(openPR) GTS Logistik widersetzt sich dem Trend und hält die Preise konstant
Mannheim - Die Öl- und Benzinpreise pendeln sich auf Rekordhöhe ein. Insbesondere Speditions- und Transportunternehmen haben unter den hohen Aufschlägen zu leiden. Viele Post- und Paketzusteller erwägen daher beziehungsweise sind schon dabei, diese Mehrkosten auf ihre Kunden abzuwälzen. Anders GTS Logistik: Der internationale Paketdienstleister setzt hierzulande auch weiterhin auf konstant günstige Preise bei zugleich effizientem Service. So haben sich die Paketbeförderungspreise bei GTS trotz der stetig steigenden Öl- und Benzinkosten in den letzten vier Jahren nicht erhöht. Und auch in Zukunft plant das Unternehmen nicht, die Preisschraube nach oben zu drehen.
Ohnehin sorgt GTS Logistik (www.gts-logistik.de) seit dem Eintritt in den deutschen Markt für großes Aufsehen in der Branche. Befördert der mittelständische Postdienstleister doch beispielsweise auch Pakete, die das sonst übliche Standardmaß überschreiten, und bietet günstige sowie umfassende Transportversicherungen und eine vor-12 Uhr-Zustellgarantie an. Ein Vorort-Einpack-Service und ein Paket-Express-Dienst runden das Profil des internationalen Unternehmens ab. Seine Transportkosten konnte GTS dank einer effizienten Kostengestaltung immer konstant halten. Damit zählt der Dienstleister mittlerweile zu den günstigsten Anbietern in diesem Segment. Hans Kragt, Geschäftsführer von GTS Logistik, erklärt warum dem so ist: „Wir legen unserem Preismodell schlichtweg andere Maßstäbe zu Grunde. Bei uns soll der Kunde nicht unter den hohen Benzinpreisen leiden.“
So wundert es kaum, dass dem privaten Paketdienstleister auch Mautgebühren und Inselzuschläge fremd sind. „Wir bleiben fair und bieten unseren Kunden, ganz gleich ob er im Gebirge oder auf einer Hallig wohnt, dieselben günstigen Versandkonditionen an“, stellt Kragt klar. Dabei hat bei GTS zugleich die Preistransparenz oberste Priorität. Versteckte Kosten gibt es nicht: Der Versandpreis entspricht demzufolge stets dem eigentlichen Endpreis.
Weitere Informationen unter www.gts-logistik.de













