten starten jetzt eine langfristig angelegte Online Offensive, um ihre Partner in der Region auf ihrem Weg …
Bild: Klimaschutz-Offensive Büroimmobilien Initialisierungs-Konferenz 15.12.2022Bild: Klimaschutz-Offensive Büroimmobilien Initialisierungs-Konferenz 15.12.2022
Klimaschutz-Offensive Büroimmobilien Initialisierungs-Konferenz 15.12.2022
OFFICE FOR FUTURE – Klimaschutz-Offensive Büroimmobilien Initialisierungs-Konferenz am 15.12.2022 (live in Berlin & online)   Berlin, 06. Dezember 2022 – „Klimaschutz-Offensive Büroimmobilien Initialisierungs-Konferenz“ am 15.12.2022 in Berlin (Europa-Center) OfficeForFuture ist die Klimaschutz-Offensive für den Teilsektor Büroimmobilien im Klimaschutzprogramm der Bundesregierung. Das Hauptziel der Umsetzungsplattform stellt die Reduktion von mindestens 30% Büroflächen bis 2027 dar. Die Initiatoren von Eurocres Consulting, bringen nach n…
Erfolgreich online: Bundesverband Rollladen + Sonnenschutz verlängert Internet-Offensive
Erfolgreich online: Bundesverband Rollladen + Sonnenschutz verlängert Internet-Offensive
… präsentieren, verzichten auf Kunden und verschenken Umsatz. Der Bundesverband Rollladen + Sonnenschutz e.V. (BVRS) unterstützt deshalb seine Mitglieder mit einer Online-Offensive bei ihren erfolgreichen Aktivitäten im Netz. Auf Basis der branchenspezifischen Weblösung „Bauhandwerks-Edition“ erstellen Experten von CM4all Business für BVRS-Mitglieder kostenlos …
Tanja Remmel ist erste Beraterin der Offensive Mittelstand in der Region
Tanja Remmel ist erste Beraterin der Offensive Mittelstand in der Region
Offensive Mittelstand: Mittelständler geben ihre Erfolgsstrategien gegen den Fachkräftemangel weiter Die Personal- und Organisationsentwicklerin Tanja Remmel aus Haigerloch wurde von der Offensive Mittelstand als erste Beraterin für Personalthemen in der Region Neckar-Alb autorisiert. Das Beraternetzwerk und die Analysetools der Offensive Mittelstand sieht die Personalentwicklerin als ideale Ergänzung ihres Beratungsangebots: „Ich möchte meinen Kunden keine Standardkonzepte überstülpen, sondern am jeweiligen Bedarf und entsprechend der Resso…
Gutschein-Offensive bei Yatego.com
Gutschein-Offensive bei Yatego.com
St. Georgen, 06.04.2010 Die Erfinder der Shoppingfreude starten passend vor Ostern die Gutschein-Offensive. Schon jetzt sind Gutscheine im Wert von mehr als 500.000 Euro über die Shopping-Mall einlösbar. Die neuesten und beliebtesten Promotion-Gutscheine werden ab sofort im täglichen Spotletter an die Verbraucher gesendet. „So erreichen wir jeden Tag über 35.000 interessierte Kunden“, erläutert Geschäftsführer Stephan Peltzer. Schnell sein lohnt sich, denn viele Gutscheine sind nur begrenzt verfügbar. Über das „G“ im Linkmenü gelangen die …
Bild: Erfolgreich online: Deutscher Fleischer-Verband weitet Internet-Offensive ausBild: Erfolgreich online: Deutscher Fleischer-Verband weitet Internet-Offensive aus
Erfolgreich online: Deutscher Fleischer-Verband weitet Internet-Offensive aus
… es dem Verband besonders wichtig, die Mitglieder im Wettbewerb bestmöglich zu unterstützen und fit für die digitale Zukunft zu machen. Mit einer eigens entwickelten Online-Offensive fördert der DFV jetzt noch intensiver die Präsenz seiner Mitglieder im Web. Die Internetexperten von CM4all Business erstellen den Innungsbetrieben kostenlos eine ansprechende …
Bild: Alfred Zedelmaier aus Ingolstadt erhält die Qualifikation "autorisierter Berater der Offensive Mittelstand"Bild: Alfred Zedelmaier aus Ingolstadt erhält die Qualifikation "autorisierter Berater der Offensive Mittelstand"
Alfred Zedelmaier aus Ingolstadt erhält die Qualifikation "autorisierter Berater der Offensive Mittelstand"
Seit dem 7.3.2016 ist der Unternehmensberater Alfred Zedelmaier im Besitz der Zusatzqualifikation „autorisierter Berater der Offensive Mittelstand“. Seine Beratungsschwerpunkte sind Strategieentwicklung, Produktion und Prozesse. Mit seinen über 20 Jahren Erfahrung in der Automobilproduktion ist Herr Zedelmaier mit einem guten Blick für mögliche Verbesserungspotenziale in produzierenden Betrieben ausgestattet. Herr Alfred Zedelmaier war die letzten 10 Jahre mehrmals als Bewerter im - Rahmen des Ludwig – Erhard – Preises tätig. Durch diesen …
Bild: Alles andere als altbacken: Bäckerverband online in der OffensiveBild: Alles andere als altbacken: Bäckerverband online in der Offensive
Alles andere als altbacken: Bäckerverband online in der Offensive
… des Deutschen Bäckerhandwerks, weiß, dass nur der Handwerker, der sich heute im Netz optimal darstellt, morgen noch im Wettbewerb bestehen kann. „Durch die Online-Offensive wollen wir unsere Mitglieder motivieren und bestmöglich unterstützen, den Betrieb und seine Spezialitäten im regionalen Umfeld erfolgreich online zu vermarkten. Deshalb kooperiert …
Erfolgreiches Gastgewerbe online: DEHOGA-Landesverbände verlängern Internetoffensive
Erfolgreiches Gastgewerbe online: DEHOGA-Landesverbände verlängern Internetoffensive
… auf den Punkt: „Wer seinen Betrieb optimal im Netz vermarktet, braucht die Abhängigkeit von Portalen nicht zu fürchten. Deshalb ebnen wir mit der HOGA-Online-Offensive dem Gastgewerbe jetzt den Weg ins Internet.“ Auf Basis der maßgeschneiderten Weblösungen von CM4all Business und den dazugehörigen Servicepaketen vermarkten Hoteliers und Gastronomen ihre …
Bild: DEHOGA-Landesverbände und die Content Management AG bringen das GastgewerbeBild: DEHOGA-Landesverbände und die Content Management AG bringen das Gastgewerbe
DEHOGA-Landesverbände und die Content Management AG bringen das Gastgewerbe
Im Rahmen einer großen Online-Offensive verhelfen diverse DEHOGA-Landesverbände mit CM4all Business und verschiedenen Servicepaketen Hoteliers und Gastronomen zu einem professionellen und kostengünstigen Internetauftritt. In kaum einer Branche gewinnt das Internet so massiv an Bedeutung wie im Gastgewerbe. Über 30 Prozent aller Hotelbuchungen erfolgen …
Sie lesen gerade: nutella startet Online-Offensive mit gosub communications