openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Heimkinomagazin audiovision mit neuem Online-Auftritt

13.05.200817:45 UhrMedien & Telekommunikation

(openPR) Gestern ist das neue Internet-Portal der audiovision, eine der renommiertesten Fachzeitschriften für Unterhaltungselektronik, online gegangen. audiovision erscheint seit 15 Jahren und ist eine feste Größe, wenn es um fundierte Tests von Flachbildschirmen, Projektoren, AV-Receivern, Lautsprechern oder Blu-ray-Playern geht.

Unter audiovision.de informiert die Redaktion tagesaktuell über Technik und Trends aus der Heimkino-Welt. Ein Großteil der beliebten Service- und Ratgeber-Artikel aus dem Heft wurde für die Web-Präsentation grafisch optimiert, ferner ist das komplette Testarchiv der letzten Jahre als PDF-Download verfügbar. Charts, Release-Listen sowie DVD- und Blu-ray-Tests komplettieren das Informationsangebot.
Zusätzlich besteht für die Besucher die Möglichkeit, sich über den AV-Blog direkt mit der Redaktion auszutauschen.

Die Web-Präsenz der audiovision wird in den kommenden Wochen und Monaten kontinuierlich ausgebaut, so folgt in Kürze ein Showroom, in dem Besucher und Händler ihre eigenen Heimkinos in Wort und Bild vorstellen können.

www.audiovision.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 210790
 1317

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Heimkinomagazin audiovision mit neuem Online-Auftritt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von audiovision

Bild: THX-DVD im UE-Magazin audiovision übertrifft ErwartungenBild: THX-DVD im UE-Magazin audiovision übertrifft Erwartungen
THX-DVD im UE-Magazin audiovision übertrifft Erwartungen
Der aktuellen Ausgabe des Heimkino-Magazins „audiovision“ liegt eine Test- und Demo-DVD von THX bei, der wohl bekanntesten Marke für optimales Bild und besten Ton. Obwohl das aktuelle Heft noch weitere zwei Wochen im Handel ist, geht der Verlag bereits jetzt von einer ungewöhnlich hohen Steigerung der verkauften Auflage aus. Christoph Steinecke, Chefredakteur der audiovision: "Die THX Demo DVD ist ein einzigartiger Mehrwert für unsere Leser und profitiert von dem guten Namen, den sich die Bild- und Ton-Spezialisten von THX im letzten Jahrzen…
Bild: THX Test- und Demo-DVD im Heimkino-Magazin audiovisionBild: THX Test- und Demo-DVD im Heimkino-Magazin audiovision
THX Test- und Demo-DVD im Heimkino-Magazin audiovision
Die aktuelle Ausgabe des Heimkino-Magazins „audiovision“ lockt mit einem exklusiven Bonus: Dem Magazin liegt eine Test- und Demo-Disc von THX bei, der wohl bekanntesten Marke für optimales Bild und besten Ton. Die DVD ist einzeln nicht im Handel erhältlich und bietet neben den kultverdächtigen THX-Trailern auch actionreiche Filmausschnitte aus „Star Wars“, „Indiana Jones“ & Co., sowie den offiziellen THX-Optimizer, mit dem sich jede Heimkino-Anlage perfekt einstellen lässt. Testbilder für den besten Kontrast, die optimale Helligkeit und die s…

Das könnte Sie auch interessieren:

CLOSED zieht superReal an
CLOSED zieht superReal an
Hamburg, 21. August 2007 – Die Hamburger Agentur für Neue Kommunikation superReal hat unter der Führung von Geschäftsführer Volker Will (38) und Kreativ Direktor Oliver Cloppenburg (36) den Internetauftritt des internationalen Modelabels CLOSED überarbeitet. Nachdem schon der bisherige CLOSED-Auftritt aus der Feder der Hamburger Kreativen kam, standen die Online-Experten nun erneut vor der Aufgabe, einen State-of-the-Art-Auftritt zu kreieren. “Gerade ein internationales Modelabel wie CLOSED muss mit seinem Onlineauftritt permanent unter Bewei…
Bild: TSG 1899 Hoffenheim mit neuem innovativen Online-AuftrittBild: TSG 1899 Hoffenheim mit neuem innovativen Online-Auftritt
TSG 1899 Hoffenheim mit neuem innovativen Online-Auftritt
TSG 1899 Hoffenheim mit neuem innovativen Online-Auftritt Spleen Advertising realisiert Web-Relaunch des Top Bundesliga Vereins München, Hoffenheim, 17.August 2009 – Ab sofort präsentiert sich der Bundesliga Topverein 1899 Hoffenheim unter www.achtzehn99.de mit einem neuen umfangreichen Online-Auftritt. Struktur, Design und Technik der Internetpräsenz …
direct/Das Telefonbuch-Servicegesellschaft mbH: Marktführer DasTelefonbuch weiter auf Erfolgskurs
direct/Das Telefonbuch-Servicegesellschaft mbH: Marktführer DasTelefonbuch weiter auf Erfolgskurs
Starker Online-Auftritt: Marktführer DasTelefonbuch weiter auf Erfolgskurs Köln, 31. August 2005 Starke überproportionale Zuwächse kann DasTelefonbuch bei seiner Online-Reichweite verzeichnen: Während laut IVW im Juni die Zahl der Visits und Pageimpressions aller Webangebote im Vormonatsvergleich insgesamt um 1,4 % stieg, verzeichnete DasTelefonbuch …
Bild: Internetportal der Deutsche Apotheker Zeitung nun mit TYPO3 RedaktionssystemBild: Internetportal der Deutsche Apotheker Zeitung nun mit TYPO3 Redaktionssystem
Internetportal der Deutsche Apotheker Zeitung nun mit TYPO3 Redaktionssystem
… "Lernen+ Punkten", Stellenmarkt, Umfragen und exklusive Online- Artikel. Da die Zeitschrift wöchentlich erscheint, war es notwendig den Workflow von der Publikation zum Online-Auftritt zu optimieren. Technisch wurde eine raffinierte Kombination aus Import-Modulen aus dem vjoon K4 (Softcare) Redaktionssystem, und die Möglichkeit, die importierte Artikel …
Die Prinzen wollen nicht zu Florian Silbereisen
Die Prinzen wollen nicht zu Florian Silbereisen
Die Popgruppe „Die Prinzen“ schließen ein Auftritt in einer Volksmusikshow von Florian Silbereisen kategorisch aus. In der Online-Talkshow „Clixoom.de“ wiesen sie heute einen solchen Auftritt weit von sich! Obwohl sie auf ihrem neuen Album „Die neuen Männer“ mit dem Titel „Be cool speak Deutsch“ musikalisch perfekt in das Genre Volksmusik passen würden, wollen sie mit den entsprechenden TV-Shows nichts zu tun haben. Leadsänger Tobias Künzel meinte zu einem Auftritt bei Florian Silbereisen nur trocken: „Wir haben keine Zeit!“
Bild: Die Web 2.0 Falle – Wie Unternehmen in sozialen Netzwerken scheiternBild: Die Web 2.0 Falle – Wie Unternehmen in sozialen Netzwerken scheitern
Die Web 2.0 Falle – Wie Unternehmen in sozialen Netzwerken scheitern
… aber teilweise entsetzt wenn ich von Firmen höre was ihnen von Social Media Beratern versprochen wurde, nämlich null Verwicklung des Unternehmens in den Online-Auftritt. Das kann nur scheitern. Ein erfolgreicher Online-Auftritt funktioniert nur in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen.“ so Günter Jaritz. Unternehmen sollten behutsam mit Angeboten, die …
Interone lässt Luxusautos im digitalen Showroom glänzen
Interone lässt Luxusautos im digitalen Showroom glänzen
… 5er Serie verantwortlich, die jetzt unter dem Motto “The most advanced BMW 5 Series ever“ auf http://www.bmw.com/com/en/newvehicles/5series/keep_informed_2013.html zu sehen ist. Kernelement ist der Online-Auftritt, durch den die vier Fahrzeugmodelle BMW 5er Limousine, BMW 5er Touring, BMW 5er Gran Turismo und BMW ActiveHybrid 5 dank der emotionalen und …
Bild: messestand.de Facebook Aktion – Online und Offline miteinander verbindenBild: messestand.de Facebook Aktion – Online und Offline miteinander verbinden
messestand.de Facebook Aktion – Online und Offline miteinander verbinden
… Messesystemen ist die Verknüpfung des online sowie offline Auftrittes enorm wichtig. Gerade im Online-Bereich wird der Fokus jedoch allzu gerne nur auf den Online-Auftritt oder die Online Kommunikation gelegt. Die sinnvolle Verknüpfung mit dem Offline Auftritt ist aber ein wichtiger Bestandteil in einem erfolgreichen Marketingkonzept. Um die Verbindung …
Kantonsspital Luzern gewinnt mit der neuen Website den KlinikAward 2017
Kantonsspital Luzern gewinnt mit der neuen Website den KlinikAward 2017
… alle zwei Jahre vergeben – dieses Jahr zum zehnten Mal. In der Jury entscheiden Experten aus Klinik-, Verbands- und Marketing- Management. Neuer Online-Auftritt des Luzerner Kantonspitals Als Zentrumsspital sichert das Luzerner Kantonsspital (LUKS) wohnortsnah die umfassende medizinische Versorgung für die Zentralschweizer Bevölkerung. Die Inhalte und …
Bild: merkenswert Kommunikationsagentur - Relaunch probus.atBild: merkenswert Kommunikationsagentur - Relaunch probus.at
merkenswert Kommunikationsagentur - Relaunch probus.at
Probus, die Winzerinitiative der Generali Gruppe hat ihre Website einem Relaunch unterzogen. Als Partner für den neu konzeptionierten Online-Auftritt zeichnet die Wiener Kommunikationsagentur merkenswert verantwortlich. Anlass für den Relaunch war die erfreuliche Entwicklung der unabhängig stattfindenden österreichweiten Wein-Projekte. Darüber hinaus …
Sie lesen gerade: Heimkinomagazin audiovision mit neuem Online-Auftritt