openPR Recherche & Suche
Presseinformation

LEINCARDS – Werben mit Innovation und Pfiff

28.05.200813:35 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: LEINCARDS – Werben mit Innovation und Pfiff
www.leincards.de
www.leincards.de

(openPR) Innovative Werbeflyer, die immer ins Auge fallen, sind der Eyecatcher im Werbebereich um zielorientiert auf seine Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen.

Eine fruchtbare Innovation gestalten wir in verschiedenen Variationen. Egal ob klassischer Flyer oder ob in pfiffiger Stanzform. Dem Geschmack und der Ideenvielfalt sind dabei keine Grenzen gesetzt. Gerade für die Bereiche Autohäuser - Gastronomie - Fitnesscenter - Sonnenstudios - Blumenläden - Diskotheken - Reisebüros und viele andere Einsatzgebiete mehr ist der Einsatz eine Garantie für eine dauerhafte Kundenbindung.

Bei herkömmlichen Flyern unter dem Scheibenwischer oder am Scheibenrahmen des PKW`s wird die Werbung oftmals als störend empfunden. Der Flyer klebt an der regennassen Scheibe, behindert die Sicht oder man muss sogar noch einmal aus dem Auto aussteigen, um die Werbung zu entfernen.

Zudem sind hinter dem Scheibenwischer oftmals eine Vielzahl anderer Werbeflyer angebracht, wo das eigene spezielle Angebot nicht mehr hervorsticht. Die Werbung ist verpufft und der Aufwand, inkl. aller Kosten, steht nicht im Verhältnis zum Wunschziel der Kampagne.

LEINCARDS-Flyer „klemmt“ …. sondern sie sind mit einem Sauger; haftender Untergrund; einzigartig

LEINCARDS-Flyer haften, werben, begeistern.
Haften – Weil LEINCARDS-Flyer mit verschiedenen Saugnäpfen für viele glatte Oberflächen ausgestattet sind.

Werben - Weil LEINCARDS-Flyer sich optisch durch verschiedene Formen von gängigen Werbeflyern abheben und somit was ganz besonderes darstellen.

Begeistern – Weil LEINCARDS-Flyer durch das Zusammenspiel mit der Bewegung auf eine andere Art der Kundenbindung dynamisch überzeugt.


Um sich trotz allem von seiner Konkurrenz absetzen zu können gibt LEINCARDS die Möglichkeit, nicht nur im Bereich origineller Werbung zu punkten. Denn LEINCARDS sind stets mit Lochung inkl. Sauger ausgerüstet.

Als besonderer Service kümmert sich das Team von LEINCARDS auch um die Belange des Werbenden. Wir planen gemeinsam die erste Aktion, geben Tipps und Hinweise zum Gebrauch der Werbemittel.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 214633
 1012

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „LEINCARDS – Werben mit Innovation und Pfiff“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Infobild GmbH

Bild: "So leben wir Deutschen"Bild: "So leben wir Deutschen"
"So leben wir Deutschen"
Offene Bild- und Foto-Community - Neues Jahr – Neue Ideen. " So leben wir Deutschen" Der letzte Fotowettbewerb hat zahlreiche, erstaunlich professionelle, Fotos ans Tageslicht gebracht. Darum werden wir in das neue Jahr 2008 mit dem deutschlandweiten Fotowettbewerb "So leben wir Deutschen" durchstarten. Wie leben wir Deutschen denn eigentlich? Was für den einen langweiliger Alltag ist, ist für den anderen ein absolutes Abenteuer. Wir suchen „Beweisbilder“ des typisch alltäglichen Lebens in Deutschland. Ob in ihrem sozialen Umfeld oder in de…
Bild: Bildprodukte24 – mit neuem FaceliftBild: Bildprodukte24 – mit neuem Facelift
Bildprodukte24 – mit neuem Facelift
Offene Bild- und Foto-Community - Die lizenzfreie Datenbank Bildprodukte24 mit professioneller Druckanbindung findet man seit über zwei Jahren auf der Internetseite bildprodukte24.de. Jetzt hat das innovative Bildarchiv ein frisches Facelift erhalten! Gegenüber den Anfangsjahren hat es gerade in der Entwicklung von wichtigen Optionen für den Endnutzer in administrativer als auch in optischer Hinsicht wesentliche Neuerungen gegeben, welche nunmehr der breiten Öffentlichkeit vorgestellt und von jedem Interessierten genutzt werden können. Haup…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Der neue Pfiff 58 ist da ...Bild: Der neue Pfiff 58 ist da ...
Der neue Pfiff 58 ist da ...
Neue pfiffige Snackideen - ideal für Theke, Imbiss und Party-Service Walluf, im September 2015 – der PFIFF, das Informationsmedium für den Handwerksfleischer erscheint diesen September in seiner 58. Auflage. Der PFIFF beschäftigt sich erneut mit den aktuellen und zukünftigen Trends und bietet eine Vielzahl an neuen interessanten Rezepturen für die Theken …
Bild: aurivio setzt neue Impulse in der InnovationsberatungBild: aurivio setzt neue Impulse in der Innovationsberatung
aurivio setzt neue Impulse in der Innovationsberatung
Innovation heißt das Zauberwort der Konsumgüterindustrie. Die Verbraucher warten auf immer neue, bessere Produkte, die „mehr“ können. Wie aber sollen Marketing- und Produkt-Manager genau das erfolgreich umsetzen, wenn Produkte oftmals technologisch ausgereizt sind? Einige Produkte sind schon ein paar Jahre alt, die Zielgruppe hat sich leicht verändert, …
Bild: PFIFF-Personalmeldung: Frank Friedemann verstärkt VertriebBild: PFIFF-Personalmeldung: Frank Friedemann verstärkt Vertrieb
PFIFF-Personalmeldung: Frank Friedemann verstärkt Vertrieb
… PFIFF Vertriebs GmbH, die zusammen mit PFAU-Tec in den vergangenen zwei Jahren auch mit zwei weiteren Produktlinien „Shopping-Dreiräder“ und „Lastenräder“ auf Innovation, Design, technische Qualität und moderate Preise setzt. Wichtig für den Unternehmenserfolg ist laut den PFIFF-Geschäftsführern Martin Schroedter und Theodor Buschermöhle neben Produktentwicklung …
Bild: Fototorte mit eigenem Motiv als WerbegeschenkBild: Fototorte mit eigenem Motiv als Werbegeschenk
Fototorte mit eigenem Motiv als Werbegeschenk
… oftmals sowohl die Idee als auch der Mut, etwas Neues auszuprobieren. Das Werbemittelunternehmen Source GmbH erleichtert es einem jeden Unternehmen nunmehr, mit Stil und Eleganz zu werben, in den Kundenköpfen erhalten zu bleiben und ein Werbepräsent zu verwenden, welches wirklich Verwendung finden wird. Die Devise „Liebe geht durch den Magen“ findet …
Reiseveranstalter Pfiff- Reisen GmbH unterstützt Brandopfer
Reiseveranstalter Pfiff- Reisen GmbH unterstützt Brandopfer
Mit der Spendenaktion „Helfen durch Skiurlaub“ finanzierte der Reiseveranstalter Pfiff- Reisen GmbH aus Münster jetzt bereits die 15. komplette ärztliche Behandlung für Brandopfer in Mali. „Wir wollten unser Bonus Programm mir einem guten Zweck verbinden“ begründete der Geschäftsführer Ralf Goeddeke die Entscheidung für dieses außergewöhnliche Engagement. …
Bild: Gastronomiepersonal vermittelt und uberlasst PFIFF erfolgreich seit funf vollen JahrenBild: Gastronomiepersonal vermittelt und uberlasst PFIFF erfolgreich seit funf vollen Jahren
Gastronomiepersonal vermittelt und uberlasst PFIFF erfolgreich seit funf vollen Jahren
Funf ganze Jahre PFIFF – das feiert PFIFF Gastronomie Personal Service GmbH am 01. Dezember. Die beiden Unternehmerinnen Petra Wohrmann und Steffi Dittberner fuhren die familiare Zeitarbeitsfirma mit Herzblut an. Begonnen hat alles Ende des Jahres 2005, wo die Firma PFIFF voller Stolz ihr Buro in Hamburg eroffnete. Damals starteten mit ihnen 40 Mitarbeiter, …
Die neuen PFIFF-Tandems - Ein gutes Gefühl für Kind und Erwachsene
Die neuen PFIFF-Tandems - Ein gutes Gefühl für Kind und Erwachsene
… unterwegs, das sie stolz macht. Sicheres Fahren, hohe Qualität und ein bezahlbarer Preis: Die Tandems überzeugen, zumal mit Blick auf durchdachte Funktionalität und technische Innovation keine Kompromisse eingegangen werden. Den hohen Ansprüchen ans eigene Produkt tragen die Experten aus Quakenbrück Rechnung, indem sie stets alle gesetzlichen Vorgaben, …
Neues Logo für die Pfiff- Reisen GmbH
Neues Logo für die Pfiff- Reisen GmbH
… Logos. Um die Kunden in die Auswahl des neuen Logos einzubinden, läuft aktuell eine Abstimmung auf der Homepage www.pfiff-reisen.de . „Wir wollen die vielen Veränderungen und Innovationen der letzten Jahre mit einem neuen Logo unterstreichen“, kommentiert Uli Verlage die Veränderung. Seit Gründung der Pfiff- Reisen GmbH vor 17 Jahren begleitet das …
Bild: Intelligenter Schlüsselanhänger reagiert auf Pfiff: Suchen entfällt, persönliche Botschaft überraschtBild: Intelligenter Schlüsselanhänger reagiert auf Pfiff: Suchen entfällt, persönliche Botschaft überrascht
Intelligenter Schlüsselanhänger reagiert auf Pfiff: Suchen entfällt, persönliche Botschaft überrascht
… der Lieblingssong, oder ein Geräusch, das völlig individuell aufgenommen werden kann. Für den Geschenke-Spezialist TROIKA sind bei der Produktauswahl immer Design, Funktion und Innovation ausschlaggebend und wieder ist es gelungen diese miteinander zu vereinen. Das Dekor im Retro-Style mit Musikkassetten korrespondiert perfekt mit der Aufnahmefunktion …
Bild: REHAB International 2011: Das Interesse an Dreirädern mit Elektromotor steigt weiterBild: REHAB International 2011: Das Interesse an Dreirädern mit Elektromotor steigt weiter
REHAB International 2011: Das Interesse an Dreirädern mit Elektromotor steigt weiter
… eine Stunde und länger die Dreiräder mit Elektromotor bis ins kleinste Detail erklären. Kein Jahr ohne technische Weiterentwicklung, kein Jahr ohne Innovation. Neben den bewährten und vielfach modifizierten Therapierädern, Dreirädern, Spezialfahrrädern, Tandems, E-Bikes, Handbikes und Schiebewägen präsentierten PFIFF und PFAU-Tec in Karlsruhe erstmals …
Sie lesen gerade: LEINCARDS – Werben mit Innovation und Pfiff