(openPR) Innovative Werbeflyer, die immer ins Auge fallen, sind der Eyecatcher im Werbebereich um zielorientiert auf seine Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen.
Eine fruchtbare Innovation gestalten wir in verschiedenen Variationen. Egal ob klassischer Flyer oder ob in pfiffiger Stanzform. Dem Geschmack und der Ideenvielfalt sind dabei keine Grenzen gesetzt. Gerade für die Bereiche Autohäuser - Gastronomie - Fitnesscenter - Sonnenstudios - Blumenläden - Diskotheken - Reisebüros und viele andere Einsatzgebiete mehr ist der Einsatz eine Garantie für eine dauerhafte Kundenbindung.
Bei herkömmlichen Flyern unter dem Scheibenwischer oder am Scheibenrahmen des PKW`s wird die Werbung oftmals als störend empfunden. Der Flyer klebt an der regennassen Scheibe, behindert die Sicht oder man muss sogar noch einmal aus dem Auto aussteigen, um die Werbung zu entfernen.
Zudem sind hinter dem Scheibenwischer oftmals eine Vielzahl anderer Werbeflyer angebracht, wo das eigene spezielle Angebot nicht mehr hervorsticht. Die Werbung ist verpufft und der Aufwand, inkl. aller Kosten, steht nicht im Verhältnis zum Wunschziel der Kampagne.
LEINCARDS-Flyer „klemmt“ …. sondern sie sind mit einem Sauger; haftender Untergrund; einzigartig
LEINCARDS-Flyer haften, werben, begeistern.
Haften – Weil LEINCARDS-Flyer mit verschiedenen Saugnäpfen für viele glatte Oberflächen ausgestattet sind.
Werben - Weil LEINCARDS-Flyer sich optisch durch verschiedene Formen von gängigen Werbeflyern abheben und somit was ganz besonderes darstellen.
Begeistern – Weil LEINCARDS-Flyer durch das Zusammenspiel mit der Bewegung auf eine andere Art der Kundenbindung dynamisch überzeugt.
Um sich trotz allem von seiner Konkurrenz absetzen zu können gibt LEINCARDS die Möglichkeit, nicht nur im Bereich origineller Werbung zu punkten. Denn LEINCARDS sind stets mit Lochung inkl. Sauger ausgerüstet.
Als besonderer Service kümmert sich das Team von LEINCARDS auch um die Belange des Werbenden. Wir planen gemeinsam die erste Aktion, geben Tipps und Hinweise zum Gebrauch der Werbemittel.