(openPR) (openpr) Die CONIN Werbeagentur beendet langjährige
Zusammenarbeit und beginnt viel Neues.
Köln, 7. Mai 2008 - Alles neu macht der Mai. Das gilt auch für die CONIN Werbeagentur in Köln: Gerade wollte man die langjährige Partnerschaft mit DOM Sicherheitstechnik verlängern, als sich zeigte, dass die Visionen rund um diese starke Marke zu unterschiedlich waren. Nach über 20 Jahren vertrauensvoller Zusammenarbeit gehen CONIN und der führende Anbieter von Schließtechnik und elektronischen Zutrittssystemen getrennte Wege.
Innerhalb dieser weitreichenden Kooperation hat sich CONIN zum Spezialisten für die operative Markenführung des Sicherheits-Global-Players aus Brühl entwickelt. Sowohl die strategische Ausrichtung der Marke DOM als auch das operative Geschäft – von der Anzeigengestaltung über Katalog-Design bis hin zur Mediaabwicklung – lagen in den Händen des eingespielten Teams.
CONIN hat sich dabei als zuverlässiger Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Marketing der Sicherheitstechniker bewiesen.
Doch wo sich eine Tür schließt, öffnen sich bekanntlich einige Fenster. Die CONIN Werbeagentur realisiert erfolgreich für Corporate Guides International zwei Cross-Media Projekte. Design und Realisation der Wirtschaftsbücher sowie Umsetzung der Internet-Präsenzen entstanden bei den Werbern von CONIN.
Alles in allem: Beste Ausblicke für eine sichere Zukunft.








