openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Markteinführung des AdSeat™ durch Erler+Pless

07.06.200813:42 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Erler+Pless bietet seinen Kunden ab sofort noch mehr Gestaltungsfreiheit. Der Hamburger Druckspezialist führt ein neues, innovatives Werbeprodukt auf dem deutschen Markt ein – die AdSeat™ Promotionmöbel. Durch dieses patentierte System ermöglicht Erler+Pless allen Interessierten, ihren Werbeauftritt auf modernste Weise zu verstärken. Durch höchste Mobilität sowie einen werkzeuglosen Aufbau ohne Schrauben und Kleber stellen die AdSeats™ ein nicht nur wirksames sondern auch flexibel einsetzbares Werbeprodukt dar – ideal für Messen, Events oder den Einsatz am „point of sale“. Die Modulbauweise der Sitzmöbel lässt einen kreativen Aufbau und zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten zu. Ebenso ist der grafischen Gestaltung der AdSeat™ Produkte durch ihre Schlichtheit und klare Linienführung keine Grenze gesetzt. Erler+Pless bietet für den deutschen Markt das komplette Produkt
– von der Auswahl der einzelnen AdSeat™ Möbel über die Planung der Gestaltung bis hin zum fertig bedruckten Produkt – Erler+Pless bietet alles aus einer Hand. Detaillierte Infos, einen Aufbaufilm sowie die aktuelle Preisliste der AdSeat™ Promotionmöbel finden Sie unter http://www.erlerundpless.de/produkte/mobile-systeme/adseat/.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 217511
 1251

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Markteinführung des AdSeat™ durch Erler+Pless“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Erler + Pless GmbH

Hamburger Druckdienstleister erhält internationale Auszeichnung
Hamburger Druckdienstleister erhält internationale Auszeichnung
FESPA digitalprint awards, Genf Für die innovative Umsetzung eines optimalen Drucks exklusiver Stoffdesigns hat der Hamburger Druckdienstleister Erler+Pless internationale Anerkennung erfahren. Bei der Verleihung der europaweiten FESPA digitalprint awards 2008 erhielt Erler+Pless am 31. März in Genf den Preis in der Kategorie „Manufactured Goods“ für seinen Beitrag an einem innovativ gestalteten Lautsprecher-System, das gemeinsam mit der Züricher Xounts AG entwickelt wurde. Erler+Pless hat in Zusammenarbeit mit Xounts für Lambert, die interna…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Web-to-Print wird zu eBusiness PrintBild: Web-to-Print wird zu eBusiness Print
Web-to-Print wird zu eBusiness Print
… Druckdienstleistern rät er zudem dringend, ihre Nische im Markt zu finden. Wie das wiederum funktioniert, erläuterte Simon Pless am Beispiel des Hamburger Druckhauses Erler+Pless, das mit der Lösung "CA-W2P ultimate" einen komplett individuellen Zuschnitt für sein Business-Modell erhalten hat. Damit kann der Druckdienstleister jetzt einem großen Kunden …
Bild: Web-to-Print-Konferenz auf der Fespa - Color Alliance liefert Zahlen und Fakten zu LFPBild: Web-to-Print-Konferenz auf der Fespa - Color Alliance liefert Zahlen und Fakten zu LFP
Web-to-Print-Konferenz auf der Fespa - Color Alliance liefert Zahlen und Fakten zu LFP
… die integrierte Web-to-Print-Portale bieten. Als Mann aus der Praxis gewährt Simon Pless Einblick in seine Erfahrungen, die er beim Hamburger Druckhaus Erler+Pless (www.erlerundpless.de) mit seiner Web-to-Print-Lösung sammeln konnte. Beim Vortrag von Thomas Schurzfeld, einem Mitentwickler des CA-Web-to-Print-Systems, stehen die technischen Aspekte …
Bild: LFP-Druckerzeugnisse online bestellen / Order large format print material onlineBild: LFP-Druckerzeugnisse online bestellen / Order large format print material online
LFP-Druckerzeugnisse online bestellen / Order large format print material online
… Kunden (eine bekannte Marke mit bundesweit 1000 Filialen) rund um die Uhr die Bestellung von individualisierten Werbemitteln ermöglichen zu können, hat der Hamburger Druckdienstleister Erler+Pless CA-W2P ultimate im Einsatz. "Der Hauptvorteil für unseren Kunden besteht jetzt darin, dass er nicht für alle Filialen eine große Bestellung aufgeben muss", …
Bild: Vom Glanz des europäischen Hochadels. Fürstin Daisy von Pless und ihr UmfeldBild: Vom Glanz des europäischen Hochadels. Fürstin Daisy von Pless und ihr Umfeld
Vom Glanz des europäischen Hochadels. Fürstin Daisy von Pless und ihr Umfeld
Eine Ausstellung des Schlossmuseums in Pless / Pszczyna in Verbindung mit dem Victoria & Albert-Museum, London 6. Mai bis 11. November 2012 Eröffnung: Sonntag, 6. Mai 2012, 15 Uhr Sie galt als „Fixstern“ des europäischen Hochadels und war zudem eine bemerkenswerte Frau mit vielen Facetten – Fürstin Daisy von Pless (1873-1943), Gräfin von Hochberg und Freifrau zu Fürstenstein. An der Seite ihres Mannes, des schlesischen Magnaten Hans Heinrichs XV. von Hochberg, führte die Adlige britischer Herkunft zunächst ein prachtvolles und weithin sorg…
Hamburger Druckdienstleister erhält internationale Auszeichnung
Hamburger Druckdienstleister erhält internationale Auszeichnung
FESPA digitalprint awards, Genf Für die innovative Umsetzung eines optimalen Drucks exklusiver Stoffdesigns hat der Hamburger Druckdienstleister Erler+Pless internationale Anerkennung erfahren. Bei der Verleihung der europaweiten FESPA digitalprint awards 2008 erhielt Erler+Pless am 31. März in Genf den Preis in der Kategorie „Manufactured Goods“ für …
Bild: Sensationelle Leuchtkästen für Restaurant Nikkei NineBild: Sensationelle Leuchtkästen für Restaurant Nikkei Nine
Sensationelle Leuchtkästen für Restaurant Nikkei Nine
… authentische Flair japanischer Street-Kitchens und Zen Gärten in die offene und hell erleuchtete Showküche des Nikkei Nine transportiert. Die hochauflösenden Backlitdia´s wurden bei Erler+Pless mit dem Lambda Fotolaser auf Fujitrans Material in fotografischer Halbtonqualität in RGB belichtet und im speziellen Diasec Verfahren zwischen 2 Acrylscheiben …
Bild: IOP trifft sich zur 11. JHV & Mitglied Longo gewinnt als „Innovativster Online Drucker“ den DMA 2018Bild: IOP trifft sich zur 11. JHV & Mitglied Longo gewinnt als „Innovativster Online Drucker“ den DMA 2018
IOP trifft sich zur 11. JHV & Mitglied Longo gewinnt als „Innovativster Online Drucker“ den DMA 2018
Zur nun mehr 11. Jahreshauptversammlung fanden sich die Mitglieder des Initiative Online Print e.V. (IOP) am 22. und 23. September 2018 in Wiesbaden zusammen. Wichtigster Punkt der Tagesordnung waren die Vorstandswahlen. Einstimmig gewählt und somit im Amt bestätigt, wurden Bernd Zipper (zipcon consulting GmbH) als Vorsitzender sowie seine beiden Stellvertreter Willi Soll (Print Planet GmbH) und Thomas Masselink (BWH GmbH). Zur IOP zählen derzeit 32 Mitgliedsunternehmen, welche vereint ein Umsatzvolumen von ca. 4.3 Mrd. Euro (ohne die bvdm-Ei…
Bild: Birgit Pless - Wenn Engel weinenBild: Birgit Pless - Wenn Engel weinen
Birgit Pless - Wenn Engel weinen
In den letzten Wochen des Jahres 2013, veröffentlicht Birgit Pless Ihre neue Single "Wenn Engel weinen". „Wenn Engel weinen, fällt auf die Erde Schnee" heißt es im Text, der aus der Feder von Birgit Pless stammt. Diese Zeit bietet genug Freiraum für Jeden, um wieder in sich selbst einzukehren, um innezuhalten, sich vom Alltag eine Auszeit zu gönnen, sich in gewisser Weise der Natur anzupassen und in die Stille zu gehen. Das Alte wird verabschiedet und neue Visionen und Träume entstehen und manifestieren sich für das kommende Jahr. Das Gesa…
Bild: Web-Shop: Gehaltvolles Geschäftsmodell gewährleistet hohe WirtschaftlichkeitBild: Web-Shop: Gehaltvolles Geschäftsmodell gewährleistet hohe Wirtschaftlichkeit
Web-Shop: Gehaltvolles Geschäftsmodell gewährleistet hohe Wirtschaftlichkeit
Erler und Pless setzen auf CA WatchAPP zur Erstellung von Anna Lampe-Designer-Lampen Color Alliance (CA), Spezialist für den digitalen Großformatdruck und Anbieter von Web-to-Print-Software für Druckereibetriebe und LFP-Dienstleister, hat bei seinem Kunden, dem Shopbetreiber Erler und Pless den ersten Webshop installiert, der ausschließlich auf ein einziges Thema fokussiert. Erler und Pless stellen damit exklusive Designer-Lampen der Marke Anna Lampe her und bieten ihren Kunden an, ihre eigenen Lampen einfach und individuell zu designen und…
Bild: Werbung, die sitzt - Neschen erweitert Interior Design-Programm um innovative WerbemöbelBild: Werbung, die sitzt - Neschen erweitert Interior Design-Programm um innovative Werbemöbel
Werbung, die sitzt - Neschen erweitert Interior Design-Programm um innovative Werbemöbel
Bückeburg, 31. März 2008 - Der Trend ist eindeutig: In der Werbebranche geht es immer mehr hin zu 3-D-Präsentationen. Die Neschen AG hat deshalb zu ihren transportablen "Litfasssäulen", sogenannte Air-Tower, auch attraktive Werbemöbel ins Programm mit aufgenommen. Die neuen innovativen AdSeat-Möbel ermöglichen einen werkzeuglosen Aufbau ohne Schrauben oder Kleber. Das ideale System für Messen, Events oder am Point-of-Sale - für innen wie außen. Die AdSeat-Werbemöbel zeigen sich dabei zurückhaltend schlicht; die Formen sind geprägt durch ein…
Sie lesen gerade: Markteinführung des AdSeat™ durch Erler+Pless